Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37

Thema: Er will zwar Sex, doch gibt sich plötzlich keine Mühe mehr

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    29
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Er will zwar Sex, doch gibt sich plötzlich keine Mühe mehr

    Zitat Zitat von Monarose Beitrag anzeigen
    "...Unser Beziehungsstart war etwas holprig und sind daher auch erst nach vielen Monaten und Missverständnissen zusammen gekommen. Erst war ich noch unsicher, doch mittlerweile weiß ich sicher, dass er mich liebt, da er dies schon in gewissen Situationen (unbewusst) bewiesen hat."

    Zitat Ende.

    Er war sich also zunächst unsicher. Und hat sich dann überwunden und ist eine Beziehung eingegangen.
    "Unbewusst" zeigt er dir aber auch Liebe, also ist alles gut...
    Ich denke mal, er hat sich zu einer Beziehung bequatschen lassen, die er eigentlich nicht wollte.
    Jetzt verhält er sich lieblos und doof, damit DU die Konsequenzen ziehst.
    Er küsst dich nicht. Er streichelt dich nicht. Er berührt nur den Balkon.
    Es ist ihm schnuppe, wie du euer Sexleben findest.
    Er verhält sich abstoßend. Und genau das will er wohl auch erreichen - dass du gehst.

    Ich würde NICHT erneut Überzeugungsarbeit leisten, sondern mich zurückziehen.
    Hallo, nein also das hast du glaub falsch gelesen. Ich war mir nicht ganz sicher, ob er das gleiche empfindet wie ich,eben aus dem Grund, dass er sehr verschlossen war am Anfang, weil er wohl zu sehr enttäuscht wurde von den anderen Mädels. Er hat ein geringes Selbstbewusstsein gehabt, welches er oft vor seinen Kumpels mit "Coolness" überspielt und so tut als wär er der größte. Er ist wirklich ein lieber Mensch und doch ich weiss, dass er mich liebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er will das ich geh.

  2. #12
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Er will zwar Sex, doch gibt sich plötzlich keine Mühe mehr

    Warum handelt er dann so?

    Aus Liebe?

    Warum küsst er dich nicht?

  3. #13
    Registriert Avatar von Minensucher
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    1.317
    Danke gesagt
    79
    Dank erhalten:   458

    Standard AW: Er will zwar Sex, doch gibt sich plötzlich keine Mühe mehr

    verweiger ihm den sex solang er sich keine mühe mehr geben will. dass er es kann hat er dir ja schon gezeigt.

    es klingt für mich so als hätte er sein sexuelles interesse an dir verloren oder es gäbe eine andere, mit der er lieber zusammen im bett wäre (kann nur raten, will keine panik entzünden)
    "Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

    "si vis pacem, para bellum."

    Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  4. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    29
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Er will zwar Sex, doch gibt sich plötzlich keine Mühe mehr

    Zitat Zitat von Pierre-Adrian Beitrag anzeigen
    Welches war denn das schwerwiegendste "Mißverständnis"? Womöglich waren mehrere der "Mißverständnisse" gar keine Mißverständnisse, sondern bereits Hinweise auf das
    was Monarose schreibt.
    Erinnert mich an das Gleichnis in der Bibel - Adam & Eva, mit dem schlechten Gewissen nach dem Verstoß am
    Apfelbaum ....

    Also, DEIN Gewissen: Was ist Deine Theorie, warum es sich bezüglich Deines Freundes meldet bei Dir?!

    Dächte er das ggf. zurecht?



    Evtl. legt Dein Freund insgesamt weniger Wert auf Sexualleben als Du, zieht sich von daher zurück.

    Auf jeden Fall, die Aussagen von Monarose klingen schlüssig. Ziehe Du Dich also zurück, schaue einfach mal nur, was von ihm eigeninitiativ noch kommt.
    Dann weisst Du endlich bescheid, was er (nicht) möchte.

    Diese Missverständnisse waren damals, dass er dachte, ich meine es nicht ernst mit ihm und dass ich keine Beziehung will.. Und ich dachte eben das gleiche von ihm. Es haben halt seine Kumpels und meine Mädels alle mit dazwischen gefunkt..Bis wir irgendwann gestritten haben und ich ihn nicht mehr sehen wollt. Doch er hat nicht locker gelassen und wir haben uns ausgesprochen, die Missverständnisse aufgeklärt und sind dann zusammen gekommen.

    was meinst du mit Gewissen? Und welche Theorie?

    Und ixh glaub du verstehst da auch was falsch. Er ist der, der noch Lust hat, er duscht auch gerne gemeinsam und sieht mich auch gerne nackt, wie er immer sagt. Er will ja Sex, eigentlich jeden Tag. Nur bemüht er sich halt ni ht mehr darum, mich auch heiß zu machen. Fässt mixh nicht mehr an. Beispiel: Wir liegen im Bett vorm Fernseher. Er bekommt Lust, weil ich mich halt eben zB zum Schlafn umzieh und mich in eiem Top und Höschen zu ihm ins Bett leg. Er dreht sich zu mir und drückt sich an mich. (mitm Rücken zu ihm) Sieht mich nur an und fummelt weng an meinem Höschen rum. Drückt sein Ding an mich, reibt sich weng an mir und macht nur n fragendes "hmm?" .. Ich reagier d aber halt nur noch abweisend drauf, weil ich weiss, was dann kommt. Er würde mir dann das Höschen ausziehn und sein Ding reindrücken wollen.. Dann gehts 5-10 Minuten Reinraus ohne Küssen oder sonst was. Er kommt und legt sich hin.. Ud sieht weiter fern. Wenn ich Glück hab fragt er dann, ob ich zum kuscheln herkomm. Das wars!

  5. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    29
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Er will zwar Sex, doch gibt sich plötzlich keine Mühe mehr

    Zitat Zitat von Monarose Beitrag anzeigen
    Warum handelt er dann so?

    Aus Liebe?

    Warum küsst er dich nicht?

    Das ist es ja. Ich wes es nicht. So im Alltag küsst er mich ja oder drückt mich oder sagt was liebes usw. Aber im Bett, wnn er Lust hat und wimitinander schlafen küsst er mich nicht mehr. Nirgends. Das war am Anfang alles anders.
    Deswegen bin ich ja so ratlos..

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich keine Liebe mehr?
    Von CyberRay23 im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 12:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 22:32
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:11
  4. ...gib dir keine Mühe...
    Von Vandan im Forum Leben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 17:45
  5. Plötzlich will er keine Beziehung mehr...
    Von manina im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •