Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kleiner Penis-Große Angst

28.04.2017
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Kleiner Penis-Große Angst

Hi ! Ich habe viele Ängste... vor Spinnen usw. aber das größte Problem, ich hab einen sehr kleinen Penis... und das stört mich extrem bei der Suche nach einer Partnerin...

ich bin schon viel zu lange alleine, genau deswegen... ich bin ein ganz lieber und feiner Kerl, Gentleman und immer fürsorglich und wäre daher auch sicher ein guter Partner, geflegt... und schon ewig lange auf der Suche nach einer Frau, aber es scheitert immer sofort bei einem Kontaktversuch, wenn ich nur an "seine" Größe denke... kann ich eine Frau mit meinem "Ding" glücklich machen?

Ein Bekannter hat mir mal gesagt: Die Größe ist nicht wichtig, nur fleißig muß er sein...

Aber reicht das ? Ja ich weiß, es gibt auch andere Möglichkeiten, eine Frau glücklich zu machen...

aber aber und immer wieder aber....

Ich hab das schon viel zu oft erlebt, dass sich Frauen mich deswegen lächerlich gemacht haben... deswegen ziehe ich mich zurück...

Aber: Mein Ding ist so wie es ist, wer damit unzufrieden ist, dann halt "tschüss"... aber ich möchte nicht mehr länger tschüss sagen...

Schön, dass es hier anonym ist :-)

Danke für Eure Antwort !

LG Chrissie (DarkyWeb)

Registrierter Nutzer, anonym
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   580

Standard AW: Kleiner Penis-Große Angst

Bei vielen Frauen ist es so das sie durch vaginalen Verkehr nicht zum Orgamus kommen. Der Kitzler ist nunmal das Lustzentrum der Frau. Viele Frauen stehen auf Oralverkehr auf die Massage ihrer Klitoris.
    Dieser Account kann von allen registrierten Usern benutzt werden, um Beiträge anonym zu veröffentlichen.

13.11.2014
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   280

Ich glaube nicht, dass sich hier jemand äußern wird, der dir sagt, dass er Männern mit kleinen Penisen ins Gesicht lacht, wenn sie sich ausziehen. Folglich wirst du hier wahrscheinlich keinen gesunden Querschnitt der Meinungen von Frauen zu diesem Thema bekommen.

Ich hatte viele Unterhaltungen mit Frauen über lustige/seltsame Bettgeschichten und wenn ich ehrlich bin, dann kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass Frau anfängt zu lachen, außer sie ist betrunken oder sehr, sehr jung.

Ich kann dir nur mit auf den Weg geben, was mir eine Ex-Freundin mal erzählt hat, die es, bzw. ihn, ganz nebenbei gesagt, 'groß' mag. Sie hatte hintereinander mit ihrem Größten und Kleinsten Sex. Der Sex mit dem Kleinen war besser.

Ich denke, mit der Penisgröße verhält es sich wie mit den Menschen selbst auch. Wenn du einen Kerl fragst, wie seine Idealfrau aussehen sollte, könne er sie sich backen, dann kommt dabei in den allermeisten Fällen etwas bei heraus, das nicht aussieht, wie seine tatsächliche Freundin und trotzdem liebt er sie und ist mit ihr zusammen.

In diesem Sinne...

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten... Es ist wohl wirklich ein "Irrtum", den ich aus meinem Kopf herausbekommen muß... vielleicht auch mit psychologischer Hilfe... wahrscheinlich setze ich mich unter Leistungsdruck, bevor es überhaupt soweit kommt...

Es ist wohl wirklich so, das die Zeit, bevor es zum ersten Sex kommt, so schön sein kann, dass ich dann auch den Mut entwickle, zu reden ! Und einer Partnerin klarmachen kann, worum es bei mir geht...

Danke Euch für die Anreize... jeder entwickelt sich weiter, ich habe im I-Net einen netten Spruch gefunden: Die größten Könige sind durch die kleinsten P... entstanden :-)

Danke und LG, Chrissie