Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: EVT. TRIGGER dreckig benutzt - ist Sm da noch das richtige ?

Registrierter Nutzer, anonym
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   579

Standard EVT. TRIGGER dreckig benutzt - ist Sm da noch das richtige ?

Hallo ihr lieben,
    ich habe mich zwischenzeitig als Hobbyhure versucht gehabt. Über diesen Weg habe ich vor geraumer Zeit einen Mann kennen gelernt. Ich mag oder mochte ihn sehr.

Er steht sehr auf SM und BDSM. Ich selbst bin Neuling, unerfahren. Vereinzelte Erfahrungen habe ich selbstverständlich schon gemacht. Sei es Würgen, Fisting oder ganz leichte Schläge auf den Po. Auch weiß ich bereits seit ich mein erstes mal hatte, dass ich geführt werden will.

Jedenfalls habe ich ihm gestern Nacht suggeriert, dass ich SM haben will...
    Versteckter Text, Trigger-Gefahr:
    Er Fingert mich nicht gerade Zart, würgte mich dabei. Das fand ich auch wahnsinnig schön. Bis er dann anfing mich ins Gesicht zu schlagen. Es war nicht besonders schmerzhaft. Es kribbelte nur. Die ersten beide male waren auch kein Problem. Danach zuckte ich nur noch zusammen und hatte Angst. Versteht mich bitte nicht falsch, normalerweise bin ich non Stop Feucht. Aber da war ich das erste mal Staubtrocken. Im Anschluss spuckte er mir in meinen Mund.

Nach dieser Erfahrung liefen mir die Tränen über mein Gesicht. Ich konnte weder kuscheln, ihn ansehen oder sonst der gleichen. Ich wollte duschen gehen. Fragte ob ich dürfte.... Er verbat es nicht, aber als ich aufstand kippte ich fast um und mir war kotzübel... Ich fühle mich immer noch nicht besonders gut. Ich habe das Gefühl wesentlich mehr Liebe zu brauchen als jemals zuvor. Ich fühle mich mehr als nur benutzt. Mein ganzer Körper tut weh. Liegt es nur daran das es im Gesicht war oder ist es überhaupt nichts für mich ?