Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AW: Selbstbefriedigung

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard AW: Selbstbefriedigung

    Hallo ich versuche schon lange mich zu befriedigen aber immer wenn ich meinen Kitzler reibe fühle ich mich nicht erregt....bin ich noch normal ?

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Selbstbefriedigung

    Hey... Vielleicht liegt es auch an der art wie du deine Klitoris reibst....vielleicht solltest du mal etwas sanfter oder etwas intensiver dich anfassen...was dir besser gefällt merkst du dann ja. Ich hatte das damals auch aber übung macht den meister versuch einfach verschiedene techniken ob richtig reiben oder nur etwas streicheln und vielleicht würde es auch helfen wenn du dich in einer entspannten atmosphäre befindest und auch mal deine restlichen Körperteile zärtlich berührst und dir dabei vielleicht was erregendes vorstellst....allein deine klitoris zu streicheln reicht da nicht...jedenfalls noch nicht.. Ich glaube nicht das das abnormal ist das du nichts spürst...bisschen übung und dann klappt das auch viel spaß dabei

Ähnliche Themen

  1. selbstbefriedigung
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2019, 19:47
  2. Selbstbefriedigung
    Von Anonym im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 21:13
  3. Selbstbefriedigung vs. Sex
    Von Jlast im Forum Sexualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 23:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •