Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Traurig, dass es zu Ende ist

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    09.05.2019
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Traurig, dass es zu Ende ist

    Danke, ihr Lieben.

    Ich werde auch alles tun, um in Kontakt zu bleiben, aber manchmal klappt das ja nicht und das wäre sehr schade.

    Im Moment bin ich eher überfordert von der Entscheidungsfreiheit und allem. Eigentlich total komisch, ich habe über 10 Jahre auf diesen Tag gewartet, habe mich immer wieder wegen anderen Kindern oder Lehrern in den Schlaf geweint und Albträume gehabt und jetzt habe ich so wahnsinnige Angst, dass es danach noch schlimmer wird.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    912
    Danke gesagt
    923
    Dank erhalten:   467

    Standard AW: Traurig, dass es zu Ende ist

    Es wird besser.

    Denn jetzt sind deine Ansprechpartner keine pubertierenden mehr sondern Erwachsene. Zu dem du auch heranreifen wirst.
    Du wirst Wertschätzung abseits von Leistung bekommen. Du wirst die Dinge lernen, die dich interessieren. Du wirst dir DEINE Zukunft selbst aussuchen, und nicht in einer Zwangsgemeinschaft, wie einer Schulklasse, mit unangenehmen Personen verbleiben.

    Bei mir ging DAS Leben erst nach der Schule los. Und es ist wunderbar.

  4. #8
    Beachs
    Gast

    Standard AW: Traurig, dass es zu Ende ist

    Ich denke, die Entscheidungsfreiheit ist der springende Punkt. Anfangs mag es dich überfordern, aber dann merkst du dass du dein Leben selbst in der Hand hast. Du hast viel mehr Möglichkeiten als du es noch zu deiner Schulzeit hattest. Wenn etwas nicht klappt, kannst du es ändern.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 11:42
  2. traurig.verzweifelt.am ende.
    Von deine mudda im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 00:05
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 14:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 20:17
  5. Unendlich traurig... und am Ende !
    Von Treumerle im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 08:32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige