Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Probleme mit meinen Luftballonfetisch!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    köln
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Probleme mit meinen Luftballonfetisch!

    Habe eine Frage an euch!
    Leider habe ich einen Fetisch in Bezug auf Luftballons, das heißt nicht direkt auf Luftballons sondern ehr was Frauen damit machen. Ich stelle mir oft vor wie ich mit einer Frau zwischen hunderten Luftballons Sex habe, und wir sie dabei auf verschiedene Arten zum platzen bringen.
    Darauf gekommen bin ich durch meine erste Freundin die selber keinen Ballon ganz lassen konnte, und mich auch auf diese Spielart gebracht hat.
    Leider hatten meine nach folgenden Freundinnen nicht so viel damit zu tun, sie haben das zwar zum Teil akzeptiert aber insgeheim doch gedacht das ich einen leichten Hau weg habe.
    Wie denkt ihr darüber, und sollte ich einfach eine Kontaktanzeige schalten wo ich klar sage was ich möchte?
    Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner sowas mit euch erleben möche?

  2. #2
    CallmeSpongebob
    Gast

    Standard AW: Probleme mit meinen Luftballonfetisch!

    ,,.....
    Geändert von CallmeSpongebob (23.08.2011 um 20:56 Uhr)

  3. #3
    Registriert Avatar von UShee
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    326
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   65

    Standard AW: Probleme mit meinen Luftballonfetisch!

    Wie denkt ihr darüber, und sollte ich einfach eine Kontaktanzeige schalten wo ich klar sage was ich möchte?
    ... ist wohl die einfachste Art Gleichgesinnte zu finden.

    Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner sowas mit euch erleben möche?
    Ich würde es wohl ablehnen, da ich Luftballons in keinster Weise erotisierend finde.... und auch ich würde an den "Hau weg" denken.

  4. Für den Beitrag dankt: *ES*

  5. #4
    Registriert Avatar von Kaleidoskop
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    484
    Danke gesagt
    22
    Dank erhalten:   67

    Standard AW: Probleme mit meinen Luftballonfetisch!

    Sieh Dir mal die homepage von Marek Berlin an.
    Das ist ein art und performance Künstler aus Berlin.
    Der hat mehrer Clips, erotische Aufführungen mit Luftballons gemacht.
    "Odlot"clip1
    Art Festival
    Lohnt sich, wenn Dich das Thema interessiert!
    lg
    "Ich meinte die Blüte sei zum Ast zurückgekehrt - doch ach, es war nur ein Schmetterling!"
    Jungfrau von Orleans

  6. #5
    Liebeskind
    Gast

    Standard AW: Probleme mit meinen Luftballonfetisch!

    Habe mir den Clip angesehen und ich finde das null erotisch... Aber Geschmacksache.
    Wenn du jemanden kennenlernst, der offen gegenüber Sex ist und Experimentierfreudig ist-was fast jeder ist, dann wird das schon. Ich hatte mal was mit einem Fußfetischisten und hätte mir sowas nie vorstellen können. Aber es ging... Hab Geduld.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 19:37
  2. Ich habe Probleme mit meinen Eltern
    Von Dave92 im Forum Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 10:15
  3. Ich habe Probleme mit meinen Eltern
    Von GastbrauchtHilfe92 im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 01:23
  4. Hilfe!!! ich hab Probleme mit meinen Eltern :(
    Von anonym98 im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 18:20
  5. Die Probleme mit meinen Eltern
    Von Melodys im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:47

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •