Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 92

Thema: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   21

Standard AW: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

Zitat Zitat von cassiopeya Beitrag anzeigen
    Ich finde das Thema schon ziemlich spannend.

Im Studium hat uns in einem wissenschaftlichen Seminar zum Thema Prostitution mal eine Prostituierte besucht und über ihr Leben und ihre Arbeit erzählt. Das war höchst interessant und aufschlussreich für mich.

Sie hat erzählt, dass sie und auch ein Großteil ihrer Kolleginnen früher einmal sexuelle Gewalt erfahren haben, vor ihrem Beruf, und dass es eine große Dunkelziffer gibt.
    Sie selbst war sehr aufgeklärt und studierte nebenbei Psychologie und beschäftigte sich enorm mit dem Trauma, den ihr widerfahren ist, meinte aber auch dass sie in ihrem Umfeld die einzige sei die sich so sehr mit diesem Thema und mit sich selbst beschäftigt.
    Ich empfand für sie eine Mischung aus Bewunderung (weil sie ihr Leben seit der Jugend selbst organisierte, sich durchschlagen musste und sich so reflektiert ist) aber auch Mitleid (weil ihre Seele einen Schaden erlitten hatte, der sich nur schwer aufarbeiten lässt).

Bzgl. ihres Jobs meinte sie, dass sie am liebsten die dominanten Rollen spielt und Spiele mag, bei denen sie den Mann erniedrigt - weil ihr das ein Gefühl von Macht gab, welches sie früher durch sexuelle Gewalt verloren hatte und so immer wieder aufzuarbeiten versucht (bewusst oder unbewusst).
    Also ich bin auch eine Kandidatin die sich mit Psychologie beschäftigt zwar studier ich nur das Leben meinen job und die Männer auch mich selbst aber von der Sorte Hure gibt es wirklich wenige ich hab auch viele Horror Storys gehört und sicher gibt es viele schlimme vorgeschichten aber wenn man sich nur mit schlechten Vergangenheit beschäftigt dann wird man am Ende daran zerbrechen es tut keinen gut in alter oder fremder scheiße rum zu kramen lieber nach vorne blicken das hilft dir dich selbst nicht zu verlieren

Deliverance
    Gast

Zitat Zitat von pflegefall90 Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch eine Kandidatin die sich mit Psychologie beschäftigt zwar studier ich nur das Leben meinen job und die Männer auch mich selbst aber von der Sorte Hure gibt es wirklich wenige ich hab auch viele Horror Storys gehört und sicher gibt es viele schlimme vorgeschichten aber wenn man sich nur mit schlechten Vergangenheit beschäftigt dann wird man am Ende daran zerbrechen es tut keinen gut in alter oder fremder scheiße rum zu kramen lieber nach vorne blicken das hilft dir dich selbst nicht zu verlieren
    Was ist dir passiert?

Danke gesagt
    6

Zitat Zitat von Deliverance Beitrag anzeigen
    Was ist dir passiert?
    Wie ich schon sagte ich werde hier sicher nicht meine oder andere Probleme breit treten mir geht es sehr gut und das ist das wichtigste

Registriert Avatar von Bully005
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   13

Hallo,
    ich habe mir noch nicht den ganzen Thread durchgelesen, ich hoffe das die Frage noch nicht gestellt wurde.

In meinem privaten Umfeld gab es in der letzten Zeit einmal eine Diskussion über Zwangsprostitution. Es wurde behauptet das Deutschland eins der führenden Länder ist und es hier viele Prostituierte gibt die dazu gezwungen werden.
    Kannst du dazu was sagen, hast du Kolleginnen kennengelernt die das aus Zwang tun müssen?

Eine weitere Frage wäre, kannst du was dazu sagen wie viele Prostituierte heute noch einen Zuhälter haben, also die ihr verdientes Geld an einen Zuhälter abgeben müssen und letztendlich nichts oder nur wenig davon behalten dürfen / können?

LG, Bully

Danke gesagt
    6

natürlich gibt es auch damen die es nicht freiwillig machen das heißt aber nicht das ihn unbedingt mit Schläge gedroht wird heute wird ihn eher gesagt das man eine Zukunft aufbaut für die man ja Geld brauch...

der heutige zuhälter ist wohl eher heute ihr Freund, ihr Mann, ihr Manager oder wie sie das auch immer alles bezeichnen die hure ist mit ihrem luden in einer festen Partnerschaft Leben zusammen und er verwaltet ihr Geld also wie eine Ehe nur das er in den meisten Fällen mehr Luxus von dem ganzen hat als sie