Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: Nacktfotos im Internet

02.09.2017
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

Standard Nacktfotos im Internet

Hallo zusammen,

ich (40) war lange Jahre mit meinem Lebenspartner zusammen, bis er sich vor ein paar Monaten von mir getrennt hat. Während meiner Beziehung war ich in einem Liebes-/Erotikforum angemeldet, bei dem sich zu Sexualität/Beziehung ausgetauscht werden konnte.

Es gibt in diesem Forum auch die Möglichkeit in einem geschlossenen Bereich erotische Bilder von sich zu zeigen. Sehen können diese Bilder nur User deren „Echtheit“ bestätigt ist und die selbst erotische Bilder in ihrem Fotoalbum haben. Nach der Trennung habe ich vermutlich nach Bestätigung gesucht und darin Fotos von mir gezeigt auf denen ich ganz nackt zu sehen bin - aber immer nur ohne Gesicht.

Nun bin ich gestern von jemanden im Forum per PN angeschrieben worden, in dem er mich mit meinem echten Namen anredet und toll findet das ich so Fotos von mir zeige und er das nicht gedacht hätte. Jetzt bin ich natürlich total unsicher, ob das möglicherweise ein Bekannter ist der mich da vielleicht gesehen hat.

Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll?
    Soll ich antworten und fragen wie er mich erkannt hat? Aber dann bestätige ich meine Identität.
    Oder soll ich es einfach leugnen?

Danke

2. Psychologen Online

Anzeige

21.08.2017
    Danke gesagt
    65
    Dank erhalten:   545

Standard AW: Nacktfotos im Internet

Solange es nicht erkennbar ist, dass das du bist (deine Wohnung, Tattoo, regenbogenfarbene Haare, was auch immer), würde ich nur darauf antworten, dass er dich verwechselt haben muss.
    Vielleicht kannst du ja anhand seiner Fotos rausfinden, wer es ist?

Und falls es nicht zu leugnen sein sollte, dass das du bist, dann ist er immer noch auf der selben Seite wie du, hat ebenfalls intime Fotos reingestellt und ist mit Sicherheit ebenfalls nicht darauf aus, dass das überall rumposaunt wird.

24.09.2015
    Danke gesagt
    131
    Dank erhalten:   227

Könnte dein Ex etwas damit zu tun haben, oder warum erzählst du von ihm?

Hat der Unbekannte dich mit deinem echten Vornamen angeredet? Könnte es sein, dass du diesen jemand anders in dem Forum mal erzählt hast und er dich gar nicht aus dem Real Life, sondern nur über das Forum kennt?

Sind die Fotos so, dass jemand, der dich/euch kennt, sich sicher sein kann, dass du es bist (z.B. weil auf den Fotos Möbel eurer früheren Wohnung zu sehen sind)?

Angenommen, du leugnest es oder löschst Fotos und Profil, dann würdest du nie erfahren, um wen es sich handelte. Wie würde es dir damit gehen?

Wenn derjenige dich erkannt hat, kannst du das sowieso nicht mehr rückgängig machen. Ich würde ihn fragen, wer er ist. Wenn du nur schreibst "Wer bist du?" oder "Kennen wir uns?", hast du ja noch nicht mal was bestätigt. (Wenn er dich sicher erkannt hat, braucht er sowieso keine Bestätigung mehr.) Außerdem scheint derjenige ja gut zu finden, was du machst und will vielleicht was mit dir anfangen. Dann muss er auch sagen, wer er ist. Wenn es Fake ist, gibst du so nichts preis. Ich würde die Fotos rausnehmen, für den Fall, dass er sie noch nicht kopiert hat. Wenn es jemand ist, der dir schaden will: Gegenüber Dritten kannst du alles abstreiten, es sei denn, er zeigt denen Fotos oder Screenshots, die eindeutig sind. Aber dafür kannst du ihn anzeigen. Und abstreiten kannst du es immer noch (oder zumindest sagen, du hättest die Fotos in anderem Kontext ins Netz gestellt.) Und so ungewöhnlich oder verdorben ist das heutzutage nun auch nicht mehr.

Registriert Avatar von Hajooo
    Danke gesagt
    599
    Dank erhalten:   844

Hallo Ellani,

was ist denn daran so schlimm ?

Das ist ein Forum in einem geschützten Bereich, mit Zugriff eines bestimmten Userkreises ?

Kannst ja die Bilder wieder löschen.

Gruß Hajooo
    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

. .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

. . . . . . . . . Wenn einer keine Meinung hat: Einfach enthalten :-) . . . . . . . . . .

12.04.2015
    Danke gesagt
    7.231
    Dank erhalten:   4.783

Wenn es geht nimm diesen Mist von dir dort wieder raus. Mein Gott, wie kann man nur auf solche Ideen kommen. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen das dein Ex irgendwas damit zu tun hat.

Tja was sollst du nun tun wenn du wirklich nicht zu erkennen bist dann gib es auch nicht zu wenn doch, tja was willste da machen?! In dem Fall hilft nur die Flucht nach vorn anzutreten und zu den Fotos und der Nacktheit stehen schließlich sind wir ja alle mal Nackt auf die Welt gekommen.

Er kann, sollte er das vorhaben dir nur ans Bein pinkeln wenn er merkt das er da einen wunden Punkt bei dir getroffen hat, verstehst? Ansonsten Finger weg von sowas, weil das bringt nie die Bestätigung welche man sich erhofft sondern eher nur Ärger und das ist die ganze Sache nicht Wert.
    "Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen."
    Karl Valentin

"Der Fisch stinkt immer vom Kopf her".
    Russisches Sprichwort

" Erste Bürgerpflicht Ruhe bewahren"
    (Verfasser mir unbekannt)

7. Für den Beitrag danken: Invictus, _cloudy_, ~scum~

Anzeige

Psychologen Online