Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Denke zur Zeit nur an Sex

Gast
    Gast

Standard Denke zur Zeit nur an Sex

Hi,

Ich habe ein riesen Problem. Und zwar denke ich zur Zeit dauernd an Sex, was mir in der Schule erheblich zu schaffen macht, da ich keinen klaren Kopf mehr habe, weil ständig das Blut woanders hinfließt... Ich versuch mich dann immer irgendwie abzulenken, was mir nicht wirklich gelingt. Ich befriedige mich morgens und abends und zwischendrin mittlerweile auch, damit ich mich wenigstens eine kurze Zeit lang wieder konzentrieren kann. Aber das nützt alles nichts. Weis jemand Rat? Einerseits find ichs ja gut, es fühlt sich gut an und baut Stress ab, aber andererseits mache ich zur Zeit nichts mehr ausser an Sex zu denken. Ich könnte jetzt im Grunde schon wieder... Ich habe es mal 3 Tage lang ohne ausgehalten, aber bin dann total anders geworden, richtig aggressiv und unkonzentriert. Ich hab schon viel gelesen, dass man in dem Alter und der Pubertät stark über sowas nachdenkt, aber die ganze Zeit? Geht sowas auch mal wieder vorbei? Ich hätte auch gerne mal eine Freundin, ich kenne da auch schon eine, die ich sehr gern habe, aber mittlerweile muss ich bei der auch nur noch an Sex denken. Das ist saublöd.

Gast
    Gast

Standard AW: Denke zur Zeit nur an Sex

Wie alt bist du? Weil du von der Schule schreibst, nehme ich an, dass das "Problem" mit dem Hormonüberschuss in der Pubertät zu tun hat. Das geht vorbei...

26.01.2015
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5

Das geht vorbei. keine Sorge! ;-) Und es ist ja auch nichts schlimmes! Nur wenn du ein Mädchen wirklich gerne hast solltest du ihr deine Gedanken nicht unbedingt auf die Nase binden...Frauen, gerade jüngere könnten sich schnell bedrängt fühlen oder denken du willst nur das eine...

Registriert Avatar von jasmine4
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   61

das ist gar nichts schlimmes. Solange du deine Pflichten nicht vernachlässigst
    Es gibt Tage, da denke ich auch nur an Sex
    nichts ist so wie es mal war

Registriert Avatar von Zebaothling
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2.678

Der Thread ist von 2012 , die Schule ist wahrschenlich schon beendet , jetzt denkt die/ der TE an die Rente ...LOL

6. Für den Beitrag dankt: