Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 92

Thema: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

  1. #6
    Registriert Avatar von Petra47137
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    4.719
    Danke gesagt
    349
    Dank erhalten:   1.170

    Standard AW: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

    Ich habe nur eine Frage: Wie vereinbart sich Dein Job mit Deinem Selbstwertgefühl ?
    Für eine Verbindung braucht es mehr als eine Hand
    *
    Sex sollte nur der körperliche Ausdruck von Gefühlen sein,
    die im Herzen toben
    *
    Denken ist Sex für die Intelligenz
    *
    Deutschland ist an dem Tag gestorben, als man den Kindern ihre Zukunft nahm
    *
    Nicht aufgeben ist eine Aufgabe ohne Aufgabe

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    In Absurdistan
    Beiträge
    8.474
    Danke gesagt
    10.722
    Dank erhalten:   8.248

    Standard AW: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

    Mich würde mal interessieren wie man sowas auf die Dauer aushält ohne Schaden an der Seele zu nehmen.
    "Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen."
    Karl Valentin

    "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her".
    Russisches Sprichwort

    "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg" Alexandra Reinwarth

    "Alle meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und sind keine Rechtsberatung."

  4. #8
    Edy
    Gast

    Standard AW: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

    Wenn du bereits acht Jahre dabei bist, bist du dann nicht mindestens zwei zu alt für den Job?

    Finde ich übrigens auch abartig, aber hört man so.

    Job wie jeder andere, finde ich.

    Mich würde lediglich interessieren, was du dir persönlich vorstellst, danach zu machen, ähnlich wie dem Fußballprofi z. B.?

  5. #9
    Registriert Avatar von herz ohne herz
    Registriert seit
    05.08.2016
    Beiträge
    530
    Danke gesagt
    105
    Dank erhalten:   296

    Standard AW: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

    Huhu,

    irgendwie streikt da meine Logik und der Rest meiner Empathie - weil:

    Zum zweiten Thema von dir:
    Hure selbstbewusst und 8 Jahre dabei

    Zum ersten Thema von dir
    ????Hoffnungsschimmer????
    Hm - pflegefall90 klingt nach geboren 1990 aktuelles Alter = 27 im Geschäft seit du 19 bist.
    Also selbstbewusst bist du äußerlich aber nicht innerlich.
    Verbesserte Rezeptur!
    Aber für wen wurde nicht gesagt.

    Ein Nein ist ein Nein.
    Aber 1967 wusste ich das nicht.

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

    • Wie stehst du psychisch zur andauernden Alterung deines Körpers und den damit verbundenen Gedanken, irgendwann nicht mehr attraktiv zu sein?
    • Hast du oder willst du Kinder und wenn ja, wie behandelst du das Thema mit den Kindern?
    • Wieso nennst du dich Hure und nicht Prostituierte? Der erste Begriff ist moralisch negativ bewertend.
    • Was/Welche Einnahmen und Ausgaben gibt es grob und wer macht die Buchhaltung und die Steuererklärung?
    • Wie stehst du zu BDSM, Fußfetisch, Lack und Leder usw.? Wenn du auch fesseln anbietest und ein Kunde bittet dich, zu fesseln und erst nach so-und-so-viel Minuten wieder los zu machen, egal wie viel er fleht und bettelt; unter welchen Umständen würdest du den Kunden dennoch vorzeitig wieder los machen?
    • [...]
    Geändert von GrayBear (30.10.2017 um 22:13 Uhr) Grund: Jetzt ist es aber gut

Ähnliche Themen

  1. Vater geht zur Hure
    Von FannyPrice im Forum Sexualität
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 20:33
  2. ich liebe eine Hure..
    Von gorle im Forum Sexualität
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 28.08.2016, 15:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 00:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •