Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17

Thema: Jungfrau mit 24

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    16.04.2018
    Ort
    Zwischen Stuttgart und Karlsruhe
    Beiträge
    25
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   0

    Standard Jungfrau mit 24

    Hallo,
    wie der Titel schon sagt ich bin mit 24 fast 25 noch Jungfrau.
    Ich weiß auch nicht woran es liegt ich komme super mit Frauen zurecht der größte teil meiner Freunde sind Frauen.

    Aber ich schaffe es nicht das es mehr wie ne Freundschaft wird.
    wirkt das auf Frauen so abstoßend wenn man noch Jungfrau ist als Mann?

  2. #2
    aleyno
    Gast

    Standard AW: Jungfrau mit 24

    Zitat Zitat von MadGenius Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt ich bin mit 24 fast 25 noch Jungfrau.
    Ich weiß auch nicht woran es liegt ich komme super mit Frauen zurecht der größte teil meiner Freunde sind Fraue
    Ich glaube das ist eher das Problem: Bist halt der "Frauenversteher" und hängst zu viel denen ab, begibst dich automatisch in die "Friendzone".
    Das wirkt sicher auch nicht sehr attraktiv.

    Mach mehr was mit Männern.

  3. #3
    aleyno
    Gast

    Standard AW: Jungfrau mit 24

    Zitat Zitat von MadGenius Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt ich bin mit 24 fast 25 noch Jungfrau.
    Ich weiß auch nicht woran es liegt ich komme super mit Frauen zurecht der größte teil meiner Freunde sind Frauen.

    Aber ich schaffe es nicht das es mehr wie ne Freundschaft wird.
    wirkt das auf Frauen so abstoßend wenn man noch Jungfrau ist als Mann?
    Ich glaube das ist eher das Problem: Bist halt der "Frauenversteher" und hängst zu viel denen ab, begibst dich automatisch in die "Friendzone".
    Das wirkt sicher auch nicht sehr attraktiv.

    Mach mehr was mit Männern.

  4. #4
    xEclipse
    Gast

    Standard AW: Jungfrau mit 24

    Nein, kann ich so nicht bestätigen, dass Jungfäulichkeit die Anziehungskraft/Attraktivität eines Menschen so negativ beeinflusst. Das sind doch meist eher andere Dinge, die "abstoßend" machen.
    Die sexuelle Erfahrung oder Nicht-Erfahrung muss man ja auch gar nicht jedem gleich auf die Nase binden.

  5. #5
    Registriert Avatar von ßßx
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    341
    Danke gesagt
    373
    Dank erhalten:   325

    Standard AW: Jungfrau mit 24

    Solange du nicht "ich bin Jungfrau" auf deine Stirn tätowieren lässt, stört das nur Deppen, finde ich. Zudem bist du nicht verpflichtet, das frau mitzuteilen.

    Geh das Ganze doch einfach spielerisch an. Falls du keine Frau, sondern ein Mann bist, schadet es vielleicht nichts, zu sagen, dass die meisten Frauen sehr gerne kuscheln. Das schnelle zur Sache kommen ist eher nicht das Ding der meisten Frauen. Sie schätzen es sogar als rücksichtsvoll ein, wenn man nicht gleich aufs Ganze geht. Vielleicht kannst du in diesem Rahmen langsam auch mit Frauen körperlich vertraut werden - ohne Anspruch auf Beziehung: Sich gegenseitig einfach was Gutes tun. Mal ne Massage, ein bisschen streicheln, umarmen - mit viel Empathie.
    Irgendwann kommt der Rest wohl von alleine.

  6. Für den Beitrag dankt: MadGenius

Ähnliche Themen

  1. Jungfrau mit 26
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 23:25
  2. Jungfrau mit 27
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 20:02
  3. Jungfrau
    Von Anonym im Forum Sexualität
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 16:49
  4. Jungfrau mit 25
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 02:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •