Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: Muss ich es vorher ansprechen?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    53
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   7

    Standard Muss ich es vorher ansprechen?

    Da ja anscheinend überall nur große Penisse unterwegs sind und die Frauen ja im Fernsehen und in Foren mächtig schwärmen davon, frage ich mich, ob ein Mann der diesen Maßstäben oder Standards nicht entspricht, das heutzutage vorher der Frau sagen muss/soll?
    Letztens meinte meine Ex-Freundin, dass wenn sie vor unserer Beziehung von meinem "kleinen Ding" gewusst hätte, wäre es wohl nie zu einer Beziehung gekommen.
    Deswegen frage ich mich das jetzt, ob es verantwortungslos ist, das geheim zu halten.
    Ich habe natürlich mit nur 12cm einen extrem kleinen Penis, aber muss ich jetzt beim nächsten mal, wenn ich eine Frau näher kennen lerne, bevor mehr entsteht schon auf meinen großen/kleinen Makel aufmerksam machen?
    Fändet ihr es der Frau gegenüber unfair, wenn ich es nicht tun würde und sie somit in eine dumme Situation oder in Verlegenheit bringe?

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    15.596
    Danke gesagt
    2.145
    Dank erhalten:   5.404
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Muss ich es vorher ansprechen?

    Lieber Benni,

    es ist eine Frage, welche Art von Beziehung Du und sie haben möchten. Geht es hauptsächlich darum, den geeigneten Sexpartner zu finden, wären die sexuell relevanten Eckpfeiler zu besprechen. Du zeigst oder beschreibst ihr Deine Attribute und sie beschreibt oder zeigt Dir, was sie zu bieten habt. Es empfiehlt sich die Zuhilfenahme eines Maßbandes, um ja auch alles richtig beurteilen zu können.

    Etwas mechanisch unromantisch und alle Gefühle ablöschenderes Verhalten ist ja kaum noch zu überbieten.

    Wenn es Dir um echte Zuneigung geht, spielen aus meiner Sicht die Maße sexueller Attribute eine eher geringe Rolle. Aber Respekt, Dankbarkeit, Fürsorge, Zuhören, gegenseitige Verantwortung sind wichtig. Also prüfe in Zukunft, wer Dir nur Zuneigung vorspielt und nur sexuelle Befriedigung wünscht oder welcher Frau wirklich an Dir als ganze Person gelegen ist.

    LG, Nordrheiner

  3. Für den Beitrag dankt: Duine

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    53
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Muss ich es vorher ansprechen?

    vielen Dank schonmal für die Antworten

    (Was guckst du eigentlich im TV? Ich kenne keine Sendung, in der Frauen von großen Penissen schwärmen...)
    ganze normale, ich erinnere mich z.B. an eine Folge von "Lanz" auf ZDF, eine Talkshow, wo dann die 4 anwesenden Damen (zusammengewürfelt, Schauspieler, Sportlerin...) klar der Meinung waren, dass ein kleiner Penis nicht ineressant ist oder so ähnlich
    Oder auf Youtube ein Berühmtes Video, wo einfach Frauen in einer Uni gefragt wurden und alle Maße ab 17/18cm nannten.

  5. #4
    Kassenzettel
    Gast

    Standard AW: Muss ich es vorher ansprechen?

    Zitat Zitat von Benni94 Beitrag anzeigen
    Letztens meinte meine Ex-Freundin, dass wenn sie vor unserer Beziehung von meinem "kleinen Ding" gewusst hätte, wäre es wohl nie zu einer Beziehung gekommen.
    Na überleg dir mal, warum die Frau deine EX ist und nicht deine Freundin! Auf das Geschwätz brauchst du gar nicht zu hören.

    Zitat Zitat von Benni94 Beitrag anzeigen
    Oder auf Youtube ein Berühmtes Video, wo einfach Frauen in einer Uni gefragt wurden und alle Maße ab 17/18cm nannten.
    Wie viele Männer werden auf die Frage hin, welche Körbchengröße sie bevorzugen, sagen, dass sie ganz kleine Brüste wollen? Wahrscheinlich nicht so viele. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie Frauen mit kleinen Brüsten nicht trotzdem genauso lieben können wie sie sind. Es geht in einer Beziehung nicht darum wie groß dein Penis ist oder wie groß ihre Brüste sind.

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Muss ich es vorher ansprechen?

    In meinem Freundeskreis gibt es EINE EINZIGE, die so denkt. Für alle anderen spielt sowas keine Rolle.
    Ich selbst mag zu "große" nicht. Kann verflixt unangenehm sein.
    Was Sexualität schön macht, ist, wenn man sich aufeinander einlassen kann, keine Grössenangaben.

Ähnliche Themen

  1. Zahnspange vorher nachher
    Von banklhucker im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 07:34
  2. Krankenkostenzulage weniger als vorher
    Von Marned im Forum Finanzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 14:53
  3. Das hat mir vorher niemand geglaubt..
    Von Chance2smile im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 22:30

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •