Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19

Thema: Hab Angst schwanger zu sein,obwohl es eigentlich nicht sein kann

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Hab Angst schwanger zu sein,obwohl es eigentlich nicht sein kann

    Hallo..ich hoff ihr könnt mich irgendwie beruhigen..Ich nehm seit fast 3 Monaten die Pille (Microgynon),hab sie nie vergessen,hatte nie Durchfall oder Erbrechen..Und kann eigentlich dann garnich schwanger sein..Hab aber seit einiger Zeit sehr viel Ausfluss,schmerzempfindliche Brüste und ziehen im Unterleib..Mir is klar,dass das gängige Nebenwirkungen sind,aber ich hab trotzdem Angst..Ein Kind wär für mich mehr als nur ne Katastrophe..Kann mich irgendjemand irgendwie beruhigen?

  2. #2
    Madiga
    Gast

    Standard AW: Hab Angst schwanger zu sein,obwohl es eigentlich nicht sein kann

    Sorry, aber was willst du denn hören?
    Mach einen Schwangerschaftstest wenn du dir unsicher bist.

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hab Angst schwanger zu sein,obwohl es eigentlich nicht sein kann

    Is auch nich mehr das was es mal war hier..naja..

  4. #4
    Vegas
    Gast

    Standard AW: Hab Angst schwanger zu sein,obwohl es eigentlich nicht sein kann

    Ich frag als Mann, der zu faul zum googeln ist, mal ganz blöd? Ist so ein Test langwierig und kompliziert? Ich dachte, da muss man nur Pipi machen und halbwegs gut zielen, dann wenige Minuten warten...

  5. #5
    Madiga
    Gast

    Standard AW: Hab Angst schwanger zu sein,obwohl es eigentlich nicht sein kann

    Zitat Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
    Ich frag als Mann, der zu faul zum googeln ist, mal ganz blöd? Ist so ein Test langwierig und kompliziert? Ich dachte, da muss man nur Pipi machen und halbwegs gut zielen, dann wenige Minuten warten...
    so kann man das ausdrücken

Ähnliche Themen

  1. Angst schwanger zu sein (18)
    Von Maya92 im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 10:45
  2. Angst Schwanger zu sein (18)
    Von Anna Angel im Forum Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 11:56
  3. angst schwanger zu sein!
    Von sabrina90 im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 14:20
  4. angst schwanger zu sein
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 01:19
  5. Angst Schwanger zu sein (18)
    Von Anna Angel im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 18:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •