Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13

Thema: Verliebt in meinen Lehrer oder doch nicht?

  1. #6
    Registriert Avatar von EllaElla
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    29
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in meinen Lehrer oder doch nicht?

    Hallo nochmal!
    Susanchen, danke für das Glück
    Geborgen fühlen ist ein Zeichen der Sicherheit und des Vertrauens. Schön dass du einer so "fremden" Person , die du vielleicht nicht einmal richtig persönlich kennst schon so vertraust (doch vorsicht).
    Warte es einfach mal ab, so wie ich das verstehe bist du noch sehr jung. Zu jung für die Liebe. Warte es einfach mal ab, in frühstens 5 Jahren findest du jemand ganz andren.

    Doch niemand hat dir gesagt, du sollst keine Gefühle für ihn empfinden. Du kannst ihn ruhig süß finden (halt nicht als Partner) und für ihn schwärmen, ich weiß, das Verliebt sein ist ein schönes Gefühl, doch vermiese dir dadurch bitte nicht deine Noten. Liebe hat noch Zeit -besonders für dich-.

    Und ja, ich weiß was du mit dem Heiraten und so meinst

    Nochmals Viel Glück!
    EllaElla
    Nicht alle sind glücklick, die glücklich scheinen,
    manche lachen nur um nicht zu weinen.

    Du kannst versuchen dich für einen Freund ins Feuer zu legen. Aber du kannst auch versuchen das Feuer zu löschen.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    In einem Randstadtteil einer größeren Stadt in Bayern
    Beiträge
    56
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Verliebt in meinen Lehrer oder doch nicht?

    Hello again^^
    warum muss ich vorsichtig sein? (sorry das ich so viel frage,musst auch nicht antworten!)
    STimmt. 5 jahre sind ne lange zeit^^

    ABer zeilt lassen ist besser...
    SÜß finde ich ihn schon. Und das obwohl er nicht mal der hübscheste ist
    Ich hab gelenrt aus meinen fehlern, und bin egal wie ich zu dem lehrer stehe meistens gut in den Fächern.

    Dann ist gut wenn du mich verstehst
    Dir auch nochmal viel glück ;=)

  4. #8
    Registriert Avatar von EllaElla
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    29
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in meinen Lehrer oder doch nicht?

    Hallo!
    Das ist nicht schlimm, dass du so viel fragen musst, wenn nicht fragt bleibt dumm....

    Vorsichtig sollst du sein, weil du nicht jedem vertrauen darfst. Auch wenn es eine bekannte Person ist und du denkst sie zu kennen (was ich bei Lehrern bezweifle) kann dir etwas verheimlichen.

    Und wenn er nicht der hübscheste ist.. in deiner Klasse gibts ja auch ein paar süße Jungs.
    Nicht alle sind glücklick, die glücklich scheinen,
    manche lachen nur um nicht zu weinen.

    Du kannst versuchen dich für einen Freund ins Feuer zu legen. Aber du kannst auch versuchen das Feuer zu löschen.

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    In einem Randstadtteil einer größeren Stadt in Bayern
    Beiträge
    56
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Verliebt in meinen Lehrer oder doch nicht?

    stimmt wer nicht fragt bleibt dumm^^

    Stimmt. Ich vertraue normalerweise überhaupt nicht schnell.


    Naja die Jungs in meiner Klasse kannst du vergessen. WIe gesagt bin mal durchgefallen, die sind alle jünger als ich und die meisten noch nicht mal in der Pubertät -.-`
    Und die in der Jahrgangstufe über mir auch nciht..

  6. #10
    Registriert Avatar von EllaElla
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    29
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in meinen Lehrer oder doch nicht?

    Susanchen, beim Vertrauen ist es sehr wichtig dass du dich auch auf dein Instinkt verlässt.
    Wenn du deinem Lehrer vertraust -und es genau weißt- gibt es daran nichts auszusetzen.

    Und auch mit Kleinkindern kannst du Spaß haben
    Nicht alle sind glücklick, die glücklich scheinen,
    manche lachen nur um nicht zu weinen.

    Du kannst versuchen dich für einen Freund ins Feuer zu legen. Aber du kannst auch versuchen das Feuer zu löschen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2019, 11:43
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 12:08
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 17:15
  4. Verliebt in meinen Lehrer oder doch nicht?
    Von Susanchen im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 19:54
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige