Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Meine Frau will eine andere Frau / Swingerclub

Gast
    Gast

Standard Meine Frau will eine andere Frau / Swingerclub

Hallo!

Ich richte mich einfach mal an Euch, denn eine Sache brennt mir unter den Fingernägeln.

Meine Frau und ich sind seit einigen Monaten verheiratet. Wir kennen und seit 4 Jahren und sind auch seit dieser Zeit zusammen - beide Mid30er. Eigentlich weiß ich schon seit dem Beginn unserer Beziehung, dass sie bi ist, sich also auch zu Frauen hingezogen fühlt. Dies allerdings nur auf sexueller Basis. Eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht kann sie sich nicht vorstellen. Seitdem wir zusammen sind ist sie mir in jeglicher Hinsicht treu gewesen und ich ihr natürlich auch. Nie kam das Thema "Bi" zur Sprache. Wir haben ein erfülltes Leben, auch sexuell, und sind glücklich - so dachte ich zumindest.

Vor etwa 2 Wochen hat mich dann meine Frau damit konfrontiert, dass sie gerne wieder was mit einer Frau machen würde. Irgendwie würde ihr irgendwas fehlen. Hm... Meine Meinung dazu war, dass ich das nicht tollerieren würde. Es wäre unterm Strich genau das gleiche, wenn sie einen Mann hätte oder ich, falls ich bi-sexuell veranlagt wäre, was mit einem Mann machen wollen würde. Also: fremgehen. Damit war das Thema erstmal beendet. Soll sich jetzt nicht so plump anhören. Wir haben darüber an dem Abend eingehend gesprochen.

Ein paar Tage später sagte sie mir dann, dass sie nachgedacht hat und mir vielleicht einen Dreier vorschlagen würde. Damit meint sie: wir als Paar + eine weitere Frau. Also eine Ergänzung zu unserem Sex mit einer weiteren Frau. Was soll ich davon halten?

Mir ist meine Frau über alles wichtig und wir haben auch Kinder. Ich will sie nicht verlieren und ich weiß nicht, ob ich diesen (Traum vieler Männer, ich weiß) Akt vollziehen könnte, da ich wahrscheinlich immer dieses Thema "Eifersucht" in mir trage.

Wie ist Eure Meinung dazu? Würde mich über Antworten freuen.

Sven

P.S.: Swingerclub wurde von ihr auch im Zuge der oberen Sache einfach mal in den Raum geworfen. Das man ja mal gucken kann, wie das da so ist und soweiter.

19.01.2008
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   46

Standard AW: Meine Frau will eine andere Frau / Swingerclub

Hallo. Also grundsätzlich halte ich das für ne gute Idee von Deiner Frau. Sie bekommt, was sie möchte und Du bist mit einbezogen, anders als wenn sie alleine mit ner Frau was machen würde. Und Swingerclub ist auch unpersönlich genug. Mit der Eifersucht und ob Du Dich in nem Swingerclub wohlfühlst, dass kannst Du nur rausfinden, wenn ihr mal hingeht. Das kann man vorher nicht wissen. Aber ich würde vielleicht noch ne andere Gefahr sehen: was macht denn Deine Frau, falls DU ziemlich angetan bist von der ANDEREN Frau, welche noch dabei ist ?! Vielleicht hätte sie dann Grund zur Eifersucht. Fazit: So ganz ohne ist es widerum nicht, denke ich.

3. Für den Beitrag dankt:

19.05.2010
    Danke gesagt
    71
    Dank erhalten:   115

Hallo,

Naja, dass sie BI ist hast Du ja gewusst.

Was Dich veranlasst hat,dass Du angenommen hast, dass ihre Neigung mit eurem zusammengehen nicht mehr aktuell sein würde, vermag ich nicht zu erkennen.

Auf alle Fälle ist die Aktualität vor zwei Wochen eingetreten. Ihre BI Neigung ist vorhanden und wird auch nicht vergehen. Wenn Du ihren Wunsch nicht erfüllen kannst, vermute ich mal, dass dieser immer euer Leben begleiten wird.

Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen können, wo sie Dich nicht fragt.

Wie katlina geschrieben hat, ist die SWC Idee nicht schlecht.

Wie ihr beide dann daraus geht wird sich zeigen.

Ob sie wirklich sehen will wie Du mit einer anderen Frau rummachst steht im Raum. Letztendlich ist es ein Kompromiss Vorschlag damit sie ihre Lust ausleben kann. Genau so gut kann es aber auch anders sein.

Nur Du wirst für Dich wissen, ob Du ihr den Wunsch erfüllen kannst und daraus eine sexuelle Lust gewinnen kannst.

Um eine wirkliche Antwort zu bekommen, genau, Du weißt es selber.

Liebe Grüße
    Margret

CloudSheep
    Gast

Grundsätzlich schließe ich mich meinen Vorrednern an - die Idee es mal in einem Swinger-Club oder mit einem Dreier zu versuchen, dich also zu integrieren, ist ganz gut.

Trotzdem musst du dich damit auch wohlfühlen! Es bringt ja absolut nichts, wenn sie eine weitere Frau mitbringt und du dich während des Liebesspiels total mies fühlst oder eifersüchtig bist. Selbiges gilt natürlich für den Swinger-Club.

Für mich persönlich wäre das aber nix das weiß ich jetzt schon. Ich wäre sicherlich wahnsinnig eifersüchtig. Würde mein Partner mir das vorschlagen wüde ich mich jetzt nicht gleich trennen, aber ich würde mich darum bemühen ihm klar zu machen, wie ich mich dabei fühle und das mir die Eifersucht jeglichen Genuss rauben würde...

30.11.2008
    Danke gesagt
    326
    Dank erhalten:   735

Während die meisten hier nur theoretisieren, kann ich aus der Praxis berichten: Ich habe mehrmals einen Vierer (zwei Männer und zwei Frauen) mit Partnerwechsel gemacht. Wir hatten alle vier einen Riesenspaß dabei. Es ging sehr locker und lustig zu.

Du solltest den Sex nicht so ernst nehmen und dich freuen, dass deine Frau so offen über ihre Wünsche mit dir spricht. Die Basis für eine gute Beziehung ist doch nicht allein der Sex, sondern das tägliche Zusammenleben.

Wenn du aber meinst, dass du deine Eifersucht nicht unterdrücken kannst und dich unwohl dabei fühlen würdest, dann wirst du deine Frau wohl über kurz oder lang verlieren…
    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
    [Albert Einstein]

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
    [Christian Morgenstern]

7. Für den Beitrag dankt: Gelinda