Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24

Thema: Sex mit Nachbarn.

  1. #1
    Nachbarin Anna
    Gast

    Standard Sex mit Nachbarn.

    Hallo ich weiß nicht was ich machen soll es ist so viel passiert.

    Meine Eltern sind beide weg, meine Mutter ist bei der Tante und mein Vater ist wieder mal auf Montage,
    da ich 17 bin fanden es meine Eltern OK das ich allein sein kann. Sie rufen immer an und wir quatschen dann.

    Darüber kann ich aber nicht mit ihnen reden.

    Also ich hatte nur kurze Beziehungen und auch nur Petting und geknutscht mit dem letzten,
    er hat nach meinen letzten Geburtstag mit mir Schluss gemacht und ich habe 5 kg zugenommen
    und bin immer noch traurig deswegen. Bei uns im Haus wohnt ein älterer Mann ich glaube er ist
    40 Jahre vielleicht auch drüber. Er hat keine Frau und ich habe öfter mit ihm geredet.
    Meine Eltern kennen ihn und er ist immer sehr hilfsbereit.
    Habe mir dann Wodka Wackelpudding gemacht und ihn fast ganz gegessen.
    Habe mir Zuhause einen Horrorfilm angesehen und bekam dann irgendwie Sehnsucht nach Gesellschaft,
    bin dann einfach in Hochhaus zu ihm rüber, es war schon nach 10 Uhr.
    Als ich Klingelte war er nach einer Zeit an der Türe und machte mir im Morgenmantel auf.
    Ich durfte dann rein und er meinte wir können ja fernsehen.
    Irgendwie redeten wir über Sex und ich wurde richtig geil....... mir war es in dem Moment irgendwie angenehm.
    So Sachen zu sagen und ich erzählte ihm das ich ja schon so viel Erfahrung habe und erzählte ihm was.
    Wir wurden immer geiler und was soll ich sagen irgendwann streichelten wir uns und kuschelten.
    Ich erzählte ihm auch von meinem EX und musste weinen, dann küssten wir uns und es kam zum Sex.
    Morgen kommen meine Eltern wieder und ich weiß nicht wie ich mit meinem Nachbarn umgehen soll.
    Ich bin ihm bis jetzt aus dem weg gegangen nachdem es passiert war bin ich gleich Nachhause und seit dem
    hab ich ihn auch nicht mehr gesehen.
    Fühle mich im Nachhinein so schuldig.

  2. #2
    Registriert Avatar von malou.
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    1.819
    Danke gesagt
    179
    Dank erhalten:   614

    Standard AW: Sex mit Nachbarn.

    Auf jeden Fall hat der Nachbar sich
    strafbar gemacht.

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Sex mit Nachbarn.

    Nein das hat er nicht. Sie ist weder eine Schutzbefohlene noch war sie dem abgeneigt. Es geschah in beiderseitigem Einvernehmen. Sie ist ja von sich aus auch rübergegangen und wollte Sex.

    TE, du musst jetzt einfach damit leben. Ich würde an deiner Stelle deinen Eltern nichts sagen. Überleg nächstes Mal bevor du mit jemand schläfst. Hinterher ist es meist schwierig, wenn man nicht in einer Beziehung ist.

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.938
    Danke gesagt
    2.705
    Dank erhalten:   1.874
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Sex mit Nachbarn.

    Zitat Zitat von malou. Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat der Nachbar sich
    strafbar gemacht.
    Hör' nicht auf diesen Unsinn. Du bist 17 und mit dem Strafrecht hat das nichts zu tun.

    Die Krise wird schneller vorbei gehen, als du denkst.
    Lerne aus der Situation.

    Tu' in Zukunft weniger Alkohol in den Pudding ;-)
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  5. #5
    Registriert Avatar von malou.
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    1.819
    Danke gesagt
    179
    Dank erhalten:   614

    Standard AW: Sex mit Nachbarn.

    Sie ist minderjährig.
    Und sie hat im minderjährigen
    Alter Alkohol getrunken...

Ähnliche Themen

  1. Sch**ß nachbarn!!!!!!!
    Von ScheißNachbarn im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 15:51
  2. Laute Nachbarn, was tun?
    Von Acromantula74 im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 11:00
  3. Nachbarn...
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:26
  4. Die schreckligen Nachbarn...
    Von Lane777 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 16:40
  5. Nachbarn
    Von Nadine1708 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •