Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Heimliche Beziehung mit meinem Lehrer

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    178
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   67

    Standard AW: Heimliche Beziehung mit meinem Lehrer

    Dein ex ist ja ein mieser typ.
    Das dein lehrer dich nicht bewerten darf, finde ich wiederum ok.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    25.06.2019
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Heimliche Beziehung mit meinem Lehrer

    Wieso muss sie sich mit 19 noch rechtfertigen? Auf welcher Rechtsgrundlage verstößt diese Beziehung denn gegen geltendes Recht? Wenn sie nicht volljährig wäre und es strafrechtliche Relevanz hätte, (Das hätte es auch, wenn sie schulisch bevorzugt wird in Form von guten Noten etc) würde ich es nachvollziehen, aber so entscheidet diese Schule doch auf völlig eigenes Ermessen Oo

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    178
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   67

    Standard AW: Heimliche Beziehung mit meinem Lehrer

    Ich kenne so unendlich viele leute, die irgendwann in ihrem leben mal etwas mit ihrem lehrer laufen hatten und viele waren dabei minderjährig. Mit 19 würde ich mir da gar keine gedanken machen.

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Heimliche Beziehung mit meinem Lehrer

    Nein, er war Single als er mich kennenlernte. Er war noch nie verheiratet und hat auch keine Kinder.

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    25.06.2019
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Heimliche Beziehung mit meinem Lehrer

    Ganz ehrlich, wäre ich in deiner Situation würde ich es drauf ankommen lassen. Ihr seid erwachsen, beide. Den rechtlichen Grund, weshalb man dich für die bloße Existenz der Beziehung rauswerfen kann, den hätte ich echt gern mal gesehen. Wenn es schon aus rechtlicher Sicht keine Relevanz hat, dann wird hier meiner Meinung nach gewaltig über das Ziel hinausgeschossen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Total verwirrt wegen Beziehung zu meinem Lehrer!!
    Von Mitternachsstern im Forum Schule
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 23:57
  2. Verliebt in meinem Lehrer......geht das gut?
    Von Blutonium Boy im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 09:00
  3. Fahrgemeinschaft, heimliche Beziehung!
    Von sofie3 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 15:50
  4. Probleme mit meinem Lehrer
    Von Ich15 im Forum Schule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 18:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige