Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Nacktfotos im Internet

  1. #11
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    3.637
    Danke gesagt
    599
    Dank erhalten:   844

    Standard AW: Nacktfotos im Internet

    Zitat Zitat von Ellani Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund kommt auch die Unsicherheit als ich von jemanden anonym angeschrieben worden bin. Ich weiß nicht wer es ist und sehe auch keine Bilder von ihm, aber er hat die Bilder von mir gesehen.
    Wie soll das denn gehen ?
    Entweder er hat dort selbst Bilder eingestellt und darf/kann dir schreiben oder eben nicht ?
    oder
    entstand der Kontakt auserhalb dieser Webseite, evtl. per Email ?

    Wer garantiert dir, daß er die Bilder wirklich gesehen hat ?

    Sind das Bilder, die dein Ex kennt oder evtl. selbst gemacht hat ?

    Gruß Hajooo
    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

    . .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

    . . . . . . . . . Wenn einer keine Meinung hat: Einfach enthalten :-) . . . . . . . . . .

  2. Psychologen Online

    Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    28.04.2017
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Nacktfotos im Internet

    Zitat Zitat von Ellani Beitrag anzeigen
    Es gibt im Forum für diese Gruppe ein Verfahren um sich als „echten“ User verifizieren zu lassen und um Fakes auszuschließen, da es sich auch um eine FSK18 Gruppe handelt. Und jeder der in die Gruppe will, muss in seinem Fotoalbum vorher Bilder hinterlegen die ihn ganz nackt und in voller Pracht zeigen. Ansonsten kommt man nicht in diese Forumgruppe rein. Daher habe ich es gewagt dort Bilder von mir zu zeigen, da es ein abgegrenzter Benutzerkreis ist und alle anderen auch alles zeigen.

    Aus dem Grund kommt auch die Unsicherheit als ich von jemanden anonym angeschrieben worden bin. Ich weiß nicht wer es ist und sehe auch keine Bilder von ihm, aber er hat die Bilder von mir gesehen.

    Aber ich habe gestern meine Bilder durchgeklickt und nachgesehen, wer einen Kommentar dazu abgegeben hat. Es gibt eine Handvoll Leute die zu jedem Bild etwas geschrieben haben und darüber glaube ich jetzt eine Spur zu haben
    Wie ist den diese Angelegenheit weitergegangen?
    Hast du herausgefunden, wer die Fotos gesehen hat?

  4. Für den Beitrag dankt: pecky-sue

  5. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.09.2017
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Nacktfotos im Internet

    Zitat Zitat von TimmyM Beitrag anzeigen
    Wie ist den diese Angelegenheit weitergegangen?
    Hast du herausgefunden, wer die Fotos gesehen hat?
    Ja, ich habe rausgefunden, dass es der der Sohn (18) vom Nachbarn war. Ich habe in meinem Profil zwar kein Gesicht gezeigt und auch nicht den richtigen Heimatort angegeben. Aber ich habe eine größere Stadt angegeben, die ca 50km in der Nähe liegt. Und er hat auf der Seite gesurft und mit Umkreissuche die Profile durchgeklickt und geschaut ob er jemanden kennt.

  6. #14
    Registriert Avatar von Jusehr
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    2.181
    Danke gesagt
    945
    Dank erhalten:   1.686

    Standard AW: Nacktfotos im Internet

    Wer von sich solche Bilder postet, muss mit so was rechnen.

    Wenn Du so eine Form von Selbstbestätigung brauchst, ist dies ein Nebeneffekt, der eintreten kann.

    Was bringt Dir also so ein Dialog? Mit sabbernden Typen!?

    Diese Frage musst Du Dir selbst beantworten.

    Ich würde mich wortlos aus diesem Forum verabschieden und das Ganze als (negative) Erfahrung abhaken.
    Christian Lindner hat sich für Schwarz-Rot entschieden :-).

  7. Für den Beitrag dankt: _cloudy_

  8. #15
    Flatratte
    Gast

    Standard AW: Nacktfotos im Internet

    Zitat Zitat von Ondina Beitrag anzeigen
    Wenn es geht nimm diesen Mist von dir dort wieder raus. Mein Gott, wie kann man nur auf solche Ideen kommen. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen das dein Ex irgendwas damit zu tun hat.

    Tja was sollst du nun tun wenn du wirklich nicht zu erkennen bist dann gib es auch nicht zu wenn doch, tja was willste da machen?! In dem Fall hilft nur die Flucht nach vorn anzutreten und zu den Fotos und der Nacktheit stehen schließlich sind wir ja alle mal Nackt auf die Welt gekommen.

    Er kann, sollte er das vorhaben dir nur ans Bein pinkeln wenn er merkt das er da einen wunden Punkt bei dir getroffen hat, verstehst? Ansonsten Finger weg von sowas, weil das bringt nie die Bestätigung welche man sich erhofft sondern eher nur Ärger und das ist die ganze Sache nicht Wert.

    kann ja nur poppen.de gewesen sein. Das ist echt Mist. Selbst in einem geschlossenen Bereich sollte man solche Bilder von sich nicht zeigen.

Anzeige

Psychologen Online

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 21:17
  2. Junge schickt und verlangt Nacktfotos
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 15:01
  3. Nacktfotos!
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 20:39
  4. Nacktfotos im internet, kündigung?
    Von Schneckche im Forum Beruf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 15:59
  5. Nacktfotos...
    Von Supernova im Forum Liebe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 16:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •