Anzeige
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Welchen Schulabschluss habe ich?

  1. #61
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    463
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Welchen Schulabschluss habe ich?

    Stimmt.
    Aber so werde ich nie einen Job finden

  2. Anzeige

  3. #62
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.932
    Danke gesagt
    3.757
    Dank erhalten:   3.995

    Standard AW: Welchen Schulabschluss habe ich?

    Stimmt.
    Mit dieser Haltung wirst du tatsächlich nie eine Arbeit finden.

  4. Für den Beitrag danken: kasiopaja, Kerstin1976

  5. #63
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    463
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Welchen Schulabschluss habe ich?

    Egal wie meine Haltung ist, ich werde nie etwas finden, weil die Voraussetzungungen zu hoch sind.
    Oder welchen Job gibt es für mich ohne Ausbildung, ohne Menschen, mit Vorstrafen, mit schlechtem Abschluss und mit ärztlich festgestellter dauerhafter Arbeitsunfähigkeit.

  6. #64
    Registriert
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.250
    Danke gesagt
    1.181
    Dank erhalten:   630

    Standard AW: Welchen Schulabschluss habe ich?

    Egal wie meine Haltung ist, ich werde nie etwas finden, weil die Voraussetzungungen zu hoch sind.
    Oder welchen Job gibt es für mich ohne Ausbildung, ohne Menschen, mit Vorstrafen, mit schlechtem Abschluss und mit ärztlich festgestellter dauerhafter Arbeitsunfähigkeit.
    Bewirb dich bei Mc Donald's- die nehmen prinzipiell erstmal jeden. Da kannst du in der Küche ohne Kundenkontakt oder als Hausmeister anfangen.
    Geändert von Kerstin1976 (28.10.2019 um 15:02 Uhr)

  7. #65
    Registriert
    Registriert seit
    05.07.2019
    Ort
    OWL
    Beiträge
    82
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   20

    Standard AW: Welchen Schulabschluss habe ich?

    Einfache Bürotätigkeiten sind i.d.R. auch für Menschen mit psychischen Problemen und Vorstrafen möglich. Ablage, Archiv, Briefe eintüten, kopieren, etc.pp. Das alles funktioniert auch mit wenig Kontakt zu anderen Menschen. Man muss nur den richtigen Platz finden.

    Komplett ohne menschlichen Kontakt wird schwierig, es sei denn du machst dich selbständig.


    Hast du eine Autismus-Diagnose und bist in Facharztbehandlung? Dann sollte es möglich sein auch Unterstützung über Einrichtungen und Vereine zu finden, die mit Behinderten zusammenarbeiten. Ein erster Kontakt ist dort meist auch per Mail oder Telefon möglich. Treffen könnte man mit einem einzigen Ansprechpartner angehen.


    Als Autist steht dir normalerweise auch ggf. ein Pflegegrad zu.
    Meine Beiträge und Kommentare sind weder Rechtsberatung noch Therapieangebot. Sie spiegeln einfach nur meine Meinung und Erfahrung wider.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 06:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:01
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 19:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 02:30
  5. >Kind herausgenommen welchen Besuchsrecht habe ich nun?
    Von Sternchen2005 im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 15:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige