Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31

Thema: selbstbefriedigung

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard selbstbefriedigung

    mein freund behauptet das ich mich in der nacht selbstbefriedige.
    ich bekomm das nicht mit und kann es auch nicht steuern, mir ist es nur sehr peinlich.
    er glaubt jz verständlicherweise das er nicht genug für mich tut bzw der falsche ist. ich habe angst ihn deshalb zu verlieren...
    hat irgendjemand schonmal soetwas erlebt?

  2. #2
    Registriert Avatar von diabolo
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Im Süden von Deutschland
    Beiträge
    4.825
    Danke gesagt
    3.818
    Dank erhalten:   4.499

    Standard AW: selbstbefriedigung

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    mein freund behauptet das ich mich in der nacht selbstbefriedige.
    ich bekomm das nicht mit und kann es auch nicht steuern, mir ist es nur sehr peinlich.
    er glaubt jz verständlicherweise das er nicht genug für mich tut bzw der falsche ist. ich habe angst ihn deshalb zu verlieren...
    hat irgendjemand schonmal soetwas erlebt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich jemand nachts selbst befriedigen und nichts davon mitbekommen sollte.

    Kann es sein, dass dein Freund dich aufzieht?

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: selbstbefriedigung

    Zitat Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich jemand nachts selbst befriedigen und nichts davon mitbekommen sollte.

    Kann es sein, dass dein Freund dich aufzieht?

    das dachte ich mit anfangs auch, aber heute nacht war es so schlimm das er sich in ein anderes zimmer gelegt hat und sagte er könne da besser schlafen. er fühlt sich ziemlich mies wenn ich das mache da er das lieber machen würde. versteh ich ja auch.
    aber für mich ist es auch nicht leicht, ich bin ja der meinung das ich schlafe.

  4. #4
    Gastxyz
    Gast

    Standard AW: selbstbefriedigung

    Also entweder Du möchtest uns hier aufziehen oder Dein Freund ist recht seltsam. Wieso weckt er Dich denn in der Situation nicht? Du müsstest ja dann extrem scharf sein wenn Du aufwachst! Weiter sage ich hier aber nix dazu: Alles Gute!

  5. #5
    Registriert Avatar von CoolAsIce
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Eisfach
    Beiträge
    144
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   44

    Standard AW: selbstbefriedigung

    Und ja das gibt es ohne die Leute aufziehen zu wollen.

    Sexsomnia, lies mal da nach. Vielleicht klärt es sich auf.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Selbstbefriedigung
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 01:08
  2. Selbstbefriedigung vs. Sex
    Von Jlast im Forum Sexualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 23:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •