Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sex sex sex... Gedanken drehen sich im Kreis.

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Sex sex sex... Gedanken drehen sich im Kreis.

    Hallo !

    Ich bin m, 26 und komme gleich zur Sache. Ich weiß nicht, was los ist. Ganz nach dem Lied von Seeed : Meine Gedanken sind besessen von Sex.

    Jede Frau, die ich sehe, sehe ich als Sexobjekt. Ich hatte nun ein paar Monate keinen Sex aber auch das selbstbefriedigen hilft nicht. Manchmal 2, 3 mal am Tag aber mindestens einmal, jeden Tag.
    Sobald ich dann erstmal die Gedanken los bin, sehne ich mich nach einer Beziehung, wie einfacher alles damit wäre.

    Dann sehe ich im Internet wieder ein hübsches Bild, legt sich der Schalter wieder um und ich denke wieder an Sex.

    Ich verstehe das nicht. Ich habe Freunde, die nicht in einer Beziehung sind und dennoch keiner Frau hinterhergucken und ich hab mittlerweile einen Stiernacken.

    Ja, 26, Paarungsalter ... aber so extrem? Oder ist es nicht extrem und normal? Ich mach mir da langsam Gedanken drum!

    Gruß
    A.

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Sex sex sex... Gedanken drehen sich im Kreis.

    Ich Denke Du solltest Mal zu einem Therapeuten gehen der kann Dir bestimmt helfen das was Du da schreibst
    ist nicht mehr normal.
    Tut mir leid wenn ich dir das sagen muß.

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Sex sex sex... Gedanken drehen sich im Kreis.

    Danke für die zügige Antwort Pepita. Ich habe sehr viel Stress durch mein Studium dieses Semester, evtl. kompensiert sich das dadurch. Ich habe neben dem Lernen einfach keine Zeit für andere Dinge gefunden.

    Es war damals schon eine große Lust bei mir vorhanden aber das Bedürfnis wird stärker. Einfach jemanden zu haben, mit dem ich meine Triebe ausleben kann. Dann gibt es aber noch die andere Seite, dass ich gerne eine Beziehung hätte. Jemanden um sich zu haben und das Gefühl der Liebe wieder zu spüren, danach sehne ich mich auch. Am besten soein Kombinationsprodukt. ;-)

    Gruß
    A.

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Sex sex sex... Gedanken drehen sich im Kreis.

    Hallo. Ich denke, du vermisst ganz einfach nur eine Partnerin in deinem Leben. Du hast selbst geschrieben, dass du dich nach einer Beziehung sehnst. Alles andere, was du beschreibst, ist in meinen Augen der Ersatz für deine nicht erfüllten Bedürfnisse in Liebesdingen. Damit meine ich nicht ausschließlich Sex, sondern all das, was eine gute partnerschaftliche Beziehung mit sich bringt: Liebe, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Vertrauen, Zuwendung... und vieles mehr. Sex ergibt sich dann automatisch daraus, als eine natürliche Folge. Ich möchte nicht mit jemandem schlafen, bei dem keine Geborgenheit oder kein Vertrauen verspüre. Es gehört alles zusammen.

    Vielleicht denkst du einmal darüber nach. Nichts ist schädlicher, als natürliche Bedürfnisse zu verdrängen oder nicht wahrhaben zu wollen.

    Alles Gute Dir.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 18:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:57
  3. leute sehen mich an und drehen sich um ?
    Von mann1988 im Forum Ich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:41
  4. im kreis drehen
    Von dobble im Forum Gewalt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 09:28
  5. Meine Gedanken drehen sich um meinen Freund...
    Von LoveSucks im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 13:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •