Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: 23 und immer noch nicht bereit für sex

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard 23 und immer noch nicht bereit für sex

    hi
    ich bin w, 23 und hatte noch nie sex.
    ich war bis ich 19 jahre war auf einem strengen mädchen internat wodurch ich so gut wie keinen kontakt zum männlichen geschlecht hatte.
    nachdem ich die schule abgeschlossen habe, habe ich ein paar männer kennengelernt, doch natürlich war ich sehr naiv, dadurch, dass ich nie kontakt zum anderen geschlecht hatte.
    jedenfalls war es so, dass sie halt schnell sex wollten, aber ich war nicht dazu bereit.
    ich habe dann aber auch welche kennengelernt, die nicht nur sex wollten, doch ich konnte mich irgendwie nicht öffnen. da das fernbeziehungen waren, ist es irgendwann auseinander gegangen.
    mein problem liegt darin, dass ich, mich nicht für sexuelle handlungen öffnen konnte. mir war es immer unangenehm und es war immer ein schamgefühl dabei.
    wie ich schon beschrieben habe, war ich in einer strengen schule. meine familie hatte ebenfalls ein negatives verhältnis zu sexualität und hat das thema immer tabuisiert.
    ich fühle mich trotz meines gehobenen alters irgendwie schleccht wenn ich mit einem mann intim werde.

    ich frage mich woher das komm. kommt es daher, dass ich mich nicht öffnen kann da ich so viele jahre keinen kontakt zu männern hatte oder weil meine familie sexualität immer so tabuisiert hat?
    bin ich wirklich noch nicht bereits für sex?
    sollte ich mich in eine psychologische behandlung begeben?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr eure meinung zu der sache sagen würdet

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.924
    Danke gesagt
    2.554
    Dank erhalten:   1.800
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: 23 und immer noch nicht bereit für sex

    Hi,

    Mach dich mal locker.

    Eine strenge katholische Erziehung ist jetz sicher keine Förderung von natürlicher Sinnlichkeit.
    Aber von Therapie und so musst du noch lange nicht reden.

    Dass du nicht bei jedem Mann immer gleich super heißt wirst, das ist ganz normal. Es gibt da einen Unterschied zwischen Männern und Frauen.
    Wir Männer werden relativ schnell heiß, wenn wir einer Frau begenen.
    Frauen werden eher heiß, wenn sie dem Mann begegnen.

    Vielleicht war der richtige einfach noch nicht dabei ?

    Entstpann dich einfach.
    Genieße das Flirten.

    Und sag ihm einfach, dass du Zeit brauchst. Wenn er sich diese Zeit nicht nimmt, dann hat er dich nicht verdient.

    Nachtrag:
    ---------
    Lies erotische Geschichten! Das stimmt dich auf das Thema ein.
    Ich kann dir was empfehlen.
    Geändert von TomTurbo (08.02.2012 um 21:25 Uhr)

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    133
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   30

    Standard AW: 23 und immer noch nicht bereit für sex

    ich denke schon, dass das thema sich als " tabu" in dir festgefressen haben könnte, gerade weil du nie darüber reden konntest oder fragen stellen konntest.
    und wenn gleich die ersten männer, mit denen man sich trifft, als junges mädchen/ frau, darauf aus sind und nur auf das eine, dann schreckt das auh extrem ab..
    aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das irgendwann von ganz alleine besser wird..
    wenn nicht, kannst du wenn du das wirklich möchtest, auch gespräche mit psyhologen suchen, aber ob das was bringt..!?
    ich glaube auch, dass sich das irgendwan von ganz alleine lösen kann..
    viel glück..
    Never,ever, ever give up
    ________________________

    Kann nicht, gibts nicht!
    _________________________

    Ein Ich liebe dich, reicht manchmal nicht aus. Weil das was man fühlt so unerklärlich, und so wundervoll sein kann, das man es oft nicht in drei worte unterbringt.

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: 23 und immer noch nicht bereit für sex

    bist du selbst wirklich unglücklich damit, oder unglücklich weil die Medien ein ungezügeltes Sexualleben propagieren und du da nicht mithalten kannst?

    teilst du die Glaubenswerte die dir wohl vermittelt wurden, oder wurden sie dir aufgezwungen?

    warst du je in einen Mann verliebt?

    wie geht es dir sonst so im Leben, bist du sozial integriert, beruflich erfolgreich?

    ich denke nicht, dass du ein Fall für den Psychiater bist

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: 23 und immer noch nicht bereit für sex

    Hallo,
    der Einfluss der Eltern und die Erziehung spielen eine große Rolle. Das hat dich bestimmt geprägt sonst würdest du nicht berichten dass du dich nicht öffnen kannst. Gewohnheit prägt einen Menschen. Ich weiss nicht genau wie und wann man sich als Frau möglicherweise öffnet und wann der Schalter sich umlegt, dass man dann bereit ist. Aber wenn du nicht bereit bist, ist das in Ordnung, deine Zeit wird kommen. Du hast jahrelang von Männern/Jungs getrennt gelebt. Das dürfte dir dann eben ungewohnt vorkommen auf Männer zu treffen. Gibt es überhaupt ein Bereit-sein für Sex, wenn dann denke ich spielt sich das nur im Kopf ab und du kannst deine Denkmuster mit ein bisschen Zeit sicherlich ändern. Wenn du selbst mit deinem Körper klarkommst ist das schonmal ein guter Anfang. Schritt für Schritt. Du musst nicht gleich oder bald Sex haben wollen. Es gibt viele Zwischenstufen bevor es zu Sex kommen kann. Petting Küssen usw.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:08
  2. ist die Welt noch nicht bereit für manches?
    Von KosmischerKerl im Forum Café
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 23:17
  3. Noch nicht bereit
    Von Herr Flug im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 07:11
  4. Er ist noch nicht bereit für was Neues...
    Von Biene_Maja im Forum Liebe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 16:49
  5. noch nicht bereit für eine neue Beziehung
    Von was nun im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 12:58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •