Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25

Thema: In einer Beziehung lebend, aber ständig auf Suche nach Abenteuer- was ist los?

  1. #1
    Registriert Avatar von Sonnenkind
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    1.307
    Danke gesagt
    235
    Dank erhalten:   287

    Standard In einer Beziehung lebend, aber ständig auf Suche nach Abenteuer- was ist los?

    Hallo Zusammen,

    ich wollte Euch fragen, ob Jemand die nachfolgende Sitution kennt, denn ich bin echt verzweifelt...

    Ich lebe seit fast drei Jahren in einer Partnerschaft, in der ich mich sehr geborgen fühle. Mein Partner ist ein toller Mensch und ich müsste eigentlich der glücklichste Mensch auf Erden in einer Beziehung sein, da er liebevoll mit mir umgeht, der. S. toll ist, wir viele Gemeinsamkeiten haben und es wirklich sehr gut zwischen uns passt...

    Aber über Weihnachten waren wir mit der Familie feiern und sein Cousin, den ich schon länger kenne und schon immer attraktiv fand, war auch mit dabei. Wir haben alle viel getrunken und die sexuelle Spannung zwischen ihm und mir stieg (nach meinen Empfindungen her). Ich wäre am liebsten mit ihm (dem Cousin) in die K... gesprungen. Ich musste in der nachfolgeden Nacht und jetzt noch ständig an ihn denken...

    Was um Gottes Willen ist das? Ich kann mich doch nicht verguckt haben? Vor allem in den Cousin, ein absolutes No-Go! Meine Gefühle irritieren mich total

    Kennt das Jemand von Euch?

    Ihr seid in einer Beziehung und trifft auf Jemand anderen und es macht wie bähm (sexuelle Anziehung), ihr würdet am liebsten mit dem Anderen sofort in de K ... springen?
    Ich kann nicht sagen, dass mein Partner und ich sexuelle Probleme haben, das passt total gut zwischen uns.

    Mir ging das ab und an schon mal so mit anderen Männern/Frauen und die Situation mit dem Cousin hat das Fass jetzt echt zum Überlaufen gebracht. Diese verrückten Gefühle machen mir echt Sorgen!

    Sollte ich einfach vielleicht Single sein und mich weiter ausleben? Auf der anderen Seite bin ich auf jeden Fall ein Beziehungsmensch und liebe meinen Partner... ich weiß gerade nicht weiter
    Vergiss nie... das Leben ist kurz.....also brich alle Regeln.... vergib schnell ....küsse bedächtig....liebe ehrlich....LEBE....und lass niemals zu dass Du das Lachen verlernst!
    ---------------------------------------------------------------
    Jede Begegnung ist eine Erfahrung... und jedes Loslassen eine Erkenntnis.

  2. #2
    Registriert Avatar von Petra47137
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    4.735
    Danke gesagt
    349
    Dank erhalten:   1.172

    Standard AW: In einer Beziehung lebend, aber ständig auf Suche nach Abenteuer- was ist los?

    es gibt ein tolles Wort - Selbstkontrolle, sie schützt uns vor und selbst.
    Sicher kann es unter Alkoholeinfluß schon passieren, das die Gefühle ebenfalls betrunken sind und wenig standhaft umhertorkeln.
    Wenn man ganz genau weiß und auch fühlt was man will und was man nicht will, dann ist Selbstkontrolle ein Kinderspiel und Verführungen jeglicher Art wirkungslos.

    Du schwankst noch sehr in Dir selbst - und hast Dich noch nicht soweit stabilisiert, das Dein fester Wille Dich führt.
    Für eine Verbindung braucht es mehr als eine Hand
    *
    Sex sollte nur der körperliche Ausdruck von Gefühlen sein,
    die im Herzen toben
    *
    Denken ist Sex für die Intelligenz
    *
    Deutschland ist an dem Tag gestorben, als man den Kindern ihre Zukunft nahm
    *
    Nicht aufgeben ist eine Aufgabe ohne Aufgabe

  3. #3
    Registriert Avatar von Schokoschnute
    Registriert seit
    16.06.2017
    Ort
    Im hohen Norden direkt an der Ostsee
    Beiträge
    2.328
    Danke gesagt
    1.574
    Dank erhalten:   1.137
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: In einer Beziehung lebend, aber ständig auf Suche nach Abenteuer- was ist los?




    ..Stelle Dir einmal vor,..Du würdest Dich mit deinem Cousin einmal austoben... und dann ?

    Träume es mal zu Ende..

    Dann Frage Dich,.. was genau Reizt Dich so am Cousin ?..Was hat er ,was dein Liebster nicht hat ?
    Ist es nur das Optische?

    *** "Die Welt ist keine Welt des Seins,sondern des ständigen Werdens " ***

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.391
    Danke gesagt
    244
    Dank erhalten:   948

    Standard AW: In einer Beziehung lebend, aber ständig auf Suche nach Abenteuer- was ist los?

    Ja, das kenne ich. Und mit genau diesem Mann, der eigentlich Tabu gewesen wäre, bin ich heute zusammen. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte, auch wenn es ein riesiges auf und ab ist.
    Aber das gilt eben nicht für alle Fälle.
    Auch in dieser Beziehung denke ich mir oft genug, dass ich diejenige oder denjenigen im Singleleben nicht von der Bettkante stoßen würde. Aber eben nur im Singleleben. Mehr als Sex wäre es nicht und da ist mir meine Beziehung einfach zu wertvoll dafür. Gefühle sind keine vorhanden.
    Und das ist eben das, was du rausfinden musst. Sind Gefühle vorhanden oder wirklich nur die Lust auf ein Abenteuer?
    Es kommt auch auf deinen Partner drauf an, würde er dir sowas erlauben? Also nicht unbedingt auf den Cousin bezogen, sondern andere Männer.

  5. #5
    Registriert Avatar von Zebaothling
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    4.674
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2.546

    Standard AW: In einer Beziehung lebend, aber ständig auf Suche nach Abenteuer- was ist los?

    Hallo Sonnenkind,

    Du hast Dir selbst die Antwort schon gegeben.

    Zitat Du
    Ich kann nicht sagen, dass mein Partner und ich sexuelle Probleme haben, das passt total gut zwischen uns.
    Zitat Ende

    Es passt nicht total gut mit Euch , sondern zwischen Euch !!!

    Wer Wahrheit nicht hören will hat seine Gründe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 23:57
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 20:48
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 17:12
  4. Ständig verliebe ich mich, auch wenn ich in einer Beziehung bin
    Von Unregistrierte Maid `82 im Forum Liebe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 23:52
  5. verliebt - aber sie lebt in einer Beziehung
    Von Ja03cki im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 19:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •