Ich (w, mitte 30) habe nun einen neuen Mann kennen gelernt. Er sagte mir beim ersten Date, dass er treu ist und das auch von mir erwartet, wenn wir wirklich fest zusammen kommen würden, er wünscht sich das zumindest ganz innig und fest. Jetzt ist er enttäuscht, weil ich ihm gebeichtet hatte, dass ich zwar auch Treu sein kann, aber ehrlich gesagt auch angetörnt bin, wenn ich in einer offenen Beziehung sexuell mit mehreren Männer (jedoch nie mehr als höchstens zu dritt) meine Lust ausleben kann und offen darin bin. Mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich das ausgesprochen habe, da ich auch Angst hatte. Jedoch bin ich nun verunsichert und weiß nicht mehr so Recht, ob er dann auch der richtige für eine Beziehung mit mir sein kann. Ich habe mich verliebt aber ich bin irgendwie so, dass ich aufgrund meiner ersten Beziehung einmal so richtig nach Strich und Faden verar**t wurde. Es tat mir damals sehr weh. Aber aus irgendeinen Grund, hatte es mich auch damals dann neugierig gemacht, als ich mich mit meinem ersten Freund weiterhin traf, obwohl ich wusste, er hat neben mir noch weitere Kontakte zu Frauen, die er regelmäßig pflegt. Damals waren es aber nur belanglose Kontakte und man ging wieder auseinander. Aber es macht mich scharf, wenn ich im Bett liege und von zwei Männer verwöhnt werde oder wir uns in einem Club treffen und später dann in der Stadt noch in Bars gehen und unsere Abendteuer dort beginnen und wir am nächsten Morgen in einem Hotelzimmer aufwachen. Bin ich nicht mehr normal? Ich weiß auch, dass ich dann diese Beziehung zu diesem Mann, den ich seit 2 Monaten kenne, schnellstens wieder beenden muss.