Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 36 bis 37 von 37

Thema: Er will zwar Sex, doch gibt sich plötzlich keine Mühe mehr

  1. #36
    Registriert Avatar von Sonatica
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Er will zwar Sex, doch gibt sich plötzlich keine Mühe mehr

    Hallo,

    oh man, das tut mir ja echt Leid für dich. Und wenn ich da so einige Antworten hier lese, umso mehr. Man sollte nicht immer gleich über einen Menschen urteilen, von dem man ein wenig gelesen hat. Ob er dich lieb, kann keiner von uns sagen, wir sind nicht in seinem Kopf. Wenn es um Beziehungen und vor allem Sex in einer Beziehung geht, ist Reden das A und O. Versuche mit ihm ernsthaft darüber zu reden, ohne sauer zu werden oder ihn irgendwie bloß zu stellen, in einer relativ normalen Situation. Sex ist so viel mehr als die Penetration (Ich selbst verabscheue ja auch Wörter wie "Vorspiel" oder "Nachspiel", das gehört alles zum Sex dazu. Aber jedem seine eigenen Bezeichnungen.) und du solltest ihm umbedingt sagen, dass es bei Frauen nunmal so ist, dass das Lustzentrum nicht innen sondern außen ist, wo sein bestes Stück bei Rein-Raus nunmal nicht hinkommt, so dass es für die meisten Frauen ohne andere Stimulation einfach nicht wirklich viel ausmacht. Erkläre ihm, dass du es viel lieber magst, wenn ihr euch voll aufeinander konzentriert und gegenseitig vorher richtig anmacht, ohne, dass so etwas wie ein Fernseher nebenher läuft, und dass du dich dann auch viel besser in Stimmung bringen kannst und der Sex für euch beide besser wird. Lass dich bitte nicht immer wieder dazu überreden, einfach "hinzuhalten", du bist so viel mehr wert als das und hast besseres verdient, sonst kommt schnell das Gefühl auf, dass er deinen Körper nur benutzt - da wundert es mich auch garnicht, dass du dich vor ihm schämst.

    Wem das zu lang war: Versuche mit ihm ein ernstes Gespräch darüber zu führen, dass ausführlicherer Sex für euch beide besser ist und lass dich nicht ausnutzen, das hast du nicht verdient.

    Ich hoffe, ihr könnt das ganze klären. Und später dann auch das mit dem, dass er sich allgemein so verwöhnen lässt. Aber pass auch auf, dass du dich bei ihm wirklich wohl fühlst. Hänge dich nicht an der Beziehung auf nur weil du enkst dass du das musst.

    Viel Glück und freundliche Grüße,
    Sonatica

  2. #37
    Gast
    Gast

    Standard AW: Er will zwar Sex, doch gibt sich plötzlich keine Mühe mehr

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die TE das nach 3 Jahren immer noch mitmacht.

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich keine Liebe mehr?
    Von CyberRay23 im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 12:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 22:32
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:11
  4. ...gib dir keine Mühe...
    Von Vandan im Forum Leben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 17:45
  5. Plötzlich will er keine Beziehung mehr...
    Von manina im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •