Anzeige
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 53

Thema: Warum dulden Lehrer Schulschwänzer

  1. #11
    Registriert Avatar von Fantafine
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    781
    Danke gesagt
    543
    Dank erhalten:   1.462
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Warum dulden Lehrer Schulschwänzer

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Es gibt halt einen, der verarscht, und einen, der sich verarschen lässt. Und ganz ehrlich? Ich hab vor eher vor Menschen Respekt, die ihre Autorität bewusst einsetzen, als vor einen (zu damaligen Zeitpunkt) Vierzigjährigen, der so tat als wäre er 15 und dabei verkrampft ein auf Bestbuddy macht.

    Mit nichts kann man sich Anerkennung und Respekt (besonders bei Jugendlichen) schneller verspielen als wenn man sich kriecherisch bei Anderen anbiedert.

    Wer sich selbst zum Wurm macht, darf sich nicht beschweren, wenn er mit Füßen zertreten wird.
    Also ist man quasi gezwungen, sich jedem gegenüber aufzuführen wie offene Hose, wenn er es zulässt? Grundsätzlich davon auszugehen, dass man nicht jede sich bietende Gelegenheit nutzen müsste, um anderen eins rein zu würgen, scheint wohl naiv von mir zu sein. Man könnte ja auch trotzdem korrekt mit anderen Menschen umgehen, selbst wenn diese "schwach" sind. Aber was red ich denn da.

    Ich finde diese deine Ansicht erschreckend.
    Sometimes you eat the bear, and sometimes, well, he eats you.

    -The Big Lebowski-

  2. Für den Beitrag danken: gigi2, GrayBear

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.405
    Danke gesagt
    1.198
    Dank erhalten:   1.689
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Warum dulden Lehrer Schulschwänzer

    Zitat Zitat von Fantafine Beitrag anzeigen
    Also ist man quasi gezwungen, sich jedem gegenüber aufzuführen wie offene Hose, wenn er es zulässt? Grundsätzlich davon auszugehen, dass man nicht jede sich bietende Gelegenheit nutzen müsste, um anderen eins rein zu würgen, scheint wohl naiv von mir zu sein. Man könnte ja auch trotzdem korrekt mit anderen Menschen umgehen, selbst wenn diese "schwach" sind. Aber was red ich denn da.

    Ich finde diese deine Ansicht erschreckend.
    Tja nicht jeder Mensch meint es mit einen gut. Klar jeder wird mal verarscht, aber wer sich trotz besseren Wissen weiter verarschen lässt, der ist alles andere als clever.

  5. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    111
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Warum dulden Lehrer Schulschwänzer

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Bei der heutigen Lehrerausbildung sowie der Kuschel Pädagogik, kann man eigentlich nur froh sein wenn die Lehrer selbst flüssig lesen und schreiben können.
    Lehrer sind keine Autoritätspersonen mehr und dementsprechend beeinflussbar. Da kann zb. Der Daddy von dem Schüler spendabel sein oder der Schüler schöne Augen machen... Alles ist möglich heutzutage.
    Na ja, ich finde, das kann man nicht so pauschalisieren. Es gibt in jeder Branche Arbeitnehmer, die für ihren Beruf nicht geeignet sind.

  6. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    111
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Warum dulden Lehrer Schulschwänzer

    Aber das erklärt ja jetzt trotzdem nicht, warum man den schwänzen lässt...nur, weil er gute Noten schreibt, kann man als Pädagoge doch nicht sagen: "Okay, dann mach' mal!".

  7. #15
    Registriert Avatar von GrayBear
    Registriert seit
    24.03.2019
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    1.216
    Danke gesagt
    402
    Dank erhalten:   1.017

    Standard AW: Warum dulden Lehrer Schulschwänzer

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Tja nicht jeder Mensch meint es mit einen gut...
    Und Du bist einer "dieser" Menschen, die noch einmal "nachtreten", wenn jemand nicht clever genug ist, Dich genügend einzuschüchtern, dass Du Dich das nicht traust? Sehr clever.

    Du hast vor kurzem um Hilfe bei Deinem Projekt gebeten. Ist jeder, der Dir aus freien Stücken hilft, Dir Zeit opfert, nicht clever genug, um zu merken, dass er von Dir verar...t wird?

    Seine dunklen Seiten auszuleben, sich über andere zu stellen, kann einem das Gefühl von Überlegenheit vermitteln. Bis man merkt, dass man nur eines bewirkt: man steht alleine da, sobald man den anderen nichts mehr nützt. Sehr clever.

    Ob Du wirklich so ein Mensch bist, weiß ich nicht. Ich hoffe Du bist wirklicher cleverer und verwechselst das nicht mit hinterlistiger. Aber was weiß ich schon ...
    Man kann über alles reden, aber verstehen muss man wollen und können.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2019, 12:43
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.02.2019, 10:37
  3. Warum sind so viele Lehrer ausgebrannt?
    Von Anonym im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2018, 20:10
  4. Würdet ihrsolche sms an fremde Personen dulden?
    Von Walkingalone im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 06:23
  5. Auszug aus Ehewohnung - Eltern dulden?
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 11:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige