Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 92

Thema: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

  1. #11
    Moderator Avatar von GrayBear
    Registriert seit
    16.01.2016
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    6.232
    Danke gesagt
    1.413
    Dank erhalten:   4.507

    Standard AW: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

    Die TE hat um Fragen gebeten. Alles andere tut hier weniger zur Sache und kommt weg.
    Miteinander zu reden könnte so sinnvoll sein, wenn wir genug Hirn und Herz hätten und den Mut, beides zu gebrauchen. Aber es gibt Lichtblicke ...

  2. Für den Beitrag dankt: lilawelt

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    4.741
    Danke gesagt
    1.951
    Dank erhalten:   1.267

    Standard AW: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

    Zitat Zitat von Trafalgar Law Beitrag anzeigen
    kommen da nicht nur eklige männer hin?
    Genau, das ist eine phänomenale Frage, die glücklicherweise keinen Menschen abwertet. Deswegen dazu ergänzend von mir meine Frage an die TE: Was sind eklige Männer in deinen Augen?

  4. #13
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    8.620
    Danke gesagt
    11.650
    Dank erhalten:   12.426

    Standard AW: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

    @ TE, wo bleiben denn deine Antworten?

    Erst brennst du darauf, dass dir Fragen gestellt werden und dann hüllst du dich in Schweigen.

    Hat es dir die Sprache verschlagen?

  5. Für den Beitrag danken: Drachenkönigin, Fadeaway, Ondina, Rose, _cloudy_

  6. #14
    Registriert Avatar von Petra47137
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    4.735
    Danke gesagt
    349
    Dank erhalten:   1.172

    Standard AW: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

    Ich kenne mich zwar nicht in dem Gewerbe aus, aber vielleicht hat sie, über sie über die Feiertage in Verbindung mit dem Brückentag zum vergangenen Wochenende hin, geschäftlich mehr zu tun - Warten kostet uns ja nichts
    Für eine Verbindung braucht es mehr als eine Hand
    *
    Sex sollte nur der körperliche Ausdruck von Gefühlen sein,
    die im Herzen toben
    *
    Denken ist Sex für die Intelligenz
    *
    Deutschland ist an dem Tag gestorben, als man den Kindern ihre Zukunft nahm
    *
    Nicht aufgeben ist eine Aufgabe ohne Aufgabe

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von pflegefall90
    Registriert seit
    20.06.2017
    Beiträge
    84
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

    Zitat Zitat von Trafalgar Law Beitrag anzeigen
    ich hab gleich mehrere fragen ^^

    kommen da nicht nur eklige männer hin?
    musst du einen teil bezahlen um dort deinen platz/zimmer zu haben?
    was ist das krasseste was du machen solltest(angebot7frage von einem gast)
    verdient man da noch gut? ich hörte das ist ziemlich am sterben.
    mit wie viel leuten hat man im schnitt am tag sex?
    bedienst du auch frauen? (ich hab noch nie gehört das es das für frauen gibt)
    ich glaub das wars erstmal^^
    Ja manche Männer sind ganz schön eklig vor allem die wo du es am wenigsten denkst...
    Also im Laufhaus fkk oder im fenster zahlst du miete von 50-200 kann es gehen du kannst auch selber eine wohnung anmieten das ist dann wochenmiete zwischen 400und600 oder du arbeitest privat mit hausdamen auf %
    Das krasseste Hmmm einer wollte Vergewaltigung spielen in einem Rollen Spiel das war schon krass
    Wenn man ein gutes Mädchen ist und das hat nix mit Optik zu tun oder wie viel man anbietet kann man auf seine 3-5k in der Woche kommen
    Je nach dem wo du bist zwischen 5-20 mein Rekord war 40 an einem Tag das war aber auch 24h Tag
    Ja ich hatte auch schon mal eine Frau die mich für escort gebucht hat

Ähnliche Themen

  1. Vater geht zur Hure
    Von FannyPrice im Forum Sexualität
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 20:33
  2. ich liebe eine Hure..
    Von gorle im Forum Sexualität
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 28.08.2016, 15:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 00:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •