Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26

Thema: Können Frauen es überhaupt noch verstehen wenn Mann ohne Liebe kein Sex haben möchte?

Gast
    Gast

Standard Können Frauen es überhaupt noch verstehen wenn Mann ohne Liebe kein Sex haben möchte?

Tach zusammen! Ich verstehe das einfach nicht. Ich flirte mit einer Frau, lerne sie kennen und nach einiger Zeit möchte sie Sex. Schön und gut, aber ich möchte das nicht. Ich möchte einfach kein Sex ohne Liebe, bzw. Gefühle. Was ist daran so schwer zu verstehen? Mir kommt es manchmal so vor, als ob Frauen immer denken, dass Männer nur Sex wollen und gleich ran möchten. Aber wenn dann ein Mann kommt und der nur Sex möchte, wenn auch Gefühle da sind, dann fangen Frauen gleich an, dass nicht zu verstehen. Was ist daran nicht zu verstehen, liebe Frauen. Ich bin ein gutausehender junger Mann. 24 Jahre alt, 1,86m groß, atletisch-muskulöse Figut, 93KG, sehr sportlich und stark. Manche Frauen würden mich als Matcho bezeichnen und wollen deshalb erst gar nichts von mir und andere hängt die Kinnlade runter und wollen gleich ihre Hüfte an meine drücken. Aber das will ich dann nicht. Nagut, ich trage auch dazu bei. Ich trage, wo es im April so warm war, Radlerhosen und nur ein Radlertshirt. Da zeichnet sich so einiges ab. Und bei einer guten Figur, denkt sich die ein oder andere Frau schon etwas. Zumindest kann ich das nicht verstehen, wenn der Mann kein Sex ohne Gefühle möchte und die Frau das nicht verstehen kann. Dann muss halt mal die Frau 1 Monat bis 6 Wochen auf Sex verzichten. Ja und? Dafür hatte ich aber auch noch nie Geschlechtskrankheiten. Das ich persönlich aber so bin, hat einen Grund. Ich bin erst mit 22 Jahren entjungfert worden. Das war ein One-Night-Stand. Schon der hat mir gezeigt, dass ich Gefühle und Sex verbinden möchte und nicht einfach umherrammeln möchte, wie ein Köter. Ich bin ein Mann mit Würde und Anstand. Kann ich dann etwa nicht verlanden, dass die Frau auch mal auf mich warten muss? Grüße....

Registriert Avatar von Mikenai
    Danke gesagt
    92
    Dank erhalten:   156
    Blog-Einträge
    3

Standard AW: Können Frauen es überhaupt noch verstehen wenn Mann ohne Liebe kein Sex haben möc

Hallo Gast,

so wie du dich beschreibst, kann ich leider verstehen, wieso dich keine Frau versteht .

Mir würden es die Frauen wohl eher abkaufen, aber die wollen von mir eh nichts wissen .

Ich kenne nur wenige Frauen, aber mir fällt da schon auf, dass doch einige starken Wert auf das "Hörensagen" legen, d.h. Mundpropaganda und Medien beeinflussen ganz schön. Meine Schwester gehört auch zu der Sorte, noch nie nen richtigen Freund gehabt, aber in ihren Augen gibt es nur Matchos, Luschen und Schweine . Überhaupt hat die scheinbar so verdammt viel Ahnung von Liebe und Sex und wenn ich frage: "Woher weißt du das?" Kommt immer ein "das weiß man halt" zurück .

Es ist schwer wenn man aus der Rolle fällt, wenn man anders ist. Ich bin das in vielerlei Hinsicht und bei dir ist es eben rein äußerlich nicht ersichtlich, dass du ein anständiger Typ bist. Dein Aussehen hat leider einen gewissen Ruf bei Frauen, besonders wenn du es auch besonders betonst (enge Radlerkleidung).
    “Don't beg for things. Do it yourself or else you won't get anything."

3. Für den Beitrag dankt:

22.04.2011
    Danke gesagt
    132
    Dank erhalten:   54

Standard AW: Können Frauen es überhaupt noch verstehen wenn Mann ohne Liebe kein Sex haben möc

Hi,

ich glaube, dass du nicht der einzige bist, der hier im Forum diese Meinung geäußert hatte. Und ganz ehrlich: tausend Dank! Es tut echt gut zu wissen, dass einige Männer auch tiefe Gefühle haben können.

Gast
    Gast

Zitat Zitat von mangal Beitrag anzeigen
    Hi,

ich glaube, dass du nicht der einzige bist, der hier im Forum diese Meinung geäußert hatte. Und ganz ehrlich: tausend Dank! Es tut echt gut zu wissen, dass einige Männer auch tiefe Gefühle haben können.
    Und das ist das einzige was ich möchte:

Gefühle und Sex verbinden.

Ist das denn schon zu viel verlangt?!

Gast
    Gast

Zitat Zitat von Mikenai Beitrag anzeigen
    Hallo Gast,

so wie du dich beschreibst, kann ich leider verstehen, wieso dich keine Frau versteht .

Mir würden es die Frauen wohl eher abkaufen, aber die wollen von mir eh nichts wissen .

Ich kenne nur wenige Frauen, aber mir fällt da schon auf, dass doch einige starken Wert auf das "Hörensagen" legen, d.h. Mundpropaganda und Medien beeinflussen ganz schön. Meine Schwester gehört auch zu der Sorte, noch nie nen richtigen Freund gehabt, aber in ihren Augen gibt es nur Matchos, Luschen und Schweine . Überhaupt hat die scheinbar so verdammt viel Ahnung von Liebe und Sex und wenn ich frage: "Woher weißt du das?" Kommt immer ein "das weiß man halt" zurück .

Es ist schwer wenn man aus der Rolle fällt, wenn man anders ist. Ich bin das in vielerlei Hinsicht und bei dir ist es eben rein äußerlich nicht ersichtlich, dass du ein anständiger Typ bist. Dein Aussehen hat leider einen gewissen Ruf bei Frauen, besonders wenn du es auch besonders betonst (enge Radlerkleidung).
    Hi Mikenai,

Das ist mir auch schon aufgefallen. Machen Frauen bei einem Mann schlechte Erfahrungen, sind alle Männer gleich Schuld.
    Das mit den Radlerhosen mache ich aber auch nicht oft, nur wenn es ab 25 Grad geht. Dann geht es mir in den Hosen einfach besser, als in sonst irgendwas für Kleidung. Aber ich habe mir jetzt schon überlegt, mir andere Hosen zu kaufen, damit ich aus dem Klischee: Hübscher Mann = Matcho raus komme.
    Das Aussehen ein gewissen Ruf hat, zeigt, wie wenig Ahnung Frauen in wirklichkeit haben. Wenn dann nämlich ein hübscher Mann kommt, dann ist er vergeben, oder will nichts von ihnen.
    Weiß du mein Lieber, ich habe mein Leben lang gesehen, so weit ich mich zurück erinnern kann, welche Schweine Männer sein können. Da ich nie eine Freundin hatte, hatte ich viel Zeit, den Männern beim "anbaggern" zuzusehen und zuzuhören. Und das hat mir gezeigt, dass auch ein hübscher Mann, mal den Ball flach halten sollte, damit Frauen merken, dass auch Männer anders sein können.
    Aber leider verstehen das die Frauen heutzutage gar nicht. Zumindest kommt mir das so vor. Und genau das ist das, was mich so ärgert und einfach nur noch traurig macht. Vorurteile habe ich als Mann ja auch nicht, wenn ich eine Frau im Rock sehe.
    Jetzt wo ich aber ein gutes Aussehen habe, werde ich es genießen, weil ich weiß wie es ist ein Aussenseiter zu sein. Ich werde mir noch weiß einfallen lassen, in Sachen Kleidung. Das mit der Radlerhose geht ja auch nur, wenn ich Sport mache. Sonst muss ich auch erlich sagen, wirkt das ein wenig so: 'Schau her Frau, hier bin ich der heiße Macker!!!'. Und das möchte ich auch nicht.
    Das mit deiner Schwester ist echt zum lachen und auch wieder zum weinen. Auf der einen Seite kann man darüber lachen, weil sie sich an allen anderen orientiert, als an ihre eigene Erfahrung.
    Aber auch der anderen Seite ist das traurig, WEIL sie nicht die Erfahrung macht und dann urteilt. So entstehen nur Klischees und Vorurteile gegenüber Männern. Leider.
    Aber ich glaube, deine Schweser ist noch jung, oder?!

Grüße...