Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Penisring ?! Ist es Ok oder eher nicht ?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Penisring ?! Ist es Ok oder eher nicht ?

    HI

    Ich bin Mänlich und bin in keiner Beziehung
    habe ein Problem mit meinem "kleinen" Freund :- )), Ich finde mein Penis zu dünn.

    Wenn ich einen Penisring trage wird eher nicht diregt größer sonder indieregt.
    Was ich meint, ich bekomme kein Porno Penis, sondern das Blut wird gestaut, bis er zu seiner Maxi größe steif wird, die hätte haben können wenn er gut gefüllt ist.

    So meine Frage: Wenn ein Man einen Penisring trägt ????
    oder wurdet ihr das komisch finden ?????

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Penisring ?! Ist es Ok oder eher nicht ?

    Frauen emfinden es wohl eher als problematisch, wenn ein Mann mit seinem Körper unzufrieden ist.
    Vielleicht solltest du mehr an deinem Selbstbewusstsein, als deinem Penis arbeiten?

  3. #3
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Penisring ?! Ist es Ok oder eher nicht ?

    Wenn du damit spielst, ist es natürlich o.k.
    Wenn der Ring dich "stark" und sicher machen soll, bin ich eher skeptisch.
    Ich finde, es kann sehr schick aussehen. Es gibt Kombigeräte, die Hoden und Penis "einringen" und nettes Spielzeug mit integriertem Vibro-Teil. Das macht Spaß. Aber es verändert nicht dein Leben. Probiere es aus, aber lerne auch, dich einfach so anzunehmen.

  4. #4
    Registriert Avatar von frara
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    milchstrasse
    Beiträge
    37.031
    Danke gesagt
    907
    Dank erhalten:   4.679
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Penisring ?! Ist es Ok oder eher nicht ?

    das geschlechtsteil meines partners ist von der größe her perfekt, aber er trägt 3 penispiercings, das ist natürlich auch super für die frau...
    miesekenn and rübchen and selmchen forever in my heart..

  5. #5
    Registriert Avatar von Vitus
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Penisring ?! Ist es Ok oder eher nicht ?

    Komisch ist es nicht, gibt einige die einen Penis tragen, aber meist. nicht wegen der Größe, oder damit sie sich männlicher fühlen, sondern eher, damit sie länger können.

    Dafür sind die eigentlich auch gedacht, damit der Penis nicht so schnell schlaf wird nach dem Kommen u länger steif bleibt.

    Aber bei dir scheint es echt ein Problem mit dem Selbstbewusstsein zu sein!
    Ich hoffe du weist das es nicht auf der Größe oder Dicke ankommt, auch wenn es viele sagen.
    Es kommt immer drauf an wie du damit um gehst, es gibt Männer die haben einen kleinen und dünnen Penis u Befriedigen Frauen zichmal besser als Männer mit einem großen. Alles Ansichts Sache. U Propaganda der Medien.

    Akzeptiere ihn einfach so wie er ist, oder kauf dir eine Penis Pumpe. Die Hilft ein bisschen, benutze sie ein parr mal, u schau ihn dir an, u du wirst ihn viel größer u dicker finden.
    Messe nicht nach, schau einfach drauf u lass deine Augen Spielen, u er wird dir wie ein neuer Penis vorkommen.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch hoffnung oder eher nicht?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 07:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 16:44
  3. Tut man Menschen damit was Gutes oder eher nicht?
    Von Orbit im Forum Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 00:26
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 17:18
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 21:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •