Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Er hat mich einfach ausgenutzt

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    13.02.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Er hat mich einfach ausgenutzt

    Hey Leute,
    mir ist letzte Nacht etwas furchtbares passiert.
    ich hab vor ca 2/3 Wochen einen echt netten Typen kennengelernt & wir haben uns auch vorher schon 2 mal getroffen.
    ich habe letzte Nacht bei ihm übernachten & ich wusste was er wollte, allerdings (blöd wie ich war) hab ich ihm geglaubt als er gesagt hat „ER kümmert sich um die Verhütung“.
    (Ich habe ihm bestimmt 10 mal davor gesagt, ich schlafe nicht mit ihm ohne Kondom.)
    Als wir in seinem Bett lagen & er schon ein Stück in mir drinnen war, hat er mir erst gestanden, dass er gar keine Kondome da hat.
    Ich hab ihm sofort gesagt er soll aufhören, bin nachhause & sofort die Pille für danach holen gegangenen.
    Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll??
    Ich dachte eigentlich wir passen perfekt zusammen...
    Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten??
    Das hätte eigentlich mein erstes richtiges Mal werden sollen & jetzt kann ich von Glück sprechen, dass es die Pille für danach gibt & ich meine Monatsblutung habe.
    Ich hätte ihm nie Vertrauen sollen... ich bin so dumm!!

  2. #2
    Registriert Avatar von Duine
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    1.428
    Danke gesagt
    421
    Dank erhalten:   1.133

    Standard AW: Er hat mich einfach ausgenutzt

    Den Typen würd ich sofort abschießen. Das geht GAR nicht. Kontakt abbrechen und hoffen, dass er dir nie wieder über den Weg läuft.

    Für dich solltest du da rausziehen, dass du in Zukunft auf Nummer Sicher gehst. Im Normalfall dürften es die allerwenigsten Männer schaffen, sich ein Kondom so überzuziehen, dass die Frau davon NICHTS mitbekommt. Guck einfach zu. Oder fass nochmal seinen Penis an und fühl nach, bevor er ihn einführt (am besten ganz oben am Schaft, damit das Kondom "sauber" bleibt). Dann weisst du Bescheid

    Das schützt dich zwar nicht vor dem sogenannten Stealthing (mittendrin heimlich das Kondom abziehen), aber solche Männer dürften eh die Ausnahme sein, vor allem wenn man nicht viele kurzfristige Sachen am Laufen hat.

  3. Für den Beitrag danken: Alioth, dasda, Rose, ~scum~

  4. #3
    Registriert Avatar von Vitali
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    66...
    Beiträge
    320
    Danke gesagt
    350
    Dank erhalten:   214

    Standard AW: Er hat mich einfach ausgenutzt

    so ein Ars...!

    dieser Typ wollte dich täuschen, hat dich bewusst hintergangen. triff dich besser nie wieder mit ihm. und eine ordentliche Ansage, was für ein Ars... er ist, würde ich ihm auch noch verpassen. unfassbar. seine ganze Nettigkeit war nur gespielt, mit einem eingizen Ziel - dich zu ...

    finde es toll, wie konsequent du reagiert hast!

  5. Für den Beitrag danken: dasda, ~scum~

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.441
    Danke gesagt
    741
    Dank erhalten:   823

    Standard AW: Er hat mich einfach ausgenutzt

    gut, dass du da aufgepasst hast und es abgebrochen hast.
    für solche ausreden immer selbst noch kondome einpacken.
    oft haben die männer nämlich keine zu hause.
    keine ahnung, ob die dann denken, das man ohne mit den schläft.
    und auch während dem sex aufpassen, dass das drauf bleibt

  7. Für den Beitrag danken: Alioth, Kerstin1976, ~scum~

  8. #5
    Registriert
    Registriert seit
    19.02.2018
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Er hat mich einfach ausgenutzt

    Wen du die pille danach genommen
    Hast
    Bist du im den punkt save

    Über das andere würde ich mit ihm reden ihm ssgen wie verletz und hintergangen du dich fühlt das es so

    Nicht geht

Ähnliche Themen

  1. Ich fühle mich ausgenutzt
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2016, 17:53
  2. fühle mich ausgenutzt
    Von Missery im Forum Freunde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 03:14
  3. Fühle mich ausgenutzt
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:39
  4. Fels in der Brandung oder einfach nur ausgenutzt?
    Von flocke32001 im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 13:46
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 13:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •