Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 85

Thema: Frage an die ehrlichen Männer: Liebe Versus Sex?

  1. #1
    Registrierter Nutzer, anonym
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    1.770
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   346

    Standard Frage an die ehrlichen Männer: Liebe Versus Sex?

    Der erste Beitrag ist ein Test ob das auch anonym geht. Der nächste Beitrag ist das Thema

  2. Psychologen Online

    Anzeige

  3. #2
    Registrierter Nutzer, anonym
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    1.770
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   346

    Standard AW: Frage an die ehrlichen Männer: Liebe Versus Sex?

    Hall liebes Forum, bitte nicht vom Thema abschweifen ala warum ich mit ihm zusammen war wenn er doch.... ein Mönch ist. Es ist eben die große Liebe gewesen.

    Ich bin 35 Jahre alt. Wir waren 9 Jahre zusammen. Vor einpaar Wochen hat er Schluss gemacht. Sex hatten wir nie wir haben uns nur umarmt und geküsst. Die ersten Jahre der Beziehung waren sehr schön, er hatte sehr viel Zeit für mich und rief jeden Tag an etc... dann habe ich ihm vorgeschlagen Nachts dazubleiben und weil er mich vernachlässigt hatte.... bin ich gegangen weil ich nicht wußte ob es ihm nur um Sex geht und er nichts einfühlendes gesagt hat, er hat vielleicht nicht erraten was er sagen soll, wir standen da so bei einander.. Dieser Beitrag ist nicht umsonst anonym verfasst! Wer mich evtl. wiedererkennen mag soll das hier eben gerade nicht zur Geltung bringen, es soll anonym bleiben.

    Vor zwei Monaten war er mich besuchen und da haben wir uns fast zwei stundenlang umarmt betatscht und geküsst. Natürlich war er erregt von mir das habe ich gesehen und gespürt und doch frage ich mich ist er einfach nicht genug in mich verliebt oder war es die körperliche Nähe die uns fehlte? Er hat mir jetzt vorgeschlagen nur Freunde zu sein weil ich ihn auf whatsapp zu viel volltextete und auch ansonsten habe ich mich die letzten Jahre nicht mehr so stark geliebt gefühlt ich habe sehr gelitten. Kurz: mir liegt noch was an ihm und ich wünschte mir er würde sich wieder in mich verlieben. Er will mich besuchen kommen sobal dich meine Wohnung hier bischen Ordnung wieder geschaffen habe. Hoffentlich kommt er wirklich.

    Frage: Soll ich ihn darauf ansprechen ob es ihm an Gefühl für mich gefehlt hat weshalb schluss ist? Ich vermute er würde wieder sagen er liebe mich und so um den Brei rumreden. Ich würde ihn auch gerne fragen wollen ob es ihm an körperlicher Nähe gefehlt hat. Bitte nicht falsch verstehen ich begehre ihn sehr und ich vermute er mich auch etwas. Aber ich weiß eben nicht ob es von seiner Seite wirklich am Sex mangel lag. Weil er hat zwar beim letzten Besuch vor zwei Monaten gesagt er würde mich gerne komplett vernaschen, aber ich hatte gerade meine Tage und hatte ausserdem im Allgemienen Angst Schwanger zu werden, da ich auf Tabletten bin wäre es nicht gut für das Kind....

    Ich begehre ihn schon sehr, ich hatte bloß Angst um sein Gewissen dass er nicht mehr normal zur Kommunion antreten kann wenn er das nirgends mehr beichten könnte.... man könnte ihn aus der Kirche schmeissen falls sein Beichtvater nicht die Klappe hält oder meiner würde garnicht trauen das zu beichten.

    Ich bin jetzt verwirrt und möchte eigentlich um die Beziehung kämpfen. Ich weiß nicht soll ich einen Gang zurückschalten und ihn garnichts fragen und warten bis er von sich aus wieder kommt falls seine Gefühle stark genug sind oder soll ich ihn versuchen zu verführen wenn er kommt? Oder einfach fragen ob es an mangelnder körperlicher Nähe liegt oder an seinen Gefühlen?

    Könnte es am Mangel an Sex liegen oder begehrt er mich nur sexuell und liebt mich halt nicht genug? Was meint Ihr Männer?
    Und ist sein Begehren eher langweiliger Natur? Eigentlich betatscht er ständig meine nackten Brüste und ist sehr erregt und verpasst mir minutenlange Zugenküsse zumindest war es vor zwei Monaten beim Treffen so.....

  4. #3
    Registrierter Nutzer, anonym
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    1.770
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   346

    Standard AW: Frage an die ehrlichen Männer: Liebe Versus Sex?

    Also Verzeihung, nach zwei Jahren Beziehung hat er auf meinen Vorschlag hin sich einpaar Wochen zurückgezogen und dann hat ER mich ganz lieb gefragt ob ich heute Nacht bei ihm bleiben will....

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    15.233
    Danke gesagt
    3.475
    Dank erhalten:   9.297

    Standard AW: Frage an die ehrlichen Männer: Liebe Versus Sex?

    Wenn er sich in 9 Jahren - warum auch immer - nicht für Dich entschieden hat , wird er es jetzt auch nicht tun.

    An Deiner Stelle würde ich die Sache abhaken. Der wird sie nie für Dich entscheiden.

    Er sitzt immer zwischen den Stühlen und wird am Ende den bequemeren Weg wählen, was er ja bereits getan hat.

  6. #5
    Registrierter Nutzer, anonym
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    1.770
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   346

    Standard AW: Frage an die ehrlichen Männer: Liebe Versus Sex?

    Das war doch garnicht die Frage ob er sich zwischen Amt und mir entscheiden soll, ob er zwischen den Stühlen sitzt, einzige allein zählt ob wir zusammen sind oder nicht und ob es an Sexmangel liegt oder am Mangel an Gefühlen. Eine Frage an die Männer. Dein Beitrag ist Offtopic.

Anzeige

Psychologen Online

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Männer!
    Von Ina 85 im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 10:49
  2. Frage an die Männer!
    Von bordigirl im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 04:19
  3. Frage an die Männer
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 11:24
  4. Große Liebe versus Verliebtheit
    Von York im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 11:20
  5. Frage an die Männer!!!
    Von Agathe99 im Forum Liebe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 16:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •