Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Abfuhr beim Versuch ihn zu verführen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   2

    Standard Abfuhr beim Versuch ihn zu verführen

    Hallo,
    ich möchte hier mal bisschen über die Beziehung mit meinem jetzigen Freund berichten und vielleicht habt ihr eine Idee was ich ändern bzw machen könnte.

    Wir sind jetzt gut 1/4 Jahr zusammen ( er -26, ich 23). Anfangs hat er gemeint das er alles langsam angehen möchte und zeit braucht. Hat auch immer wieder so erwähnt das Sex für ihn nicht so wichtig ist und er lieber nur kuschelt und ihm das alles viel mehr gibt als Sex. Ich war überrascht weil ich aus meinen vorherigen Beziehungen es anders gewohnt war. Er hat aber immer wieder angegeben das er schon angeblich so tollen Sex hatte - an verschiedenen Orten ...
    Ich hab ihm zeit gegeben und hab ihm da erstmal keinen Druck gemacht. Wir haben dann nach einiger Zeit miteinander geschlafen. Es war immer so ca 5-10 min und ziemlich eintönig. Hab ihn dann versucht bei weiteren Malen mal bisschen zu anderen Stellungen zu bewegen und was neues auszuprobieren. Er war da allerdings nicht so begeistert. Auf alle Fälle hätten wir Tage da haben wir sehr häufig miteinander geschlafen und dann gabs auch mal wochenlang nix. Letztes Wochenende hat er wieder eine seiner Geschichten erzählt und da bei uns zurzeit nix lief habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht ob es an mir liegt das nix mehr läuft. Hab ihn am nächsten Tag darauf angesprochen und hab eben gemeint das er mich vielleicht nicht mehr attraktiv finden würde. Er hat das verneint und hat mir dann kleinlaut gebeichtet das ich die erste war mit der er Sex hatte. Im Nachhinein wurde mir dann vieles klar. Ich hab mir dann vorgenommen ihm bisschen was zu zeigen und ihm die schönen Seiten daran zuzeigen. Hab mir hübsche Dessous gekauft, Strümpfe - hab das Zimmer mit teelichtern ausgestattet und hab dann versucht ihn zu verführen. Leider ist er darauf garnicht eingestiegen und ich will ihn ja auch nicht zum Sex zwingen. Ich kann ihn in der Hinsicht total schlecht einschätzen - er hat sich dann an mich gekuschelt und gemeint das sowas noch nie jemand für ihn gemacht hat aber iwie lif da nix. Ich hab ihn gestreichelt und geküsst aber von seiner Seite kam da garnichts. Ich hab dann gefragt ob er müde ist und er meinte nur das er es genießt mit mir im Bett zu liegen und das er nicht müde sei. Ich fand das ganze echt komisch und ganz ehrlich fühl mich auch etwas gekränkt. Er meinte dann nur wieder er Bräuche das nicht so dringend. Ok ich muss auch nicht jeden Tag Sex haben, aber ich finde es gehört doch zu einer Beziehung dazu - gerade wenn man noch so jung ist. Ich werde nicht wirklich schlau aus ihm und weiß nicht ob ich nochmal so einen Versuch starten soll oder ob ich einfach garnichts mehr in der Hinsicht unternehmen soll.

  2. #2
    Registrierter Nutzer, anonym
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    3.028
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   579

    Standard AW: Abfuhr beim Versuch ihn zu verführen

    Wenn er noch Jungfrau war, überforderst du ihn mit deiner Schulung.

    Warte ab, bis er die Initiative ergreift und gib dich vorerst mit Kuscheln zufrieden.

  3. #3
    Registriert Avatar von Werner
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    10.791
    Danke gesagt
    2.012
    Dank erhalten:   4.825
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: Abfuhr beim Versuch ihn zu verführen

    Hallo AwasteOfTime,
    ich denke, ihr seid sexuell einfach nicht kompatibel
    und es wäre vielleicht besser, die Freundschaft auf
    eine andere Ebene zu bringen. Für dich scheint der
    Sex eine andere Bedeutung zu haben wie für ihn -
    und was für ihn von Bedeutung ist, scheint für dich
    eher nebensächlich.

    Es liegt also weder an ihm noch an dir, sondern an
    dem was entsteht, wenn ihr miteinander interagiert.
    Und das scheint bei ihm zu Unehrlichkeit zu führen
    und bei dir zu Frustration. Also besser zwei Schritte
    zurück bevor ihr anfangt, euch zu hassen.

    Gruß, Werner

  4. #4
    Thilo123
    Gast

    Standard AW: Abfuhr beim Versuch ihn zu verführen

    Vielleicht braucht er mehr emotionale Sicherheit. Daher der Wunsch nach Kuscheln.

    Eigentlich doch schöner als so routinierte Stecher.

    Lasst euch zeit.

  5. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Abfuhr beim Versuch ihn zu verführen

    Ich kuschel auch total gerne und bin jetzt auch nicht auf den Sex aus. Wir schlafen jede Nacht zusammen in einem Bett und schlafen arm in Arm ein. Wir sind total verliebt und können auch nicht mehr ohne einander. Sehen uns täglich - genießen die Zeit miteinander und unternehmen viel. Sie aber auch nicht genervt von einander. Heute früh hat er nochmal mit dem Thema angefangen und gemeint er hat sich auch nicht wirklich erregt gefühlt. Er meinte bei ihm war halt nix los in der Hose. Aber meine Meinung dazu ist auch das man auch bisschen was dafür tun muss damit es läuft. Und von seiner Seite aus kam halt garnichts - er hat seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und mich umarmt. Ich für mich habe jetzt beschlossen das ich sowas nicht mehr so schnell machen werde und nur noch warte bis von ihm etwas kommt. Ich will ihn nicht unter Druck setzen - er meint das würde ich nicht tun. Ich lieb ihn wirklich sehr und er ist zurzeit echt mit einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich weiß das er auch so fühlt. Er meinte dann darauf das er mal in nen Sexshop fahren würde und vielleicht was für uns kaufen würde. Die Aussage hat mich dann allerdings wieder etwas verwirrt.

  6. Für den Beitrag dankt:

Ähnliche Themen

  1. Schwester versucht mich zu verführen
    Von Kasf im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 09:48
  2. Etwas peinlich - Schmerzen beim Versuch
    Von Letizia373 im Forum Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:07
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 18:43
  4. gekonntes verführen?
    Von dalana5 im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •