Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Schriftlicher Verweis von der Schule - wie ist die Rechtslage?!

  1. #21
    MaxM
    Gast

    Standard AW: Schriftlicher Verweis von der Schule - wie ist die Rechtslage?!

    Servus,

    ich seh da noch eins, was zu wenig angesprochen wurde, nämlich das Verhalten der Lehrerin. Dass sie einfach wegrennt, wenn man mit ihr reden will und auf stur schaltet, ist ganz und gar nicht ok. Und dass man einen Verweis deshalb beibehält, weil er "schon geschrieben" ist, ist auch Blödsinn. Die Lehrerin scheint ja nicht so sehr viel auf dem Kasten zu haben. Das ist hier m. E. das Hauptproblem, weniger die Stinkbomben. Wenn er die in der Tasche hatte, gibt's halt mal was. Das Verhalten der Lehrerin war dagegen unter aller Kanone. Da müsste man was machen!

  2. Anzeige

  3. #22
    Registriert Avatar von Sori
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7.148
    Danke gesagt
    884
    Dank erhalten:   3.340
    Blog-Einträge
    83

    Standard AW: Schriftlicher Verweis von der Schule - wie ist die Rechtslage?!

    das problem ist aber ja jetzt schon über zwei Jahre her und wahrsscheinlich schon längt bei allen beteiligten vergessen...
    „Glaube ist die Liebe zum Unsichtbaren und das Vertrauen auf das Unmögliche.“
    (Goethe)

  4. #23
    Gast
    Gast

    Standard AW: Schriftlicher Verweis von der Schule - wie ist die Rechtslage?!

    Hallo
    1.das dürfen sie gar nicht
    2

  5. #24
    Gast
    Gast

    Standard AW: Schriftlicher Verweis von der Schule - wie ist die Rechtslage?!

    Hallo,

    Ich möchte hier nochmal anschließen. Ich hatte in meiner alten Schule 16 Verweise, wegen jedem MIST. Hausaufgaben 3x nicht, 1 DinA4 Seite nicht geschrieben, Schneeball geworfen...... ES JUCKT KEINEN. Ich arbeite seit 2 Jahren im Büro und es interressiert KEINEN mehr. Im Gegenteil, mein Arbeitgeber hat sich einen Abgelacht, für was für einen Sch**ß es alles Verweise gibt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 11:09
  2. Schule wechseln nach Verweis!
    Von Gast im Forum Schule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 18:00
  3. Schule verweis
    Von parano im Forum Schule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 18:50
  4. Schriftlicher Verweis
    Von BerlinerFamilie im Forum Schule
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 17:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige