Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: EVT. TRIGGER dreckig benutzt - ist Sm da noch das richtige ?

  1. #1
    Registrierter Nutzer, anonym
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    3.026
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   579

    Standard EVT. TRIGGER dreckig benutzt - ist Sm da noch das richtige ?

    Hallo ihr lieben,
    ich habe mich zwischenzeitig als Hobbyhure versucht gehabt. Über diesen Weg habe ich vor geraumer Zeit einen Mann kennen gelernt. Ich mag oder mochte ihn sehr.

    Er steht sehr auf SM und BDSM. Ich selbst bin Neuling, unerfahren. Vereinzelte Erfahrungen habe ich selbstverständlich schon gemacht. Sei es Würgen, Fisting oder ganz leichte Schläge auf den Po. Auch weiß ich bereits seit ich mein erstes mal hatte, dass ich geführt werden will.

    Jedenfalls habe ich ihm gestern Nacht suggeriert, dass ich SM haben will...
    Versteckter Text, Trigger-Gefahr:
    Er Fingert mich nicht gerade Zart, würgte mich dabei. Das fand ich auch wahnsinnig schön. Bis er dann anfing mich ins Gesicht zu schlagen. Es war nicht besonders schmerzhaft. Es kribbelte nur. Die ersten beide male waren auch kein Problem. Danach zuckte ich nur noch zusammen und hatte Angst. Versteht mich bitte nicht falsch, normalerweise bin ich non Stop Feucht. Aber da war ich das erste mal Staubtrocken. Im Anschluss spuckte er mir in meinen Mund.


    Nach dieser Erfahrung liefen mir die Tränen über mein Gesicht. Ich konnte weder kuscheln, ihn ansehen oder sonst der gleichen. Ich wollte duschen gehen. Fragte ob ich dürfte.... Er verbat es nicht, aber als ich aufstand kippte ich fast um und mir war kotzübel... Ich fühle mich immer noch nicht besonders gut. Ich habe das Gefühl wesentlich mehr Liebe zu brauchen als jemals zuvor. Ich fühle mich mehr als nur benutzt. Mein ganzer Körper tut weh. Liegt es nur daran das es im Gesicht war oder ist es überhaupt nichts für mich ?

    Ich meine wie gesagt, ich stehe wirklich darauf, dominiert zu werden... Sanfte Schläge auf dem Po, würgen.. meine Fantasien sind sogar um einiges heftiger. Kann das überhaupt funktionieren so eine dauerhafte Beziehung zu führen ?
    Geändert von Trampelzwerg (05.07.2017 um 09:12 Uhr) Grund: Triggertext eingebaut

  2. #2
    Registrierter Nutzer, anonym
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    3.026
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   579

    Standard AW: EVT. TRIGGER dreckig benutzt - ist Sm da noch das richtige ?

    Danke Trampelzwerg. Ich wusste leider das Wort Trigger nicht mehr und wie man es einfügt, um so besser das du dies geändert hast!

    Ach ich bin mir sicher, dass er das bemerkt hat. Er hat ja auch währenddessen mich versucht zu beruhigen und gesagt das ich keine Angst haben brauche und wurde wieder sanfter... Im Anschluss, wollte er darüber auch die ganze Zeit reden. Ich wollte und konnte nicht. Nur das ich nicht kuscheln wollte, das verstand er nicht. Er war der Meinung das ich ganz viel Liebe jetzt brauche und fragte mich nach ca 20 Minuten ob es mir immer noch so stark in den Knochen steckt...

  3. #3
    Registrierter Nutzer, anonym
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    3.026
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   579

    Standard AW: EVT. TRIGGER dreckig benutzt - ist Sm da noch das richtige ?

    Genau da liegt das Problem . Ich weiß nicht ob ich das kann. Es war vor dem Mist alles perfekt. Der erste Mann seit langem für den ich Gefühle hatte und der mich auch noch auf Händen trug. Jetzt weiß ich nicht mal ob ich ihn noch wiedersehen mag, dabei kann ich ihm keinen Vorwurf machen. Ich habe ja auch während dessen nichts gesagt... Ich glaube ich muss für mich erst einmal klar werden, ob ich ihm in dem Bereich seine Bedürfnisse befriedigen kann... nur wie erhalte ich darauf Antworten ? Ich weiß es nicht, ich stehe immer noch so neben mir....

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1.216
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   608

    Standard AW: EVT. TRIGGER dreckig benutzt - ist Sm da noch das richtige ?

    Ich kenne es in innigen BDSM Bezeihungen eher so, dass die Sub nach einer Session ein grosses Nähebedürfnis hat.
    Und zwar je grösser, desto heftiger die Session. Da gibt es mit "Auffangen" sogar einen eigenen Begriff für.

    Für meine Begriffe hat er alles richtig gemacht, wollte Dich auffangen und auch reden.
    Ich denke sogar, dass Du durch Dein Verhalten auch bei ihm ein sehr schlechtes Gefühl zurückgelassen hast.

    Bitte rede mit ihm, sprich mit ihm über Deine Gedanken. Es wird euch beiden guttun.

  5. #5
    Registriert Avatar von grisou
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    3.875
    Danke gesagt
    5.799
    Dank erhalten:   6.436

    Standard AW: EVT. TRIGGER dreckig benutzt - ist Sm da noch das richtige ?

    Zitat Zitat von unbeleidigte Leberwurst Beitrag anzeigen
    Für meine Begriffe hat er alles richtig gemacht, wollte Dich auffangen und auch reden.
    Ich denke sogar, dass Du durch Dein Verhalten auch bei ihm ein sehr schlechtes Gefühl zurückgelassen hast.
    .
    wie kann er alles richtig gemacht haben, wenn sie jetzt in diesem gefühl festhängt? als der dominante part war es seine aufgabe es nicht so weit kommen zu lassen.

    ihr verhalten ist selbstschutz und weiß überhaupt nicht, was gibt es denn da zu kritisieren? klingt so als würdest du ihr die verantwortung zuschieben? geht gar nicht.


    @TE

    vielleicht ist da zu schnell zu viel passiert?

    die schläge ins gesicht, das ist für viele menschen ein tabu. es ist sehr intim, sehr demütigend. und ich denke, über so was muss man vorher reden und es nicht einfach mal in der session ausprobieren, ob das gut geht oder nicht. und spätestens nach dem ersten schlag hätte er raum lassen müssen und nach der session fragen müssen, wie war das für dich.

    ich verstehe schon, er entscheidet und so. nur er hat eben auch eine führsorgepflicht. hast du das gefühl, der ist er nachgekommen? fühlst du dich umsorgt, beschützt? ist nicht mein eindruck.

    ich denke im SM gibt es eine ganz klare regel. der dom kann mit seinem spielzeug nach belieben spielen. er darf es allerdings nicht kaputt machen. und da ist mein eindruck, das war ihm nicht wirklich wichtig. das ist allerdings nur ein eindruck.
    Menschenrechte statt rechte Menschen
    _____________________________________

    Was die Raupe „Ende der Welt“ nennt, nennt der Rest der Welt „Schmetterling“. Laotse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 19:18
  2. Es tut nur noch weh TRIGGER
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 19:38
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 17:06
  4. Benutzt oder nicht benutzt
    Von Gast Vivi im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 13:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •