Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15

Thema: Soll ich mich nach dem Abitur mit meinem Lehrer treffen?

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Oberhessen
    Beiträge
    689
    Danke gesagt
    334
    Dank erhalten:   412

    Standard AW: Soll ich mich nach dem Abitur mit meinem Lehrer treffen?

    Mit einem verheirateten Menschen etwas anzufangen, dürfte so oder so nur Ärger bringen.
    Entweder hat er gar nicht vor, sich von seiner Frau zu lösen. Vielleicht liebt er sie gar wirklich. Oder aber er ist wirklich unzufrieden in der Ehe, dann muss man sich aber schon fragen, warum er sich niemanden in seiner ungefähren Altersklasse sucht. Möglich, dass einem auch die Ehefrau auf's Dach steigt....

    Wahrscheinlich ist er zu feige, um gemeinsam mit seiner Frau zu eruieren, wie man die eigene Ehe im weiteren Verlauf gestalten und eventuell etwas aufpeppen kann. Alleine schon deswegen würde ich nichts mit so einer Flitzpiepe anfangen.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    15.01.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    94
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   18

    Standard AW: Soll ich mich nach dem Abitur mit meinem Lehrer treffen?

    Die Aussagen basieren hier ja nur auf wagen Vermutungen. Der Lehrer wird dabei gleich als notgeiler Fremdgeher mit Hang zu pädophilie dargestellt.
    Es soll auch noch Lehrer geben, die sich wirklich für ihre Schüler, zumindest einige, interessieren.
    Auch ich habe mich nach dem Abitur noch mit Lehrern getroffen. Da hat man dann darüber gesprochen für welches Studium man sich interessiert und in welche Richtung man arbeiten möchte. Dann gab es ein paar Tipps, manche waren hilfreich, mache nicht und dann ging man wieder nach Hause.
    Wenn man hinter so etwas gleich etwas merkwürdig findet, dann sollte man mal auf Serien wie Crime History verzichten.

  4. Für den Beitrag dankt: DuDoWest

  5. #8
    Catley
    Gast

    Standard AW: Soll ich mich nach dem Abitur mit meinem Lehrer treffen?

    Lass ihn in Ruhe und zerstöre keine Familie!

  6. #9
    Registriert Avatar von Jord
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.758
    Danke gesagt
    486
    Dank erhalten:   964

    Standard AW: Soll ich mich nach dem Abitur mit meinem Lehrer treffen?

    Zitat Zitat von Catley Beitrag anzeigen
    Lass ihn in Ruhe und zerstöre keine Familie!
    Naja, nicht sie macht ihn an, sondern er flirtet sie an und macht ihr Komplimente und will sich nach dem Abitur mit ihr treffen. Sie findet es selbst ja unangenehm, wenn er nur Sex mit ihr wollen würde.

  7. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    111
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Soll ich mich nach dem Abitur mit meinem Lehrer treffen?

    Zitat Zitat von Jord Beitrag anzeigen
    Naja, nicht sie macht ihn an, sondern er flirtet sie an und macht ihr Komplimente und will sich nach dem Abitur mit ihr treffen. Sie findet es selbst ja unangenehm, wenn er nur Sex mit ihr wollen würde.
    Zitat Zitat von Catley Beitrag anzeigen
    Lass ihn in Ruhe und zerstöre keine Familie!
    Eben.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 22:40
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 19:51
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2016, 21:50
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2016, 00:06
  5. Soll ich mich gegen meinem Lehrer wehren???
    Von Lightning_17 im Forum Schule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 23:47

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige