Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 92

Thema: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

  1. #56
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

    Zitat Zitat von pflegefall90 Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch eine Kandidatin die sich mit Psychologie beschäftigt zwar studier ich nur das Leben meinen job und die Männer auch mich selbst aber von der Sorte Hure gibt es wirklich wenige ich hab auch viele Horror Storys gehört und sicher gibt es viele schlimme vorgeschichten aber wenn man sich nur mit schlechten Vergangenheit beschäftigt dann wird man am Ende daran zerbrechen es tut keinen gut in alter oder fremder scheiße rum zu kramen lieber nach vorne blicken das hilft dir dich selbst nicht zu verlieren
    Was ist dir passiert?

  2. #57
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von pflegefall90
    Registriert seit
    20.06.2017
    Beiträge
    84
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

    Zitat Zitat von Deliverance Beitrag anzeigen
    Was ist dir passiert?
    Wie ich schon sagte ich werde hier sicher nicht meine oder andere Probleme breit treten mir geht es sehr gut und das ist das wichtigste

  3. #58
    Registriert Avatar von Bully005
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Hier und da und überall
    Beiträge
    22
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

    Hallo,
    ich habe mir noch nicht den ganzen Thread durchgelesen, ich hoffe das die Frage noch nicht gestellt wurde.

    In meinem privaten Umfeld gab es in der letzten Zeit einmal eine Diskussion über Zwangsprostitution. Es wurde behauptet das Deutschland eins der führenden Länder ist und es hier viele Prostituierte gibt die dazu gezwungen werden.
    Kannst du dazu was sagen, hast du Kolleginnen kennengelernt die das aus Zwang tun müssen?

    Eine weitere Frage wäre, kannst du was dazu sagen wie viele Prostituierte heute noch einen Zuhälter haben, also die ihr verdientes Geld an einen Zuhälter abgeben müssen und letztendlich nichts oder nur wenig davon behalten dürfen / können?

    LG, Bully

  4. #59
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von pflegefall90
    Registriert seit
    20.06.2017
    Beiträge
    84
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

    natürlich gibt es auch damen die es nicht freiwillig machen das heißt aber nicht das ihn unbedingt mit Schläge gedroht wird heute wird ihn eher gesagt das man eine Zukunft aufbaut für die man ja Geld brauch...

    der heutige zuhälter ist wohl eher heute ihr Freund, ihr Mann, ihr Manager oder wie sie das auch immer alles bezeichnen die hure ist mit ihrem luden in einer festen Partnerschaft Leben zusammen und er verwaltet ihr Geld also wie eine Ehe nur das er in den meisten Fällen mehr Luxus von dem ganzen hat als sie

  5. #60
    Registriert Avatar von Fadeaway
    Registriert seit
    05.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.932
    Danke gesagt
    11.203
    Dank erhalten:   2.903

    Standard AW: Hure selbstbewusst und 8jahre dabei

    Ach.
    Wer hätte das gedacht?

    @pflegefall90: Du hast uns (den Forenusern) angeboten, dass wir Dir, einer praktizierenden Prostituierten, Fragen stellen dürfen.

    Die Antworten, die Du dann aber (nach sehr langer Zeit) gibst, sind mehr so blablabla... nichts was mensch nicht ohnehin schon wüsste.
    Also so wirklich informativ bist Du ja nicht gerade.

    Worum geht es hier eigentlich?

    Willst Du einfach nur für die Prostitution werben? Willst Du einfach nur die Prostitution schönreden?

    Das "Geschäft" ist wohl schwerer geworden seit des Prostitutionsschutzgesetzes?
    "Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich."
    - Lucius Annaeus Seneca - (4 v. Chr. - 65 n. Chr.)

    Es gibt Menschen, um die sollte man einen möglichst grossen Bogen machen. Am besten über mehrere Kontinente. (Ich)

    Wer sich nicht um seinen Körper kümmert, dem verkümmert der Körper. (Ich)

    bin ja auch nur ein Schaf...

  6. Für den Beitrag danken: Amory, Drachenkönigin

Ähnliche Themen

  1. Vater geht zur Hure
    Von FannyPrice im Forum Sexualität
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 20:33
  2. ich liebe eine Hure..
    Von gorle im Forum Sexualität
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 28.08.2016, 15:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 00:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •