Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 44

Thema: Was tun? Keine Erregung bei "normalen" Sachen mit Partnerin...

  1. #1
    Registrierter Nutzer, anonym
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    2.942
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   576

    Standard Was tun? Keine Erregung bei "normalen" Sachen mit Partnerin...

    Wollte mal um Rat fragen, da ich momentan echt nicht mehr weiter weiß...

    also ich hab das Problem, dass ich festgestellt hab, dass mich sexuelle Handlungen mit meiner Freundin 0 anturnen.
    Ich weiß allerdings nicht ob es daran liegt, dass mich generell "normaler" Sex (alles was mit Nacktheit, Brüsten, Geschlechtsteilen etc.) wenig interessiert oder ob ich einfach nur mit der Falschen bin...

    Ich hatte irgendwie gehofft, dass es im Ernstfall schon irgendwie klappen würde, doch dem scheint nicht so zu sein. Nach anfänglicher kurzer Erregung schläft *er* regelmäßig ein und auch SB klappt im Beisein von ihr nicht, obwohl ich normalerweise mehrere mal am Tag "muss"...

    Ich kann wirklich stundenlang auf ihr und ihrem nackten Körper liegen oder herumspielen ohne dass sich irgendwas regt. Natürlich merk ich auch, dass dieser Umstand zunehmend aber sicher alles ruiniert...

    Hab wegen dem schon regelmäßig Angst vor weiteren Versuchen und auch überhaupt noch vor weiteren Treffen mit ihr!

    Sie ist da auch garnicht zimperlich sondern kommt schon mit Ultimaten:
    Du hast noch eine Chance.....
    wenn es bis nächstes mal nicht klappt dann.....

    Nur was soll ich machen?

    Liegt es evtl. daran, dass ich eigentlich ganz andere Fantasien habe, die ich aber niemand mitteilen kann?

    Sollte ich trotzdem versuchen sie in diese Fantasien einweihen?

  2. #2
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    17.064
    Danke gesagt
    5.471
    Dank erhalten:   11.702

    Standard AW: Was tun? Keine Erregung bei "normalen" Sachen mit Partnerin...

    Solche Sachen und Bedingungen lässt du dir an den Kopf knallen? Na, das macht die Situation bestimmt nicht besser. Von daher ist es definitiv die falsche Frau. Ich würde ihr ebenfalls ein Ultimatum setzen: Weniger doofe Sprüche, dafür mehr Verständnis!

  3. #3
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Was tun? Keine Erregung bei "normalen" Sachen mit Partnerin...

    Such dir eine Frau, mit der du über deine Fantasien sprechen kannst.

    Die aktuelle Besetzung ist nix.

    Wenn sie dir nochmal doof kommt, sag ihr zum Abschied, dass du ja nichts dafür kannst, wenn dass so unsexy ist, dass einem die Lust vergeht.
    Geändert von Monarose (24.04.2014 um 07:30 Uhr)

  4. #4
    Dr. Rock
    Gast

    Standard AW: Was tun? Keine Erregung bei "normalen" Sachen mit Partnerin...

    Pfft, bei mir würde sich u. U. auch nicht viel bzw. nicht das Optimum abspielen bzw. ergeben wenn sie mir die Pistole an den Kopf bzw. an die Nudel halten würde...

  5. #5
    winnie
    Gast

    Standard AW: Was tun? Keine Erregung bei "normalen" Sachen mit Partnerin...

    na, ja...wenn es nicht klappt, dann ist eben Schluß. Ich finde es jetzt nicht so verwerflich und zu sagen, sie ist un6y...entspricht ja nicht der Wahrheit und Rache finde ich albern. Die Wahrheit ist, daß Du nicht sagst, was Du willst. Woher soll sie das wissen? Du erwartest, daß sie Deine Gedanken liest. Für eine Frau ist es auch sehr verletztend, wenn er ned kann (okay, drohen ist auch blöde, aber wenigsten ist sie ehrlicher als Du zu ihr).

    War das bei Deinen anderen 6Partnerinnen auch so oder ist das neu?

    Verantwortung über Deine 6ualität mußt Du schon selbst übernehmen, dazu gehört eben auch reden und wenn ihr Deine Fantasien abturnen, hat es nix damit zu tun, daß sie un6y ist, sondern daß ihr auf dieser Ebene nicht zusammenpaßt.

    Jmd seine 6ualität absprechen finde ich wirklich ganz schlimm

    Toni

  6. Für den Beitrag danken: weidebirke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.04.2019, 13:55
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 21:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 13:48
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 14:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •