Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Sex in jedem Film :(

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    32
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Sex in jedem Film :(

    Ich war vor einer Woche bei der Prostituierten. War dann 1 Woche ruhe mit gedanken das ich keine Jugend mit Sex hate. Habe überhaupt nicht an Sex gedacht und meine Minderwertigkeit oder wie andere Sex draussen haben. Am Freitag und Samstag bin ich nach langen Montaten ohne Schlafftableten engeschlaffen (letze Woche), weil es mir nichts ausgemacht hat das andere draussen Spass haben. Heute geht es wieder los. Ich sehe im TV Frauen auf dem Fussball Spielen und denke mir wie sie gerne Sex hätten mit Spielern, wie sie zu Hause Sex haben mit Freunden und so weiter...

    Habe mir in den letzen 2 Tagen 14 Filme angeschaut. In jedem war Sex. Und es waren Dramen und Komödien. Und da will mir jemand sagen Sex ist nicht das wichtigste im Leben...Die Filme spiegeln das Leben da drausen. Ausser Sci-Fi Filme. Und in jedem Film ist Sex, weil es so wichtig ist. Sogar in solchen Filmen wie "Mortdecai" gibt es einen Typen, der mit jeder Sex haben kann, sogar auf dem Flugzeug wo sie mit ihren Mann und Kind ist...so vortgeschritten sind leider die Modernen Frauen und ich kann das einfach nicht, bin nicht gross genug für Wie kann man damit leben dann.. Es dreht sich alles nur um Sex und wenn du das nicht hasst, bist du ein niemand wie ich

  2. #2
    dirk k
    Gast

    Standard AW: Sex in jedem Film :(

    Wie kann man damit leben
    das erinnert mich irgendwie an einen Beitrag: wie kann ich mich damit abfinden...

    Dann versuche es mal mit einer Programmänderung - vor allem in deinem Kopf.
    Geändert von dirk k (03.05.2015 um 19:24 Uhr)

  3. #3
    Registriert Avatar von ABVJoGo
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    DoubleDTown an der Elbe
    Beiträge
    2.933
    Danke gesagt
    166
    Dank erhalten:   1.189

    Standard AW: Sex in jedem Film :(

    Zitat Zitat von stefffan Beitrag anzeigen
    Die Filme spiegeln das Leben da drausen.
    Nein, die meisten Filme spiegeln nur die Vorstellung von Leben bzw eine Illusion des Lebens. Irgendwas wird da immer idealisiert oder übertrieben dargestellt. Der Sex ist eine Sache davon.

  4. Für den Beitrag dankt: Sparkly

  5. #4
    Registriert Avatar von Anirah
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    504
    Danke gesagt
    64
    Dank erhalten:   226

    Standard AW: Sex in jedem Film :(

    Wenn man so fixiert auf Sex ist und nur daran denkt, dann sieht man überall nur Sex oder Anspielungen darauf.

    Was so in Filmen gezeigt wird, ist sowieso bei weitem nicht mit dem richtigen Leben zu vergleichen.

    Anstatt sich selbst zu bemitleiden, sollte man vielleicht mal raus ins reale Leben gehen und versuchen, eigene Erfahrungen zu machen und an seinem Selbstwertgefühl arbeiten, anstatt nur Filme zu schauen.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    3.026
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   1.797
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Sex in jedem Film :(

    Zitat Zitat von stefffan Beitrag anzeigen
    Es dreht sich alles nur um Sex und wenn du das nicht hasst, bist du ein niemand wie ich
    Natürlich dreht sich im Leben Alles nur um Sex!!!

    Es ist unser oberstes Ziel unsere Art zu erhalten - und das funktioniert nun mal nur über Sex.

    Egal unter welchen Lebensbedingungen der Mensch lebt, unter ärmlichsten Verhältnissen oder in unermesslichem Reichtum, egal was ein Mensch im Kopf hat, ob er extrem dumm ist oder hochintelligent, ob er hässlich oder bildschön ist ..... Jeder möchte sich fortpflanzen - und dazu gibt es den Sex!

    Wie schaut es denn aus bei Dir?
    Wie viele Kinder möchtest Du denn in die Welt setzen?
    Möchtest Du nur mit einer Frau Kinder haben oder mit verschiedenen?

    Wie bist Du denn gerade finanziell und beruflich aufgestellt, also wie viele Frauen und Kinder könntest Du durchfüttern wenn Dein Bedürfnis zur Fortpflanzung erfolgreich sein wird?

Ähnliche Themen

  1. Von jedem ein bisschen was
    Von volkar im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 17:40
  2. Sex mit jedem möglich?
    Von garten1987 im Forum Sexualität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 10:29
  3. Weihnachten an jedem Tag
    Von fitundheil im Forum Leben
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 10:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •