Anzeige
Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 53

Thema: Warum dulden Lehrer Schulschwänzer

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.144
    Danke gesagt
    570
    Dank erhalten:   466
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Warum dulden Lehrer Schulschwänzer

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Bei der heutigen Lehrerausbildung sowie der Kuschel Pädagogik, kann man eigentlich nur froh sein wenn die Lehrer selbst flüssig lesen und schreiben können.
    Lehrer sind keine Autoritätspersonen mehr und dementsprechend beeinflussbar. Da kann zb. Der Daddy von dem Schüler spendabel sein oder der Schüler schöne Augen machen... Alles ist möglich heutzutage.
    Was willst du mit dieser unsinnigen Polemik erreichen? Bringt doch niemanden weiter.....

  2. Für den Beitrag danken: Abendsonne, SFX

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.405
    Danke gesagt
    1.198
    Dank erhalten:   1.689
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Warum dulden Lehrer Schulschwänzer

    Zitat Zitat von gigi2 Beitrag anzeigen
    Deinen Post kann ich so nicht ernst nehmen - er ist nur dazu da Polemik zu schüren und das bringt niemanden weiter.
    Einen Gutmenschen mit gehobenen Moralzeigefinger ebenso nicht

    BTW. Es gibt auch Lehrer, die leider nicht klassisch diesen Beruf ergattern. Mein ehemaliger Klassen Lehrer der Oberstufe hatte nach seinen Aussagen miesen Abitur und kam als Quereinsteiger in dem Bereich. Das widerspiegelte sich auch in seinen Unterrichtsstil. Niemand konnte ihn ernst nehmen, keine Autoritätspersonen und er merkte teilweise nicht wie sehr wir uns über ihn lustig machten. Er war sogar so doof, dass er dachte er war Freund der Schüler.

  5. #8
    Registriert Avatar von GrayBear
    Registriert seit
    24.03.2019
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    1.216
    Danke gesagt
    402
    Dank erhalten:   1.017

    Standard AW: Warum dulden Lehrer Schulschwänzer

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    ... Er war sogar so doof, dass er dachte er war Freund der Schüler.
    Wer ist der Dumme? Jemand, der sich um einen freundschaftlichen Umgang bemüht, oder jemand, der diesen nur vortäuscht, um des eigenen Vorteils und des zweifelhaften Vergnügens willen? Jemanden zu verar...en ist ja so cool, überlegen und schlau. Gaaaaanz sicher.
    Man kann über alles reden, aber verstehen muss man wollen und können.

  6. Für den Beitrag dankt: gigi2

  7. #9
    Registriert
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.405
    Danke gesagt
    1.198
    Dank erhalten:   1.689
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Warum dulden Lehrer Schulschwänzer

    Zitat Zitat von GrayBear Beitrag anzeigen
    Wer ist der Dumme? Jemand, der sich um einen freundschaftlichen Umgang bemüht, oder jemand, der diesen nur vortäuscht, um des eigenen Vorteils und des zweifelhaften Vergnügens willen? Jemanden zu verar...en ist ja so cool, überlegen und schlau. Gaaaaanz sicher.
    Es gibt halt einen, der verarscht, und einen, der sich verarschen lässt. Und ganz ehrlich? Ich hab vor eher vor Menschen Respekt, die ihre Autorität bewusst einsetzen, als vor einen (zu damaligen Zeitpunkt) Vierzigjährigen, der so tat als wäre er 15 und dabei verkrampft ein auf Bestbuddy macht.

    Mit nichts kann man sich Anerkennung und Respekt (besonders bei Jugendlichen) schneller verspielen als wenn man sich kriecherisch bei Anderen anbiedert.

    Wer sich selbst zum Wurm macht, darf sich nicht beschweren, wenn er mit Füßen zertreten wird.

  8. #10
    Registriert Avatar von GrayBear
    Registriert seit
    24.03.2019
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    1.216
    Danke gesagt
    402
    Dank erhalten:   1.017

    Standard AW: Warum dulden Lehrer Schulschwänzer

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Wer sich selbst zum Wurm macht, darf sich nicht beschweren, wenn er mit Füßen zertreten wird.
    Ja, so einfach ist alles: tritt, worauf Du treten kannst. Der Wurm hätte ja nicht gerade unter Deiner Fußsohle vorbei kriechen müssen. Selbst schuld. Und wozu Unterschiede machen? Wozu einen Gedanken verschwenden? Wurm ist Wurm und da tritt frau/man drauf.

    Wertvoll ist, was man für wertvoll hält. Wie arm kann man werden, wenn nur wenig einen Wert hat?
    Man kann über alles reden, aber verstehen muss man wollen und können.

  9. Für den Beitrag dankt: gigi2

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2019, 12:43
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.02.2019, 10:37
  3. Warum sind so viele Lehrer ausgebrannt?
    Von Anonym im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2018, 20:10
  4. Würdet ihrsolche sms an fremde Personen dulden?
    Von Walkingalone im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 06:23
  5. Auszug aus Ehewohnung - Eltern dulden?
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 11:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige