Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: keine Beziehung, Gedanken liegen nur bei SEX, kleiner Penis-Gedanken?

Gast
    Gast

Standard keine Beziehung, Gedanken liegen nur bei SEX, kleiner Penis-Gedanken?

Moin

Meine ganzen Gedanken gelten nur eines: Ist mein Penis groß genug um eine Frau zu befriedigen? Ich bin gerade komplett ehrlich und hiermit wollte ich einfach mal um Rat fragen. Ich bin auch definitiv nicht Schwul - Ich stehe auf Frauen mit einem eleganten und kurvigen Körper, die selbstverständlich auch charakterlich etwas auf den Kasten haben - Ich habe sehr wenig Kontakt zu Frauen und meine letzte Beziehung ist auch mehr als 4 Jahre schon her. Sobald ich eine attraktive Frau vor mir sehe, sind meine Gedanken nur in Richtung Sex verankert, dafür könnte auch ein Faktor sein, dass ich noch Jungfrau bin. Ich bin ganze 20 Jahre alt und wie schon erwähnt, noch Jungfrau. Ich befinde mich selber als sehr Hässlich und dadurch sind auch meine Gedanken etwas eingeschränkt, wenn es um Frauen ansprechen geht. Ich höre aber von vielen dass ich eigentlich ganz Hübsch sei, jedoch habe ich bei so welchen Aussagen immer Hintergedanken, dass sie mir damit nur entgegenkommen wollten und mir dadurch etwas mehr Selbstvertrauen geben wollten. Um nochmal die Thematik mit meinem "Penis" aufzugreifen: Meine Gedanken sind nur, ob mein Penis auch dementsprechend Groß ist, um eine Frau zu befriedigen. Ich habe mal ein paar Maße(14cm/u. fleischig) - Kommt zwar etwas komisch rüber, aber k.A. Ich weiß einfach nicht weiter.

MfG
    Gast

Registriert Avatar von Xeaks
    Danke gesagt
    41
    Dank erhalten:   108

Standard AW: keine Beziehung, Gedanken liegen nur bei SEX, kleiner Penis-Gedanken?

Hallo Gast,

es ist keine Schande mit 20 noch kein Sex gehabt zu haben, ich hatte mein ersten Sex mit 22. Manchmal brauch es einfach etwas mehr Zeit die richtige zu finden. Ob dein Penis zu klein ist .. nein natürlich nicht. Man sagt zwar im allgemeinen Sprachmund: Es kommt auf die Länge an. Doch das ist vollkommener Quatsch. Wenn dich eine Frau wirklich mag, dann ist es ihr egal wie lang er ist. Sie möchte nur zärtlich mit dir sein.
    Lebe den heutigen Tag, denn Gestern ist nur ein Traum und Morgen nur eine Vision. Aber ein gut gelebtes Heute macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück und jedes Morgen zu einer Vision der Hoffnung.

Alibla
    Gast

Standard AW: keine Beziehung, Gedanken liegen nur bei SEX, kleiner Penis-Gedanken?

Mittlerweile sagen ja auch viele Frauen, dass es nicht auf die Länge, sondern die Dicke ankommt.

Registriert Avatar von Hajooo
    Danke gesagt
    846
    Dank erhalten:   1.110

Ob groß, ob klein
    ob dick, ob dünn
    ...
    was ist an dem Penis sonst noch dran ?

Darauf kommt es an

Gruß Hajooo
    PS: Meine Fragen klingen vielleicht etwas direkt,
    das ist meine Art, ist aber nicht so gemeint ;-) :-)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

. .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

V E R W U N D E R L I C H
    Meldungen zum Thema Sicherheit verunsichert wohl viele Menschen !!!

Gast
    Gast

Hallo ...
    Ich hatte letztes Wochenende einen ONS mit einem Typen mit einem riesen Ding.... ABER der Typ hatte absolut keinen Plan.... Es war furchtbar langweilig.... Was ich damit sagen will... Nur einen Penis haben heisst noch lange nicht, dass man eine Frau befriedigen kann.... Egal wie gross er ist...... Ist echt egal