Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beste Freundin mein Mann und ich

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Beste Freundin mein Mann und ich

    Also es ist schon ein bissel kompliziert zu erklären......mein Mann und Ich sind seit 6 Jahren verheitatet....und seit 2015 gibt es etwas was mich reizt aber auch besorgt.....am Anfang waren mein Mann und ich, und meiner besten Freundin und ihren Mann zu 4 intim aber jeder mit seinem Partner......
    Nach einer gewissen Zeit hat der Mann meiner besten Freundin sich dem abgewedent
    Nun führen wir es zu dritt weiter,aber ohne das mein Mann sie berührt oder sonst was
    Nur ich befriedige sie.
    Eigendlich voll geil wenn diese Eifersucht nicht währe......wa wird aber ignoriert ich weiß nicht weiter.....will keinen verlieren

  2. Psychologen Online

    Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    203
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   128

    Standard AW: Beste Freundin mein Mann und ich

    Hallo Sabi,

    was soll das für eine Ehe sein und was soll das für eine Freundschaft sein, die sich nur mit so einer "Dienstleistung" halten lassen?
    Warum tut man sich sowas an?

    Wenn man mal diese kurzen Momente der Geilheit in Relation setzt zum Rest dessen was lebenswert ist, dann muss doch auch irgendwann die Frage aufkommen: Ist es das wert?

    Ein Ehemann, der nur dadurch zu halten ist, dass man sich die beste Freundin mit ins Bett holt, ist schon mal keine Person, der man vertrauen kann.
    Eine sogenannte beste Freundin, die nur dann Freundin ist, wenn sie auch das Bett mit dir und deinem Mann teilen kann, würde ich nie und nimmer Freundin nennen, schon gar nicht "beste Freundin".
    In gewisser Hinsicht lässt du dich offenbar einfach benutzen, auch wenn du dem Ganzen irgendwie offen gegenüber zu stehen scheinst.
    Vielleicht gewinnst du mehr, wenn du das verlierst?

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    504
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   229

    Standard AW: Beste Freundin mein Mann und ich

    Zitat Zitat von Sabi eben Beitrag anzeigen
    Eigendlich voll geil wenn diese Eifersucht nicht währe......wa wird aber ignoriert ich weiß nicht weiter.....will keinen verlieren
    Das mit der Eifersucht verstehe ich gerade nicht.
    Du bist auf die beiden anderen eifersüchtig, obwohl die sich nicht mal berühren?

    Und was wird ignoriert?

Anzeige

Psychologen Online

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2016, 14:23
  2. Mein Mann und meine beste Freundin
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.04.2016, 18:33
  3. Beste Freundin und mein Ex
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 15:33
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 18:06
  5. Meine beste Freundin und mein Ex
    Von Hashi1989 im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 23:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •