Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Soll ich mich nach dem Abitur mit meinem Lehrer treffen?

  1. #11
    Registriert Avatar von Jord
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.743
    Danke gesagt
    486
    Dank erhalten:   947

    Standard AW: Soll ich mich nach dem Abitur mit meinem Lehrer treffen?

    Es ist sicherlich schmeichelhaft für dich, dass er dir Aufmerksamkeit schenkt und Komplimente macht.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das berührt und sich vllt auch bei dir mal eine Schwärmerei entwickeln kann.

    Ich kenne ja deine bisherige Vergangenheit in Beziehungen nicht. Es könnte also passieren, dass er für dich doch mehr als ein Mentor werden könnte... muss aber nicht.

    Was willst du nun tun?

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    111
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Soll ich mich nach dem Abitur mit meinem Lehrer treffen?

    Zitat Zitat von Jord Beitrag anzeigen
    Es ist sicherlich schmeichelhaft für dich, dass er dir Aufmerksamkeit schenkt und Komplimente macht.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das berührt und sich vllt auch bei dir mal eine Schwärmerei entwickeln kann.

    Ich kenne ja deine bisherige Vergangenheit in Beziehungen nicht. Es könnte also passieren, dass er für dich doch mehr als ein Mentor werden könnte... muss aber nicht.

    Was willst du nun tun?
    Ich weiß es nicht. Ich mag ihn ja wirklich gerne und schließe auch nicht aus, dass ich mich auf Sex mit ihm einlassen würde, wenn es zwischen uns 'funkt', aber er ist verheiratet und das gestaltet das Ganze natürlich schwierig. Ich fände eine rein platonische Freundschaft am Besten, das wäre dann der Kompromiss zwischen Kontaktabbruch und sexuelle Affäre. Allerdings kenne ich seine Intention nicht und habe Angst, dass es eben doch nur aufs Eine hinauslaufen würde. Deswegen bin ich mir seiner Authentizität auch nicht sicher. Vielleicht meint er die Komplimente auch nicht so, sondern versucht mich damit nur 'weich' zu bekommen.

  4. #13
    Registriert
    Registriert seit
    05.08.2016
    Beiträge
    632
    Danke gesagt
    121
    Dank erhalten:   365

    Standard AW: Soll ich mich nach dem Abitur mit meinem Lehrer treffen?

    Huhu,

    Ein Lehrer, 39, verheiratet mit 3 Kindern, wovon 1 gerade auf dem Weg ist
    Du bist halb so alt wie er.
    Möchtest du eine Ehe gefährden?

    und

    unreife, notgeile Kommentare von sich
    Möchtest du dir das antun?

    Deine Entscheidung / ich würde mich nicht mit ihm treffen.

  5. #14
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    18.866
    Danke gesagt
    7.467
    Dank erhalten:   10.507
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Soll ich mich nach dem Abitur mit meinem Lehrer treffen?

    Du bist mit deinen 19 intellektuell wie ein leeres Blatt Papier.

    Worüber soll dein Lehrer mit dir reden? Über deine Serien?

    Sex wäre eure einzige Gemeinsamkeit, ansonsten lebt ihr in verschiedenen Welten.


    Und er wäre aber dumm würde er sich auf eine der vielen Mädels einlassen die ihren jungen Lehrer verehren.

  6. #15
    Registriert
    Registriert seit
    16.06.2019
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Soll ich mich nach dem Abitur mit meinem Lehrer treffen?

    Der Fakt, dass er verheiratet ist und Kinder hat, würde mir schon, wolltest du mehr, zu viel sein. Ich rate dir davon ab.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 22:40
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 19:51
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2016, 21:50
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2016, 00:06
  5. Soll ich mich gegen meinem Lehrer wehren???
    Von Lightning_17 im Forum Schule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 23:47

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige