Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: Abi 1,4 - trotz regelmäßiger Schulschwänzerei

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    111
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   2

    Standard Abi 1,4 - trotz regelmäßiger Schulschwänzerei

    Hallo,

    ich frage mich gerade, was das Abi noch aussagt, wenn man, trotz regelmäßigen Schulschwänzens, ein Abi von 1,4 absolvieren kann. Was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    6.047
    Danke gesagt
    2.973
    Dank erhalten:   4.658

    Standard AW: Abi 1,4 - trotz regelmäßiger Schulschwänzerei

    Zitat Zitat von geniusAnswer21 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich frage mich gerade, was das Abi noch aussagt, wenn man, trotz regelmäßigen Schulschwänzens, ein Abi von 1,4 absolvieren kann. Was sagt ihr dazu?
    Es sagt zumindest über den Schüler aus, da er clever gewesen ist.

  4. Für den Beitrag danken: gigi2, Kerstin1976

  5. #3
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    932
    Danke gesagt
    386
    Dank erhalten:   416

    Standard AW: Abi 1,4 - trotz regelmäßiger Schulschwänzerei

    Ich höre heutzutage oft, dass man das Abitur quasi hinterhergeschmissen bekommt, beurteilen kann ich das aber nicht. Als ich mein Abi gemacht habe (2005) hatte nur ein Schüler einen Durchschnitt von 1,4, und das war schon etwas besonderes.

  6. Für den Beitrag dankt: Sarnade

  7. #4
    Potplants
    Gast

    Standard AW: Abi 1,4 - trotz regelmäßiger Schulschwänzerei

    ---
    Geändert von Potplants (31.10.2019 um 19:22 Uhr)

  8. #5
    Registriert
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    174
    Danke gesagt
    142
    Dank erhalten:   116

    Standard AW: Abi 1,4 - trotz regelmäßiger Schulschwänzerei

    Kommt auf das Abitur in dem Jahr, den Schüler und auch darauf an WO der Schüler das Abi gemacht hat.

    Normal ist das nicht, aber wenn du es geschafft hast, ist doch schön für dich. Anderen fällt es schwerer, anderen leichter. Es sagt nicht unbedingt was über die Schwierigkeit der Aufgaben aus. Deswegen stimmt die Aussage, dass "man" so ein Durchschnitt haben kann, obwohl man ständig schwänzt, natürlich nicht wirklich. Manche können es vielleicht. Viele nicht.

    Warum hast du denn die Schule geschwänzt? Verfolgen das die Lehrer nicht bei euch?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Trotz allem
    Von saminabi im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 05:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 13:32
  3. Zukunftsangst trotz Abi.
    Von MatheBio im Forum Schule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 14:59
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 18:29
  5. Trotz regelmäßiger Pilleneinnahme keine Tage
    Von Kiwi im Forum Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige