Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Hab Angst schwanger zu sein,obwohl es eigentlich nicht sein kann

  1. #16
    Registriert Avatar von Stadtäffchen
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    5.673
    Danke gesagt
    606
    Dank erhalten:   1.141

    Standard AW: Hab Angst schwanger zu sein,obwohl es eigentlich nicht sein kann

    1. Kann man es nicht erahnen in deinem ersten Thread das da mehr dran hängt, also bleib mal locker hier
    2. haben es schon welche gesagt: Verhütet noch zusätzlich mit Kondom
    3. such einen Arzt auf und schilder deine Ängst
    4. Wie alt bist du?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.


    Gute Mädchen kommen in den Himmel....Besenschwestern kommen überall hin

  2. #17
    Gast
    Gast

    Standard AW: Hab Angst schwanger zu sein,obwohl es eigentlich nicht sein kann

    Zitat Zitat von Nachtlager Beitrag anzeigen
    Die Pille ist zu 99% sicher, das ist erwiesen. Im Umkehrschluss heisst das: Bei jedem 100sten Mal Sex entsteht im Durchschnitt ein Kind TROTZ Pille.
    mal mal nicht den teufel an die wand und veraengstige insbesondere die threaderstellerin nicht mher als noetig: bei groessenordnungsmaessig einer von hundert frauen entsteht ein kind trotz pille binnen eines jahres. da diese frauen aber mehr als einmal jaehrlich sex haben, ist das ein kind auf bei weitem mehr als 100 mal sex.

    wenn du recht haettest, waere eine mit pille verhuetende frau bei zwei mal sex pro woche ja im mittel schon nach einem jahr schwanger... nein, so unsicher ist die pille gewiss nicht.

  3. #18
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hab Angst schwanger zu sein,obwohl es eigentlich nicht sein kann

    Danke für eure Antworten Ja,ich hab letztens einen Test gemacht,der negativ ausfiel..Ach,und noch ne Frage..Ich befinde mich momentan in der Einnahmepause,müsste also demnächst ne Blutung bekommen..Diese Blutung sagt aber auch nix über ne Schwangerschaft aus oder? Also ich könnte es trotzdem sein,trotz Blutung? Hab nur mal gelesen,dass,wenn man schwanger is und trotzdem ne Blutung hat,die aber viel schwacher ausfallen müsste als normal? Irgendwie scheiden sich bei diesen Sachen die Geister
    Ja,und ich werd wohl in Zukunft auch mit Kondom wieder verhüten zusätzlich,ich denke das beruhigt mich definitiv..
    Bin 21..Irgendjemand hatte gefragt

  4. #19
    Gastxyz
    Gast

    Standard AW: Hab Angst schwanger zu sein,obwohl es eigentlich nicht sein kann

    Es KANN sein das die Blutung auch bei Schwangerschaft stark ist, dann stimmt aber auch etwas nicht. Generell bliebt die Blutung aus oder ist deutlich schwächer (Schmierblutung).

Ähnliche Themen

  1. Angst schwanger zu sein (18)
    Von Maya92 im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 10:45
  2. Angst Schwanger zu sein (18)
    Von Anna Angel im Forum Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 11:56
  3. angst schwanger zu sein!
    Von sabrina90 im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 14:20
  4. angst schwanger zu sein
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 01:19
  5. Angst Schwanger zu sein (18)
    Von Anna Angel im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 18:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •