Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Lehrer plötzlich komisch zu mir

  1. #16
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Lehrer plötzlich komisch zu mir

    Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Der Lehrer HAT sich doch bereits zurückgezogen.
    Für mich liest es sich, als habe er Angst, DU könntest ihn missverstehen und dich verknallen.
    Daher sein Zurückrudern.
    (Tom, es ist einfach unwahr, dass JEDER Mann auf "junge Mädchen steht und sie sexuell sehr anziehend findet.")
    Das könnte ich mir aber nicht vorstellen, dass er das denkt, denn ich habe nicht viel mit ihm geredet. Er hat öfter ein Gespräch angefangen. Ich bin meistens gar nicht so darauf eingegangen. Ich denke, wenn dann würde er eher denken, dass ich mich definitiv nicht in ihn verlieben könnte.

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Lehrer plötzlich komisch zu mir

    Zitat Zitat von Bully005 Beitrag anzeigen
    Du schreibst in deinem Eingangspost das du mit ihm schon geredet hast. Das zeigt mir das du keine Scheu hast deinen Lehrer auf dies Thema anzusprechen. Ich fände es fair dem Lehrer gegenüber das du ihm erst einmal die Chance gibst das ohne Aufsehen zu regeln, wenn das nicht hilft kannst du weitere Schritte unternehmen. Wenn du dich aber nicht traust dies Gespräch mit ihm zu führen dann suche dir Hilfe.
    Ich möchte es auch erst ohne viel Stress regeln. Ich will natürlich nicht, dass er Probleme bekommt, auch wenn manche Sachen schon komisch waren.
    Wenn er aber wieder komischer wird und mir weiterhin nicht erklären will was los ist und mir auch weiterhin nicht mal mehr im Unterricht hilft, werde ich mit jemandem sprechen.

    Ich habe auch echt Angst, dass ich komplett irgendetwas falsch verstanden habe, aber es kommt mir halt sehr komisch vor, dass er die ersten Wochen fast nur mir Beachtung schenkt und mir jetzt plötzlich nicht mal mehr helfen möchte. Eventuell kam ich auch abweisend rüber, weil ich nicht viel mit ihm geredet habe, wenn er mich angesprochen hat. Ich hatte ihm aber eigentlich schon früh gesagt, dass ich generell nicht viel rede und es nichts mit ihm zu tun hat.

    Ich hätte gerne eine Antwort darauf wieso er sich plötzlich so anders verhält, aber wenn er es immer verleugnet und sagt, dass alles okay ist und er mich doch so gerne mag, kann ich auch nicht schlauer daraus werden.

  4. #18
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.633
    Danke gesagt
    3.138
    Dank erhalten:   3.159

    Standard AW: Lehrer plötzlich komisch zu mir

    Manchmal kümmern sich Lehrkräfte intensiver um Schüler/innen, weil sie denken, dass dieser Mensch ein Problem hat. Vielleicht hat er gemerkt, dass sein Engagement unnötig ist und er rudert deshalb zurück.
    Ich würde da gar nichts mehr "ansprechen", sondern mich ganz normal verhalten. Dann wird auch er wieder entspannt reagieren.

  5. Für den Beitrag dankt: gigi2

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Meine Brüste sind plötzlich komisch! +pv
    Von Anonym im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 11:10
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 02:11
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 17:19
  4. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 18:48
  5. Plötzlich gesund - plötzlich allein..
    Von Calindera im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige