Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Lehrer in mich verliebt!!!!

MilhouseVanHouten
    Gast

Standard AW: Lehrer in mich verliebt!!!!

Hallo Tülay,

der Meinung von Bronsteins Braut schließe ich mich an. Ohne Dich verletzen zu wollen und ohne die Situation genau zu kennen, kann ich Deinen Beschreibungen nichts entnehmen, was eindeutig darauf hindeutet, dass dieser Lehrer ein Interesse an Dir hat, das über ein Lehrer-Schüler-Verhältnis hinaus geht.
    Mein Eindruck als ich Deinen Beitrag las war auch, dass er Dich wohl sympathisch findet und Dir entgegen kommt.
    Ich kenne einige Lehrer, die sich ähnlich verhalten. Natürlich kann es sein, dass Du mit Deinen Vermutungen richtig liegst. Es kann aber auch sein, dass dieser Lehrer (vielleicht auch noch etwas jünger?) gar nicht auf den Gedanken kommt, dass Du "mehr" in die Situation hinein interpretierst.
    Ich würde das an Deiner Stelle nicht bei dem Lehrer ansprechen, da es ungewiss ist, ob er damit gelassen umgehen kann. Er ist selbst "Teil des Problems" und es kann sein, dass er die nötige Distanz zu dem "Problem" verliert und das dann zwischen Euch steht und er sich zurück zieht. Vielleicht hat er aber auch die Kompetenz und Gelassenheit, um die Situation zu meistern.

Alles Gute und eine gute Entscheidung!

2. Anzeige

Trauer und Schmerz
    Gast

Standard AW: Lehrer in mich verliebt!!!!

Falls der Lehrer etwas mit dir vorhat, befindest du dich schon jetzt in einer Sackgasse, aus der du nicht mehr herauskommen kannst.
    Lies mal im Emgs Forum nach....
    Thema: Müssen sich Lehrer an das Schulgesetz halten? Dort wird neben Notenmanipulationen auch ein Sexskandal erwähnt.
    Egal, ob du nein oder ja sagst...der Lehrer sitzt am längeren Hebel - und wird ihn sicher auch benutzen, denn er hat nichts zu befürchten!

Anzeige