Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Ich habe Angst um mich..

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich habe Angst um mich..

    ..und zwar geht es darum, dass ich als Mann etwas unter 1,75m groß bin aber das schlimme kommt: Mein Penis ist 13cm lang und knapp 4cm an Durchmesser breit. Ich schäme mich für mich selber und ich weiß nicht was ich tun soll. Es gab Frauen, die Interesse an mir hatten aber ich hab sie in den Wind geschossen wegen meiner Komplexe vor allem wegen der Penisgröße...
    Was soll ich tun und was kann ich tun? ;(

  2. #2
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Ich habe Angst um mich..

    Du brauchst keine Angst zu haben.
    Frauen erreichen Orgasmen gemeinhin über die Klitoris.
    Nicht über einen Riesenpenis, der in ihnen herumstochert....

    Zur Körpergröße: Was ist so falsch an 1,75? Ist eine ganz normale Größe.

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich habe Angst um mich..

    ich habe grade gelesen und ich liege noch eigentlich gut im Schnitt sowohl bei der Länge als auch bei der Dicke...aber irgendwie ist es trotzdem komisch..

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    264
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   63

    Standard AW: Ich habe Angst um mich..

    hast du mit frauen denn schon mal eine negative erfahrung gemacht, was das angeht?

    oder es wirklich, allein deshalb, noch nicht mal ausprobiert?

    denk einfach nicht daran und sollte sich wieder eine für dich interessieren, dann sei froh dass es überhaupt so ist, es gibt menschen die kommen nicht mal so weit ...
    und die haben wirklich mehr grund angst zu haben oder sich sorgen zu machen, selbst wenn sie im gegenzug vielleicht sogar bestens bestückt sind, wird das nie eine rolle spielen ...

    sie wird dich ja nicht als wandelnden penis sehen ... sondern ganz andere dinge an dir mögen, zumal sie ihn zu diesem zeitpunkt ja noch nicht mal zu gesicht bekommen haben sollte

    wenn sie deshalb dann schluss macht, wäre das ohnehin wohl nicht lange gut gegangen

  5. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich habe Angst um mich..

    also ich hab bis jetzt keine sonderlich negativen Erfahrungen gemacht was die Körpergröße oder Penisgröße angeht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 15:45
  2. Ich habe Angst mich zu verlieben
    Von 1Max im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 18:08
  3. Ich habe angst mich zu blamieren
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 21:56
  4. ich habe angst um mich.
    Von *sternchen* im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 15:30

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •