Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Lehrer in mich verliebt!!!!

  1. #1
    Tülay
    Gast

    Standard Lehrer in mich verliebt!!!!

    Heeey leute
    ich hab ein problem
    und zwar ist mein lehrer in mich verliebt, glaube ich.
    Ich bin in klasse 11 und bekam diesen Februar diesen Lehrer in Französisch.
    Ich schrieb die erste klausur 2 minus aber eigentlich hätte ich eine 5 verdient!!!
    Er pushte meine Punktzahl einfach auf, obwohl ich die Klausur wirklich verhauen habe.
    Dann bot er mich extra nachhilfe an, allerdings in der schule und ich nahm an. Man sieht sein Interesse in seinen Augen.
    Ein anderes mal musste ich ein referat vor der klasse vortragen und ich schwänzte, er schrieb mir aber keine 6 auf, den anderen Schwänzern schon!
    Er erzählte mir in unseren Privat Nachhilfestunden etwas von seinem und seinem studium... viel persönliches und fragte mich ob ich mit meiner familie wohne oder eine eigene wohnung habe.
    Hmm.... wir lesen jetzt ein buch in französisch und er meinte, ich soll mir das gleiche buch auf deutsch mitbestellen damit ich besser mitarbeiten kann und meine note somit verbessern kann... zu dem buch gibts auch noch so einen Lektüreschlüssel und er meinte, dass ich mir das auch noch bestellen soll... denn man wisse ja nie ob genau dies in der klausur vorkommen wird...
    er hat nach meiner email adresse gefragt um mir angeblich einpaar aufgaben zu schicken.... er kommt mir also sehr entgegen.....
    Er schaut mich immer so an.. so anders.. bittet mich nach fast jeder Unterrichtsstunde da zu bleiben. Dabei macht er die Tür zu und redet eine viertel stunde mit mir.....
    WAS HAT DAS ALLES ZU BEDEUTEN? Ihr als aussenstehende wisst das sicher mehr als ich oder? bitte hilft mir... ich mag ihn schon und würde mich gerne mit ihm treffen, will aber keinen korb kriegen wenn ich ihn frage........... Könnt ihr mir helfen?
    Wär sooo lieb...
    nur ich weiss nicht ob das alles schulisch ist oder doch mehr bedeutet?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von polgara
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    1.563
    Danke gesagt
    1.008
    Dank erhalten:   895

    Standard AW: Lehrer in mich verliebt!!!!

    Hallo Tülay,

    die Frage ist halt, ob es sinnvoll wäre sich mit ihm zu treffen wenn du noch seine Schülerin bist.

    Welches Ziel würdest du verfolgen wenn du dich mit ihm triffst?
    Was meinen deine Klassenkameraden?

    Gruß POl
    "Die wahre Macht eines Herrschers besteht nicht so sehr in der Leichtigkeit, mit der er erobern kann, als vielmehr in der Schwierigkeit, ihn anzugreifen, und, wenn ich so sagen darf, in der Unantastbarkeit seiner Stellung." Montesquieu

    "Entscheidend ist nicht die Frage, ob man Macht hat, entscheidend ist die Frage, wie man mit ihr umgeht." Alfred Herrhausen

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    45
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   15

    Standard AW: Lehrer in mich verliebt!!!!

    Hallo Tülay,

    wenn es dein Lehrer ist, würde ich mir wirklich sehr überlegen, ob du dich wirklich mit ihm treffen möchtest. Vielleicht interessiert er dich im Moment auch nur ein Stück weit, weil er dir Interesse entgegenbringt? Wenn jemand einen offensichtlich mag und sich so um einen kümmert, fühlt man sich oft geschmeichelt und findet denjenigen automatisch nett.
    Musst dir eben bewusst sein, dass es ein langer und schwerer Weg sein würde, wenn ihr irgendwann einmal zusammenkommen würdet.. Da würde ich persönlich mich erst drauf einlassen, wenn ich ganz ganz sicher wäre.

    nur ich weiss nicht ob das alles schulisch ist oder doch mehr bedeutet?
    In meinen Ohren klingt das schon, als fände er dich zumindest ziemlich sympathisch. Ich fürchte da ein bisschen, dass deine Klassenkameraden neidisch werden, wenn das so weitergeht und sie es mitbekommen?

    Liebe Grüße

  6. #4
    Tülay
    Gast

    Standard AW: Lehrer in mich verliebt!!!!

    ich verfolge nicht unbedingt sexuelle ziele wenn ich mich mit ihm treffen würde... die klassenkameraden wissen von nichts... das wird auch so bleiben...
    und ich denke nicht, dass es nur eine phase ist, in der ich ihn nur will, weil ich interesse von ihm bekomme....
    Ich will näher an ihn dran kommen.... aber nur wie? Wie kann man andeutungen machen, die nicht zu übertrieben sind? Will ihn auch nicht zu nah an die wäsche gehen... Könnt ihr mir helfen? bitteeee
    Eure Tülay

  7. #5
    Mahdia
    Gast

    Standard AW: Lehrer in mich verliebt!!!!

    Hallo Tülay!

    Ich wäre da schon ein bisschen vorsichtig....Du bist seine Schülerin, und wenn da weiter was laufen würde, könntet ihr beide ernsthafte Schwierigkeiten bekommen!

    Du gehst in die elfte Klasse....wie alt bist Du da jetzt?

    Es könnte schon sein, dass er Dich mag....

    Aber wie sieht es mit den Noten in Deinen anderen Fächern aus? Vielleicht möchte er Dir einfach entgegenkommen?

    Hat er denn von sich aus auch schon ein Treffen vorgeschlagen?

    Weil wenn Du ihn von Dir aus fragst, und er sagt Dir dann nein, puh, das wär dann schon peinlich??

    Ist er denn verheiratet oder hat gar Familie? Da würde ich nämlich erst Recht die Finger davon lassen....

    Lg

  8. Für den Beitrag dankt: polgara

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2019, 12:43
  2. Mein Lehrer ist in mich verliebt!!
    Von Pika-chan im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2019, 14:02
  3. Lehrer ist VERLIEBT in mich !!
    Von HoneyPiie im Forum Schule
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2017, 18:08
  4. Lehrer in mich verliebt?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 18:02
  5. Lehrer in mich verliebt!!
    Von Gast im Forum Schule
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 17:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige