Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Halte es nicht mehr aus!!!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Halte es nicht mehr aus!!!

    Hallo,

    Ich bin am überlegen ob ich mir Tabletten aus der Apotheke holen soll zum selber umbringen.Meine Mutter krietisiert mich nur ich mache alles falsch.Liebeskummer.Meine Klassenkamerade hassen mich und die anderen auch ich kenne die meisten davon noch nicht ein mal.Drohbriefe habe ich auch bekommen.Ich halte das net mehr aus!!!

    hab euch lieb yasemin

    PS:könnt mir ja antworten

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von lise
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    6.102
    Danke gesagt
    406
    Dank erhalten:   1.482

    Standard AW: Halte es nicht mehr aus!!!

    Hallo Yasemin!

    Nun mal ganz ruhig...

    Erzähl mal was dich so bedrückt...
    Drohbriefe?
    Liebeskummer?
    mal sehn was wir für dich tun können..
    Hier sind sehr liebe Menschen mit denen du reden kannst...

    Mach deinem Herzen mal Luft und erzähle...wir hören dir gerne zu!


    Lieben Gruss!
    Lise

  4. #3
    Registriert Avatar von Kleiner Freak
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    341
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Halte es nicht mehr aus!!!

    Wenn es so einfach wär, sich Schlaftabletten aus der Apotheke zu besorgen, hätte ich das damals schon längst getan.
    Darf ich fragen, wie alt du bist?

    Versteif dich nicht so sehr auf dein Umfeld und andere Leute, denk einfach nur an dich und was du kannst.
    Am Ende trägst du vielleicht auch selber dazu bei, dass deine Mutter dich zb kritisiert usw? denk mal darüber nach, vielleicht.

    Liebeskummer ist kein Weltuntergang. Wäge deine Möglichkeiten ab und wenns keinen Sinn hat, versuchs zu vergessen.
    Außerdem gibts erstmal wichtigere Sachen im Leben.

    Und mit deiner Klasse... da müsstest du jetzt mal deine Situation genauer beschreiben.

    Ich war auch mal mit 14 in soner Situation, wo ich echt nicht mehr leben wollte. Keine Freunde, gemobbt worden, überall versagt...etc
    ich kann nur sagen, es bleibt nicht ewig so, denn man verändert sich ja mit der Zeit. Man kann nie sagen "das bleibt jetzt immer so"

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich halte das nicht mehr aus
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 11:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 01:18
  3. ich halte es nicht mehr aus
    Von Yommee im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 17:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 19:34
  5. ich halte das nicht mehr aus..
    Von corinna1 im Forum Trauer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:44

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige