Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Schmerzen beim Sex =/

  1. #1
    Registriert Avatar von Koroljewa
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    58
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   9

    Standard Schmerzen beim Sex =/

    Hallo liebes Forum

    Ich (16) bin seit vier Monaten mit meinem Freund (auch 16) zusammen und wir führen eine Fernbeziehung, daher sehen wir uns nur jedes zweite Wochenende. Das bedeutet für uns neben Weggehen, Kuscheln etc. auch immer Sex, und zwar möglichst viel. Wir hatten unser erstes Mal miteinander, unsere Vorstellungen von gutem Sex passen zueinander, wir können darüber reden und sind auch beide offen für Neues. So weit, so gut.

    Allerdings ist das ''Problem'' dass er ziemlich gut ausgestattet ist - das bereitet mir jedes Mal Schmerzen, sowohl wenn er zu tief eindringt als Stechen im linken Unterleibsbereich als auch generell am Scheideneingang. Wir haben uns schon bemüht möglichst schonende Stellungen zu finden und es sanft angehen zu lassen (was zugegebenermaßen schwierig und für uns beide nicht sehr befriedigend ist), aber es tut trotzdem jedes Mal weh.

    Ich hab bis jetzt immer die Zähne zusammengebissen weil es trotzdem schön war und erst vor Kurzem gesagt, seitdem bemüht er sich noch mehr vorsichtig zu sein und mir nicht weh zu tun. Das bringt aber nichts... was kann man da tun? Er kann ''ihn'' ja immerhin nicht um ein paar Zentimeter schrumpfen lassen und ich mich nicht einfach etwas weiten damit es angenehmer wird... hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

    Liegt es daran dass ich vor kurzem noch Jungfrau war und noch nicht an Sex gewöhnt bin (obwohl wir eigentlich oft genug Sex hatten damit es langsam mal besser sein sollte), oder bleibt das voraussichtlich so?

    Danke für Antworten. (:

    Liebe Grüße, Koroljewa

  2. #2
    Registriert Avatar von Melliplex
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    1.036
    Danke gesagt
    358
    Dank erhalten:   616
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Schmerzen beim Sex =/

    Hi Koroljewa,

    also: Das mit dem Stechen im linken Unterleibsbereich habe ich auch, aber recht selten. Laut meiner Frauenärztin liegt das daran, dass der Penis des Partners an den Gebärmutterhals bzw. den Muttermund stößt. Ist also nichts Schlimmes und sollte auch schnell wieder weg sein. Sag deinem Freund, dass er nicht zu tief eindringen soll und versucht doch nochmal andere Stellungen (z.B. Reiter, Löffelchen, da bestimmst du wie tief er eindringen kann). Das Stechen am Scheideneingang hat aber nichts mit seinem Penis zu tun. Entweder bist du nicht feucht genug (längeres Vorspiel oder Gleitgel) oder du hast dir vielleicht eine Pilzinfektion eingefangen, da brennt es dann und tut weh.
    Geh einfach zu deiner Gynäkologin und lass es ab checken. Wenn es ein Pilz ist bekommst du ne Creme, die nimmst du 3 Tage lang und die Sache ist gegessen. Ist auch nichts Schlimmes, hatte auch mit 16 mein erstes Mal und als ich die Pille genommen habe, habe ich mir dann erstmals einen Pilz eingefangen und wusste auch nicht, was das ist. Das hat auch nichts mit Unsauberkeit zu tun oder so, das ist einfach ein Ungleichgewicht zwischen den natürlichen Bakterien und Pilzen in im Scheidenmillieu. Kann auch sein, dass du es dir von deinem Freund eingefangen hast, deswegen sollte er auch eine Creme bekommen und sein bestes Stück damit einschmieren. Sag das einfach dazu. Den Pilz kann man sich im Schwimmbad oder auf öffentlichen Toiletten oder durch eine Hormonumstellung wie durch die Pille holen. Jungs und Männer bemerken aber meist keinen Juckreiz und kein Brennen, er sollte aber trotzdem Mitschmieren, weil es sonst sein kann, dass du es dir beim nächsten Sex wieder von ihm holst. Erklärt dir aber auch alles nochmal deine Frauenärztin.

    Liebe Grüße
    Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

    Pearl S. Buck

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Koroljewa
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    58
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Schmerzen beim Sex =/

    Hallo Melliplex

    Danke für deine schnelle Antwort. (:

    Das mit dem Muttermund war mir schon klar, was anderes gibts da ja nicht - zu lang ist also auch nicht gut.

    Ich hatte einfach gehofft dass sich das noch gibt, unsere Lieblingsstellung die sich für uns beide am Besten anfühlt ist nämlich die Missionarsstellung mit von mir angezogenen Beinen - das tut verdammt weh, aber wir mögens halt auch am meisten. =/

    Eine Pilzinfektion ist es sicher nicht, damit kenn ich mich aus weil ich das schon mehrmals hatte und auch schonmal bei ihm damit angestecvkt hab, das haben wir jetzt aber beide im Griff. Die Feuchtigkeit ist auch nicht das Problem, da helfen wir mit Speichel oder Gleitcreme nach... kurz, ich bin wohl einfach zu eng.

    Was kann man da machen?

    Liebe Grüße, Koroljewa

  4. #4
    Registriert Avatar von Melliplex
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    1.036
    Danke gesagt
    358
    Dank erhalten:   616
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Schmerzen beim Sex =/

    Huhu nochmal,

    also du bist nicht zu eng, das ist Quatsch! Die Scheide ist ein dehnbarer Muskelschlauch, da passt später auch ein Baby durch, das gibt es nicht, dass eine Frau zu eng ist^^ Wenn du weiter Probleme hast frag beim Frauenarzt, der kann dir das auch bestätigen

    Hier kannst du auch nochmal nachlesen: http://www.bravo.de/dr-sommer/koerpe...richtig-wehtut und hier http://www.bravo.de/dr-sommer/eure-f...u-eng-fuer-sex
    Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

    Pearl S. Buck

  5. Für den Beitrag dankt: Koroljewa

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    704
    Danke gesagt
    93
    Dank erhalten:   196
    Blog-Einträge
    20

    Standard AW: Schmerzen beim Sex =/

    die äußerlichen schmerzen die du beschreibst kenne ich. das kommt daher, wenn ich zu verkrampft bin.. oder nicht wirklich lust habe/mir gedanken mache etc.
    es kann sein, dass du unsicher bist, da unerfahren und dich deswegen nicht fallen lassen kannst. denn wie gesagt, der muskel passt sich an. es muss der kopf mitspielen.
    "Ich verrate dir mein Geheimnis... es ist ganz einfach."

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen beim Sex
    Von Bbqsauce im Forum Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 20:02
  2. Schmerzen beim S...
    Von mäuschen21 im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 13:55
  3. Schmerzen beim Sex
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:33
  4. schmerzen beim sex
    Von Pinkie im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 23:56
  5. Schmerzen beim sex
    Von natscho im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •