Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15

Thema: Nacktfotos im Internet

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.09.2017
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Nacktfotos im Internet

    Zitat Zitat von BeyondHellAboveHeaven Beitrag anzeigen
    Solange es nicht erkennbar ist, dass das du bist (deine Wohnung, Tattoo, regenbogenfarbene Haare, was auch immer), würde ich nur darauf antworten, dass er dich verwechselt haben muss.
    Vielleicht kannst du ja anhand seiner Fotos rausfinden, wer es ist?

    Und falls es nicht zu leugnen sein sollte, dass das du bist, dann ist er immer noch auf der selben Seite wie du, hat ebenfalls intime Fotos reingestellt und ist mit Sicherheit ebenfalls nicht darauf aus, dass das überall rumposaunt wird.
    Das Profil mit dem er mich angeschrieben hat, war nicht voll befüllt und hatte kein Foto. Also hat er sich anscheinend einen Zweitaccount angelegt um anonym zu bleiben. Daher kann ich nichts rausfinden.
    Ich habe aber jetzt mal wie empfohlen die Variante "Wer bist du" probiert, damit ich rausfinde was sein richtiger Account ist.

  2. Für den Beitrag dankt: Hase C.

  3. Psychologen Online

    Anzeige

  4. #7
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    3.637
    Danke gesagt
    599
    Dank erhalten:   843

    Standard AW: Nacktfotos im Internet

    Zitat Zitat von Ellani Beitrag anzeigen
    Das Profil mit dem er mich angeschrieben hat, war nicht voll befüllt und hatte kein Foto. Also hat er sich anscheinend einen Zweitaccount angelegt um anonym zu bleiben. Daher kann ich nichts rausfinden.
    Ich habe aber jetzt mal wie empfohlen die Variante "Wer bist du" probiert, damit ich rausfinde was sein richtiger Account ist.
    Das kann ja noch kommen.

    Du bist frei.

    Date ihn doch und lass es kommen, wie es kommen soll.



    Gruß Hajooo
    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

    . .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

    . . . . . . . . . Wenn einer keine Meinung hat: Einfach enthalten :-) . . . . . . . . . .

  5. #8
    Registriert
    Registriert seit
    28.04.2017
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Nacktfotos im Internet

    Meine Empfehlung wäre, erst mal das Profil und alles beizubehalten und nur die Fotos zu löschen. Ansonsten bekommst du nie heraus wer dahinter steckt und die Ungewissheit könnte dann schon schlimm sein. Aus deinem Text lese ich heraus, dass er dich auch nicht in unangemessener Weise belästigt hat. Auf jedenfall denke ich, es war richtig neutral zu antworten ohne etwas zu bestätigen. Damit lässt du dir alle Möglichkeiten offen.

    Er muss ebenfalls entsprechende Fotos von sich veröffentlicht haben, um in dieser Gruppe dabei zu sein? Kannst du sicher sein, dass die Fotos nur Gruppenmitglieder sehen können und nicht irgendwie auch andere?

    Wenn ja, vielleicht kannst du nachsehen wer auf deine Fotos draufgeklickt hat und bekommst darüber einen Anhaltspunkt
    Geändert von TimmyM (03.09.2017 um 21:51 Uhr)

  6. Für den Beitrag dankt: Ellani

  7. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.09.2017
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Nacktfotos im Internet

    Zitat Zitat von TimmyM Beitrag anzeigen
    Er muss ebenfalls entsprechende Fotos von sich veröffentlicht haben, um in dieser Gruppe dabei zu sein? Kannst du sicher sein, dass die Fotos nur Gruppenmitglieder sehen können und nicht irgendwie auch andere?

    Wenn ja, vielleicht kannst du nachsehen wer auf deine Fotos draufgeklickt hat und bekommst darüber einen Anhaltspunkt
    Es gibt im Forum für diese Gruppe ein Verfahren um sich als „echten“ User verifizieren zu lassen und um Fakes auszuschließen, da es sich auch um eine FSK18 Gruppe handelt. Und jeder der in die Gruppe will, muss in seinem Fotoalbum vorher Bilder hinterlegen die ihn ganz nackt und in voller Pracht zeigen. Ansonsten kommt man nicht in diese Forumgruppe rein. Daher habe ich es gewagt dort Bilder von mir zu zeigen, da es ein abgegrenzter Benutzerkreis ist und alle anderen auch alles zeigen.

    Aus dem Grund kommt auch die Unsicherheit als ich von jemanden anonym angeschrieben worden bin. Ich weiß nicht wer es ist und sehe auch keine Bilder von ihm, aber er hat die Bilder von mir gesehen.

    Aber ich habe gestern meine Bilder durchgeklickt und nachgesehen, wer einen Kommentar dazu abgegeben hat. Es gibt eine Handvoll Leute die zu jedem Bild etwas geschrieben haben und darüber glaube ich jetzt eine Spur zu haben
    Geändert von Ellani (04.09.2017 um 19:49 Uhr)

  8. #10
    Registriert
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Am "Bächlein"
    Beiträge
    1.306
    Danke gesagt
    667
    Dank erhalten:   657

    Standard AW: Nacktfotos im Internet

    Hi,

    mal als Tipp - wenn du Glück hast und die Admins dieser Seite helfen wollen sollte sich das relativ leicht eingrenzen lassen. Normalerweise wird ja viel geloggt bei Webanwendungen - es ist also durchaus möglich herauszufinden, ob mit der selben IP-Adresse mehrere User online waren, die auf deinem Profil waren.

    Eventuell ist es ja im Sinne der Admins betroffene Accounts ausfindig zu machen. 2. Accounts werden ja oft mit Absicht untersagt.

    Würde mich jedenfalls durchaus beschweren.

    LG

Anzeige

Psychologen Online

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 21:17
  2. Junge schickt und verlangt Nacktfotos
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 15:01
  3. Nacktfotos!
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 20:39
  4. Nacktfotos im internet, kündigung?
    Von Schneckche im Forum Beruf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 15:59
  5. Nacktfotos...
    Von Supernova im Forum Liebe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 16:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •