Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Hilfe bitte-extremer Fußfetisch

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Hilfe bitte-extremer Fußfetisch

    Also es ist so ich bin 16 Jahre alt bin seit 2 Jahren ein fussfetisch es hat angefangen damit das ich einfach auf die Füsse (Schuhe) von den Mädchen geschaut habe.
    Ich meine mit fussfetisch das ich darauf stehe Füsse zu lecken.

    Und nun ist es so das ich extrem auf die Füsse meiner Cousine stehe und als sie halt bei mir zuhause war hat sie ihre ballerinas ausgezogen und ich ging daraufhin in den Flur und roch an dem käsigen Geruch.
    Ich leckte an der schuheinlage und da wo es vorne dreckig war und Schwarz bei den zehen war hab ich sauber geleckt bis es nicht mehr dreckig war..

    Ich habe daraus auch getrunken und mein essen rein und dann gegessen daraus.

    Icj habe es ihr nach einem halben Jahr alles gebeichtet sie wohnt 200 300 km weit weg jetzt in Köln.
    Und sie fand es nur lustig.
    Ich fragte sie ob ich ihre füsse lecken darf sie sagte ich darf nur an ihren Schuhen (balletina,high heels) heimlich lecken aber sie soll davon nix mitbekommen.

    Aber das Problem kommt jetzt ich Träume jede Nacht das ich an ihren ballerinas lecke die schuheinlage und ihre Nylon Socken mit ihren zehen lutschen tue und das leider jede Nacht und ich trau mich nicht nochmal irgendwas zu ihr zu schreiben nach dem ich mich genug bei ihr blamiert habe
    Aber ich bin immer traurig iwie wegen dem und ja ich weiss es ist ne kranke Geschichte aber es ist halt so ..
    Ich liebe ihre Füsse und es ist ein traum an ihnen zu lecken sie hat die schönsten der Welt

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    263
    Danke gesagt
    456
    Dank erhalten:   101

    Standard AW: Hilfe bitte-extremer Fußfetisch

    Also, du kannst lecken was und wie du willst.
    Aber verschone deine Mitmenschen damit.
    Warum musst du uns das mitteilen.
    Was ist deine Frage ?

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hilfe bitte-extremer Fußfetisch

    Zitat Zitat von julala Beitrag anzeigen
    Also, du kannst lecken was und wie du willst.
    Aber verschone deine Mitmenschen damit.
    Warum musst du uns das mitteilen.
    Was ist deine Frage ?
    Meine Frage ist ob ich sie darauf ansprechen sollte das ich immer davon Träume und ob ich sie mal massieren darf und sowas
    was soll das bedeuten verschone deine Mitmenschen mache das nur bei Menschen die es mögen fertig es ist ein Fetisch und kein Verbrechen !

  4. #4
    Registriert Avatar von Amory
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.047
    Danke gesagt
    1.943
    Dank erhalten:   634

    Standard AW: Hilfe bitte-extremer Fußfetisch

    Zitat Zitat von Serhat Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist ob ich sie darauf ansprechen sollte das ich immer davon Träume und ob ich sie mal massieren darf und sowas
    was soll das bedeuten verschone deine Mitmenschen mache das nur bei Menschen die es mögen fertig es ist ein Fetisch und kein Verbrechen !
    Davon würde ich Dir dringend abraten!
    Sie ist Deine COUSINE und bisher fand sie es noch "lustig", aber ich glaube nicht, dass sie das noch denkt, wenn Du sie so belästigst mit Deinem Fetisch.

    Es gibt doch bestimmt noch andere Frauen mit hübschen Füssen.
    Good thoughts, good words, good deeds...

    Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du merkst, dass du nur eines hast.
    Zitat: Mario de Andrade (1893 – 1945),

  5. #5
    Registriert
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    263
    Danke gesagt
    456
    Dank erhalten:   101

    Standard AW: Hilfe bitte-extremer Fußfetisch

    Und nun ist es so das ich extrem auf die Füsse meiner Cousine stehe und als sie halt bei mir zuhause war hat sie ihre ballerinas ausgezogen und ich ging daraufhin in den Flur und roch an dem käsigen Geruch.
    Ich leckte an der schuheinlage und da wo es vorne dreckig war und Schwarz bei den zehen war hab ich sauber geleckt bis es nicht mehr dreckig war..

    Ich habe daraus auch getrunken und mein essen rein und dann gegessen daraus.
    Zitat Ende.

    Ich finde das extrem eklig und meine, dass du so etwas nicht unbedingt öffentlich machen musst.
    Ja, es ist ein Fetisch und kein Verbrechen.
    Seltsam, dass du das in allen Details schilderst.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 09:13
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 12:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:10
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 17:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •